Das war eines der wenigen Blizzard-Spiele, das ich nach den ersten paar Malen zocken nie wieder angerührt habe 
Einfach kein Talent für solche Spiele 
Das war eines der wenigen Blizzard-Spiele, das ich nach den ersten paar Malen zocken nie wieder angerührt habe 
Einfach kein Talent für solche Spiele 
Wenn zu Arbeitnehmer freundlichen Zeiten gespielt wird, hätte ich bei so vielen wohl auch Interesse 
guter mann!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich das Video schon 2 Posts vor dir reingestellt hab ![]()
Übrigens: Jeder, der nicht Deutschland als Weltmeister tippt, fliegt von der Seite 
Macht EA doch nicht anders. Sobald FIFA 15 draußen ist, werden die Server für FIFA 14 abgeschaltet.
Nintendo gehts schlecht, die MÜSSEN die Wii sterben lassen, damit die Spieler gezwungen werden, die WiiU zu kaufen.
Das stimmt nun aber nicht. Wenn ich wollte könnte ich jetzt noch immer Fifa 13 zocken 
Keine Sorge GoGoo, durch meinen engen Draht zu den LLs und RLs hier, werd ich auch weiterhin dafür sorgen, dass die freie Meinungsäußerung bei dir eingeschränkt bleibt!
![]()
Hallo zusammen,
vor 2 Tagen habe ich bereits meine Kollegen in Kenntnis gesetzt und nun erkläre ich hiermit öffentlich meinen Rücktritt.
Dies hat bei mir mehrere Gründe:
1. Ich hab unglaublich viel um die Ohren (Studium und Beruf verlangen einfach zu viel ab - die Zeit, in der das Spiel nicht funktioniert hat mir das nochmal klar gemacht)
2. Durch Punkt 1 kann ich einfach nicht gewährleisten, meinen Tätigkeiten hier in dem Maße nachzukommen, wie es gewünscht ist und wie es die Com verdient hätte.
3. Ich weiß nicht einmal, ob ich mir das Spiel nochmal kaufen werde.
Ich hoffe, ihr könnt meine Beweggründe nachvollziehen und seid mir des Rücktritts auch nicht böse.
Gruß
Chris
P.S.: Dem Forum werde ich sicher erhalten bleiben. In welcher Form steht aber noch in den Sternen.
Mittwoch 20 Uhr startet der Zeitfahrevent über Racenet, geht dann exakt 5 Tage bis Sonntag 20 Uhr nur noch mal zur Erinnerung es wird Spanien sein.
Werde dann jeden Abend die Zwischenstände entsprechend posten.
5 Tage wären aber Montag 20 Uhr 
Aus deiner Playlist seh ich doch ganz klar, dass die 90er ideal sind 
Backstreet Boys, NSYNC, Britney Spears, Spice Girls etc. da kann man auch genial mitgrölen 
Was macht ihr mit euren Controllern? Feuert ihr die durch die Gegend oder wie?
Hättest mal sehen müssen, wie bei Fifa die PS3 controller bei mir durchs zimmer geflogen sind 
Haben aber alle bisher überlebt
Und bei der PS4 bin ich jetzt vorsichtiger
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari:Heiner - Basti
McLaren:Terrorheizer- Juvenal
Mercedes GP: Tamiko - R4PO
Force India: Frei - Xenesis
Lotus: Nangapark - Reignman
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: Fastshadow - Moka
Caterham: Kampfsau- frei
Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin
Rennberichte:
Teams:
Ferrari:Heiner - NRWBasti
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Caterham: Kampfsau - frei
Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin, (Mr Timmi)
Die Fahrer in Klammern sind noch nicht 100% bestätigt.
Host:chrisk911
[color=#444444][color=#444444]Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
Dein WM-Sieg ist damit nun auch offiziell einzusehen und nicht nur das, ihr habt nun auch die Konstrukteurs-WM gewonnen!
Doch, eine Mini WM im Classic Mode ist bereits in Planung.
Am besten wartest du noch etwa 1-2 Wochen ab oder hälst Rücksprache mit Dustin, da wir am kommenden Sonntag das Saisonfinale haben und danach die Teilnehmer aufgenommen werden etc.Also don´t worry für Unterhaltung ist gesorgt
![]()
Nur hat Dustin nix mit den PClern am Hut 
Wieder nicht dabei, da das Spiel einfach nicht mehr laufen will...
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
Ferrari:Heiner - Basti
McLaren:Terrorheizer- Juvenal
Lotus: Nangapark- Reignman
Caterham: Kampfsau- frei
Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin
Rennberichte:
Teams:
Ferrari:Heiner - NRWBasti
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Caterham: Kampfsau - frei
Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin, (Mr Timmi)
Die Fahrer in Klammern sind noch nicht 100% bestätigt.
Host:chrisk911
[color=#444444][color=#444444]Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
Basti: Übernimmst du wieder? Ich bin ja nicht da...
Also das Turnier sollten wir dann auf jeden Fall komplett ohne externen Spieler machen... Hab ManCity während der gesamten Zeit nicht einmal angetroffen/ bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt meine Freundschaftseinladung angenommen hat...
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland