Beiträge von chrisk911

guter mann! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich das Video schon 2 Posts vor dir reingestellt hab :megusta:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht EA doch nicht anders. Sobald FIFA 15 draußen ist, werden die Server für FIFA 14 abgeschaltet. ;)
    Nintendo gehts schlecht, die MÜSSEN die Wii sterben lassen, damit die Spieler gezwungen werden, die WiiU zu kaufen.

Das stimmt nun aber nicht. Wenn ich wollte könnte ich jetzt noch immer Fifa 13 zocken :P

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen habe ich bereits meine Kollegen in Kenntnis gesetzt und nun erkläre ich hiermit öffentlich meinen Rücktritt.

Dies hat bei mir mehrere Gründe:
    1. Ich hab unglaublich viel um die Ohren (Studium und Beruf verlangen einfach zu viel ab - die Zeit, in der das Spiel nicht funktioniert hat mir das nochmal klar gemacht)
    2. Durch Punkt 1 kann ich einfach nicht gewährleisten, meinen Tätigkeiten hier in dem Maße nachzukommen, wie es gewünscht ist und wie es die Com verdient hätte.
    3. Ich weiß nicht einmal, ob ich mir das Spiel nochmal kaufen werde.

Ich hoffe, ihr könnt meine Beweggründe nachvollziehen und seid mir des Rücktritts auch nicht böse.

Gruß
    Chris

P.S.: Dem Forum werde ich sicher erhalten bleiben. In welcher Form steht aber noch in den Sternen.

Aus deiner Playlist seh ich doch ganz klar, dass die 90er ideal sind :)

Backstreet Boys, NSYNC, Britney Spears, Spice Girls etc. da kann man auch genial mitgrölen ;)

Was macht ihr mit euren Controllern? Feuert ihr die durch die Gegend oder wie?

Hättest mal sehen müssen, wie bei Fifa die PS3 controller bei mir durchs zimmer geflogen sind :D
    Haben aber alle bisher überlebt :) Und bei der PS4 bin ich jetzt vorsichtiger

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari:Heiner - Basti
    McLaren:Terrorheizer- Juvenal
    Mercedes GP: Tamiko - R4PO
    Force India: Frei - Xenesis
    Lotus: Nangapark - Reignman
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: Fastshadow - Moka
    Caterham: Kampfsau- frei

Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin

Rennberichte:

Teams:
    Ferrari:Heiner - NRWBasti
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Caterham: Kampfsau - frei

Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin, (Mr Timmi)

Die Fahrer in Klammern sind noch nicht 100% bestätigt.

Host:chrisk911

[color=#444444][color=#444444]Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Doch, eine Mini WM im Classic Mode ist bereits in Planung.
    Am besten wartest du noch etwa 1-2 Wochen ab oder hälst Rücksprache mit Dustin, da wir am kommenden Sonntag das Saisonfinale haben und danach die Teilnehmer aufgenommen werden etc.

Also don´t worry für Unterhaltung ist gesorgt  :fahne:

Nur hat Dustin nix mit den PClern am Hut :P

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    Ferrari:Heiner - Basti
    McLaren:Terrorheizer- Juvenal
    Lotus: Nangapark- Reignman
    Caterham: Kampfsau- frei

Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin

Rennberichte:

Teams:
    Ferrari:Heiner - NRWBasti
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Caterham: Kampfsau - frei

Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin, (Mr Timmi)

Die Fahrer in Klammern sind noch nicht 100% bestätigt.

Host:chrisk911

[color=#444444][color=#444444]Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Also das Turnier sollten wir dann auf jeden Fall komplett ohne externen Spieler machen... Hab ManCity während der gesamten Zeit nicht einmal angetroffen/ bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt meine Freundschaftseinladung angenommen hat...