Rein aus Interesse: Ist hier eine Anmeldung überhaupt noch verpflichtend? Im Kalender haben sich zumindest deutlich mehr zurückgemeldet als hier...
Beiträge von chrisk911
-
-
Bin dabei, aber wie bereits im Fahrer/Teamthread mitgeteilt in der LüNo-HeWe Racing Corp mit Bochumdude
-
-
Dem WarmUp-Thread entnehme ich mal, dass wir am Sonntag dann fahren oder? Gibt ja derzeit weder Anmeldethread noch Kalender
-
Hängt davon hab, was du mehr gebrauchen kannst
Die M4A1-S ist deutlich genauer, hat aber nicht so eine starke Durchschlagskraft wie die M4A4.
-
Das gilt aber nur für die 2. Quali oder? Wer beim ersten rausfliegt startet dann in Lobby 2?
Edit: Und wenn nur max. 16 Leute starten gibt es eh nur 1 Lobby also auch nur eine Qualy, richtig?
-
Welche Waffen sind denn noch Oneshot gegen Kevlar+Helm?
Alle Pumpen auf Nahdistanz, Deagle, M249, Negev fallen mir jetzt spontan ein.
-
Nach diesem Prinzip sollten auch die anderen Fahrhilfen erlaubt sein.
Sind sie aber nicht. Die Ideallinie sollte zu denen gehören, die nicht erlaubt sind!Ehrlich gesagt, sollte diese Liga ernster genommen werden, als wenn man sich denkt,
dass man gerade Lust und Laune hat dem Ligarennen beizutreten, obwohl man sich null vorbereitet hat.Ich finde, das ist der Reiz an der Sache und diese Einstellung fehlt einigen hier, wie ich denke.
Das ist auch leicht von jemanden zu sagen, der weder arbeitet noch Familie hat. Es gibt hier genug Leute, die erst abends nach Hause kommen, sich mit ihren Kindern beschäftigen, evtl. noch Weiterbildungen wahrnehmen etc. usw. Und denen willst du (als Schüler - davon gehe ich mal aus) jetzt ins Bein schießen. Es gibt sicher viele Leute, die eben andere Prioritäten haben, als sich optimal auf ein Rennen vorzubereiten.
Jedem ist doch selbst überlassen, welche Fahrhilfen nutzt und welche nicht. Meinetwegen können auch Lenk- und Bremshilfen freigeschaltet werden, die sind nur eher ein Handicap als eine Hilfe. Und jedem ist auch selbst überlassen,wie und in welchem Maße er sich auf Rennen vorbereitet.
Die einen brauchen mehr Zeit und die anderen weniger Zeit, um sich die Bremspunkte einzuprägen. Auch sind die je nach Dauer des Rennens unterschiedlich. -
Da es eine Liga für jedermann ist, muss man auch jedem die Möglichkeit geben vernünftig zu fahren.
Es gibt genug Leute, die sich eben nicht so angemessen auf ein Rennen vorbereiten können, dass Sie 100%ig sicher ohne Ideallinie fahren können (Ich zähle mich dazu). Und ich habe es lieber, eine Ideallinie zu besitzen, die einem etwas Sicherheit gibt, als eine fahrende Gefahr für die kontrahenten zu sein.
Da auch andere Fahrhilfen erlaubt sind, sollte auch diese erlaubt bleiben.P.S.: Dies ist wahrscheinlich wirklich nicht der richtige Ort und v.a. Zeitpunkt um darüber zu diskutieren.
-
Gibt aber auch noch einige Waffen mehr, die dich mit 1 Schuss killen können.
Aber nur die AWP killt dich auch mit 1 Schuss, wenn es nicht der Kopf ist.
Zum Üben würde ich dir aber raten, dich von den Gelegenheitsspielen fern zu halten. Da lernst du aufgrund der wenigen Spielzeit kaum das richtige schießen noch Taktik, da jeder nur macht, was er soll.
-
Eine schöne Sprache du sprichst
-
Absage, da Abendstudium.
-
inwiefern haben wir einen vorteil?
edit: bei uns fahren max. zwei fahrer pro wochenende, falls du das meinst.Ah ok. Das hab ich wohl übersehen.
@chrisk Vielleicht noch einmal die Anmerkung, dass ich deine Frage zu den DCs nicht vergessen habe, ich hatte wie versprochen am Dienstag intern auch einen ausgearbeiteten Vorschlag dazu vorgelegt, der bei allen bisher auch auf Zustimmung stieß, allerdings liegt das nun in der Hand eurer Ligaleitung, dass die Regel hier bekanntgegeben wird oder den Weg ins Reglement findet.
-
Hab da noch eine Frage bzgl. Konstrukteurs-WM: Wie wird das mit dem 3er-Team gehandhabt? Die haben da ja schon einen kleinen Vorteil, wenn deren Punkte zu 100% übernommen werden
-
-
Bochumdude und Ich bilden für nächste Saison die "LüNo-HeWe Racing Corp.".
Sollten Fahrerwagen noch wichtig sein, werden Sie nachgereicht.
-
Ein paar Leute hier hatten auch schonmal angedacht nach Hamburg zu fahren. Aber da gings auch weniger um Kart fahren, sondern mehr ums kennenlernen und Cola trinken
Grundsätzlich sollte man es ja jedem selbst überlassen, wie weit er fahren möchte. Wichtig für diejenigen, die dann weiter fahren, sollten dann auch irgendwelche Hotels in der nähe sein.
-
Die Rennpakete sehen dort echt super aus. Vor allem mit einem Pokal 60 Minuten hört sich immer so wenig an, wie ich finde. 90 Minuten müssten es schon sein Oder besser einen ganzen Tag
Biste schonmal Kart gefahren? 60 Minuten können ziemlich anstrengend sein
In Willingen gibts auch ne coole Bahn
-
Unser Teammotto: Keiner ist gern hinter dem anderen und Dude wird niemals Meister
-