Gibt so viel nicht zu erzählen.
Im Regen konnte ich noch gut mit Travis mithalten - aber später verpasste mein Renningenieur max. 2 Sekunden mir rechtzeitig mitzuteilen, die Reifen zu wechseln. Also jeweils mindestens eine Runde zu spät auf den besseren Reifen. Dazu kam dann das sehr unrealistische Wettersystem von CM... In der Runde, in der Martin die trockenen aufzog und ich noch auf Inters war, konnte ich einen Rückstand von 7 Sekunden egalisieren und in überholen. Mit überqueren der Ziellinie war die Strecke dann furztrocken, dass meine Inters keinen Grip mehr hatten und ich sowohl den Platz an Martin, als auch ordentlich Zeit auf Travis verlor.
Travis hatte dann nach meinem Wechsel auf weich über 13 Sekunden Vorsprung (was vorm trocknen der Strecke schon unter 2 Sekunden war). Im letzten Sektor der ersten Runde auf weich, konnte ich sogar direkt über eine Sekunde aufholen - ehe ich dann übermotiviert die erste Kurve zu eng nahm und mir den Flügel abfuhr... So wuchs der Rückstand nach dem Zwangsstop auf über 55 Sekunden. War da sogar kurz so gefrustet, dass ich mein Auto abstellen wollte - aber einerseits wusste ich, dass ich den 11 Platz sicher habe, da zuvor Berghe und Doodlez schon aus dem Rennen waren und ich wusste erfahrungsgemäß aus den letzten Rennen, dass Steam und CM den ein oder anderen noch rauswerfen könnte.
Deswegen fuhr ich zu Ende und kam dann als 9. ins Ziel - da es dann doch noch leider Rapö und Paddy erwischten.
P.S.: Die Werbebande war selber schuld!
Edit: Da Juve nicht am Rennen teilgenommen hat, werde ich diesmal die Titten zu den Rennberichten beitragen: