Beiträge von chrisk911

Gratulation an Chris für den Gesamtsieg

Wirklich sehr bittere Games Danseba

Danke euch :) Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das umarbeiten meiner Decks nach der 3:0-Pleite gegen Martin hat echte Wunder bewirkt :)

Ich glaub weils dem Spiel da zu schnell ging Chris, deine Spiegelgestalt triggerte ja schon bevor ich den Tüftler gespielt habe. Es hätte aber auch keinen Unterschied gemacht.

Aber genau das versteh ich nicht. Die Spiegelgestalt krieg ich ja erst dadurch, dass der Sprengmeister meinen Mad Scientist killt. Aber ja, geändert hätte es nix. Hatte noch zusätzlichen Dmg auf der Hand..

Und hier einmal das Match aus meiner Perspektive:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe noch ein paar Videos nachzuliefern. Bis auf den 3. Spieltag gegen Martin, sind alle dabei.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin zwar etwas spät dran, aber ich würde gerne meinen Krieger mit meinem Druiden austauschen.

Ich hoffe, es gibt keine Einwände.

Gibt so viel nicht zu erzählen.

Im Regen konnte ich noch gut mit Travis mithalten - aber später verpasste mein Renningenieur max. 2 Sekunden mir rechtzeitig mitzuteilen, die Reifen zu wechseln. Also jeweils mindestens eine Runde zu spät auf den besseren Reifen. Dazu kam dann das sehr unrealistische Wettersystem von CM... In der Runde, in der Martin die trockenen aufzog und ich noch auf Inters war, konnte ich einen Rückstand von 7 Sekunden egalisieren und in überholen. Mit überqueren der Ziellinie war die Strecke dann furztrocken, dass meine Inters keinen Grip mehr hatten und ich sowohl den Platz an Martin, als auch ordentlich Zeit auf Travis verlor.
    Travis hatte dann nach meinem Wechsel auf weich über 13 Sekunden Vorsprung (was vorm trocknen der Strecke schon unter 2 Sekunden war). Im letzten Sektor der ersten Runde auf weich, konnte ich sogar direkt über eine Sekunde aufholen - ehe ich dann übermotiviert die erste Kurve zu eng nahm und mir den Flügel abfuhr... So wuchs der Rückstand nach dem Zwangsstop auf über 55 Sekunden. War da sogar kurz so gefrustet, dass ich mein Auto abstellen wollte - aber einerseits wusste ich, dass ich den 11 Platz sicher habe, da zuvor Berghe und Doodlez schon aus dem Rennen waren und ich wusste erfahrungsgemäß aus den letzten Rennen, dass Steam und CM den ein oder anderen noch rauswerfen könnte.
    Deswegen fuhr ich zu Ende und kam dann als 9. ins Ziel - da es dann doch noch leider Rapö und Paddy erwischten.

P.S.: Die Werbebande war selber schuld!

Edit: Da Juve nicht am Rennen teilgenommen hat, werde ich diesmal die Titten zu den Rennberichten beitragen:

Ich war sehr froh, dass du Mexxna nicht rausnehmen wolltest :D

Hattest verdoppeltes leben + Angriff = Leben nicht auf der Rechnung oder wolltest du dein Board nicht riskieren?

Martin - Chris 2:3

Pala - Magier 0:1
    Schamane - Jäger 1:1
    Jäger - Priester 1:2
    Schamane - Magier 2:2
    Hexer - Schurke 2:3

Video folgt entweder heute abend oder Dienstag.

Es gibt Runs, da bin ich froh, wenn ich auch nur einmal gewinne...

Mein schlimmstes Deck war eines, in dem ich 22 mal eine 3er Manakarte hatte...