Muss noch einmal absagen, ab dann kann ich mittesten
Beiträge von chrisk911
-
-
Wenn man eine Lehre macht (und keine Freundin hat ) geht das schon
Du hast das mit den Frauen schon ganz gut durchschaut
-
Bei der professionellen Ausrüstung mancher hier, wundert es mich gar nicht, warum ich immer am Ende des Feldes fahre
-
Ich glaube solche Bugs können bei unserer Online Meisterschaft gut verkraftet werden
-
-
Schon vorbereitet für den 3. Weltkrieg?
Wie es ein so kleines Land wie Österreich auch immer wieder schafft am Ausbruch der Weltkriege beteiligt zu sein
-
An deiner Stelle würde ich den Versprechungen deines TK nicht so sehr vertrauen. Du vergisst nämlich eins: Im Benzin ist Alkohol drin
-
Der Fahrer Brookss wechselt ablösefrei mit sofortiger Wirkung zum NoPainNoGrain Racing Team.
-
@chrisk: Sorry, aber wir bleiben natürlich Rivalen.
Kein Problem. Wollte eh mindestens 1 isidösit Fahrer schlagen
-
Gerne dürfen mir alle ihre Links per PN zuschicken, wenn ich zuhause bin, kriegt dann jeder mal nen Follow!
-
Das wäre mit Arbeit verbunden und dafür ist die LL nicht da
-
Dosenbier *hust*
-
-
1A Starworx Habe gehört bei EASYdoesit is noch was frei
Kriegst du irgendwelche Vermittlungsprovisionen von chaoz? Komm lieber in mein Team @Starworx
-
Kommt überhaupt ein so richtiges F1-Feeling auf, wenn keine Bugs enthalten sind?
-
chrisk911 + tba (jeder, der den Spaß im vordergrund sieht, darf sich gerne bei mir melden ) - NoPainNoGrain Racing Team
-
Ich werde wahrscheinlich erst nächste woche einsteigen, da diese woche noch chaotisch bei mir wird. Deshalb absage von mir
-
Da er das aktuelle selber zockt, denke ich, dass du mit deiner Vermutung falsch liegst
-
-
Man nannte ihn Bambus-Ben