Barca - TSV Mauer München 0:0 / 1:1
Beiträge von chrisk911
-
-
Rückspiel: Barca - Real 2:3
-
Ah Ok.
Hinspiel: Real Madrid - FC Barcelona 4:4
-
Ja, können wir machen
Ging das Spiel gerade nicht 2:2 aus?
-
Anwesend und spielbereit
-
Sonntag abend fahren wir Rennen

-
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mit HTML sicher möglich, einfacher ist es wohl einfach nen Screenshot von ner Exceldatei zu machen
-
Jup, wie ne Meisterschaft. Meinetwegen auch nach Österreichischem Vorbild 4 Spiele gegen jeden, aber das wären wohl nen paar viele Spiele

12 sind ja erstmal gut, dann kann man immernoch wieder ne neue "Meisterschaft" machen, mit anderen Teams zB.
-
Naja müssen ja nicht festgelegte Anzahl an Spielen sein. Können ja sagen, dass alle Spiele bis Datum x abgehalten werden müssen und sich die Leute dann untereinander abstimmen, wann sie spielen. So kann zB jemand, der nen kompletten Abend Zeit hätte, die Spiele an einem Tag erledigen und jemand der nur bestimmt Tage in der Woche Zeit hat, genau an den Tagen mit den anderen Spiele abstimmen.
-
Wie lange möchtest du denn spielen? 14 Spiele gehen schon über einige Stunden. Oder soll das nicht innerhalb eines Tages, sondern verteilt über nen gewissen Zeitraum stattfinden?
-
Dann nehm ich Barca
-
Das Problem is nur ich weiss nich wer es ist aktuell sinds 3 Daumen runter, würde mich einfach mal interessieren ob die Personen es zugeben oder sich hinter der Anonymität verstecken weiterhin, ein Grund wäre dann nett.
2 Dislikes würde ich direkt mal auf diesen Äffchen und Luke tippen. Von wem der 3. kommt, kp.
-
" Ich hab mir gesagt: Francis, du bist ein Mann mit Charakter"

-
Hans Sarpei > Francis Kioyo >Benny lauth > Chuck norris !!
FYP
-
Also mir wärs fast lieber wenn die alle starke Mannschaften nehmen. Dann kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen den Bus im Tor parken

Bei den Pfeifen, die du im Sturm hast, sollteste das auch bei gleichwertigen Gegnern in Erwägung ziehen

-
auf 300/600 solider wining player!!

-
Wenn wir uns darauf einigen können, alle 2. Liga Teams zu nehmen, dann würd ich den 1.FC Köln nehmen

-
Könnt mich allerdings auch fürs einfach mal so kicken adden, auch wenn ich überwiegend Ultimate Team zocke. Gleicher Nick wie hier.
-
Dann nehm ich Deutschland

GoGoo nimmt sicher 60

-
Erstmal sollten wir wohl eine Beschränkung einführen, da ich 5 Sterne Teams bei Turnieren nicht so ideal finde.