Nee den muss ich noch auf der Strecke finden und da wäre chrisK in der Tat nicht der richtige, der ist ja viel zu langsam
Irgendwann treffen wir uns immer auf der Strecke
Nee den muss ich noch auf der Strecke finden und da wäre chrisK in der Tat nicht der richtige, der ist ja viel zu langsam
Irgendwann treffen wir uns immer auf der Strecke
Meinst zu zufällig die Situation in der Quali wo du dich direkt zerlegt hast
Hihihihihihi
Ne die 2 Situationen wo mich jemand im Rennen zerlegen wollte.
Hey, chrisk ist immer noch MEIN Rivale, nur ich darf ihn beleidigen.
Wenn du das schon als Beleidigung empfindest, musst du chaoz und mich mal im TS erleben
Vielleicht kommst ja diesmal weiter vorne an, hast ja dann schon ein bisschen Übung mit der Streckenart
ohne diverse Vorfälle wäre ich wohl in den top ten gelandet
Och menno
yay... 2 mal die gleiche art von strecke hintereinander...
Am Rande: Erstwahl geht über Zweitwahl und Drittwahl, sowie Zweitwahl über Drittwahl; stand letztes Jahr nicht drin, und wurde auch dieses Jahr vergessen. Ansonsten bleibt das so.
Wenn das so ist, dann haben sich meine Bedenken ja erledigt
Nicht das ich es mir ausgedacht hätte aber ich mag Kritik ohne Ansatz der Verbesserung
Dann führ ich das mal für dich aus, wenn du es schon nicht schaffst aus der Kritik etwas schlusszufolgern:
a) man versucht es wie zum letzten Zeitpunkt als es noch fixe Teams gab. die LL überprüft die Wünsche und schaut, dass jeder min. eines der Wunschteams erhält. (was bei der derzeitigen Variante nicht funktioniert)
b) Erstwahl geht über Zweitwahl. Wenn andere Teams bewusst eine Erstwahl wählen, die schon vorhanden ist, dann soll es nicht zum Schaden eines anderen Teams gehen welches als Erstwahl als einzige ein Team gewählt hat, aber das dann eben mit den 2. und 3. Wahlen anderer kollidiert.
Nach der Session werden beide Zeiten addiert und die schnellste addierte Zeit gewinnt das Event und damit das Wunschauto. Das Verliererteam muss dann auf das zweite Auto ausweichen; falls sich auch hier eine Kollision ergibt wird auch hier wieder ein Zeitfahrevent ausgetragen. Teams, welche nach obigem System noch kein Team zugewiesen bekommen haben, dürfen dann aus dem Rest nach 2.2.1 erneut wählen.
Darf ich btw. mal erwähnen, dass das eine selten blöde Regelung ist? Das läuft doch genau darauf hinaus, dass jedes Team minimum 1 mal (wahrscheinlich sogar deutlich häufiger) im Wettbewerb fahren muss und am Ende kriegt das langsamste Team den Rennstall der über bleibt...
Ich sag mal dabei, wenn auch sicher nicht ganz nüchtern.
Sollte ich das Bedürfnis haben die Helme lieber von Innen heraus voll zu machen, sage ich rechtzeitig bescheid.
Renault
Silvio mit Angst hatte das nix Zutun aber wenn ich zur Nordschleife fahren kann, dann tue ich das auch...Da muss ich keine angst vor f1 haben
NoPainNoGrain
1. Renault
2. Toro Rosso
3. Haas
Quali: War nix. Eine sehr langsame Zeit + eine in der ich mich deutlich hätte verbessert, aber da ist mir auf der Start-Ziel das Heck ausgebrochen und ich bin frontal gegen die Mauer.
Rennen:
schwacher Start, konnte in der ersten kurve aber einen Platz gut machen. Leider hat mich dann Flippwell (kein Warten/kein Entschuldigen) von der Strecke geräumt, weshalb ich mir direkt ne neue nase holen konnte. Insgesamt mit dem Regen nicht wirklich klar gekommen und mehr gerutscht als alles andere. Runde 5 erstmals überrundet. Runde 6 von der Box die falschen Reifen aufgezogen bekommen und in Runde 7 von einem Toro Rosso (dürfte Aytanscho gewesen sein), der mich überrunden sollte, abgeschossen worden (ohne ein Wort des Entschuldigens etc.). Spätestens ab da fuhr ich ein sehr einsames Rennen. Mit trockenem Reifen dann fuhr ich deutlich konstanter, konnte aber auch da die +2 Runden auf meinem Vordermann nicht gutmachen. Leider haben die Ragequitter (Ben und Aytanscho) dann 2 Bots hinterlassen, die mir dann auch ordentlich Zeit und einen weiteren Unfall gekostet haben. Am Ende hats doch tatsächlich zum 12. Platz (durch weitere Quits und einem regelkonformen Ausscheiden von Brooks ) gereicht.
Fazit:
Ganz im Trockenen bzw. ohne die 2 Unfälle wäre sicher mehr drin gewesen - aber es hat nicht sollen sein. An die ganzen, die einfach gequittet sind: Überdenkt doch bitte eure Teilnahme hier nochmal.
Mein Rennen bei Twitch: https://www.twitch.tv/chrisk911/v/90055902
also es ruckelt jetzt mehr (FPS zwischen 60 und 70)
Wenn du zwischen 60 und 70 FPS ein Ruckeln empfindest, dann ist entweder deine FPS-Anzeige kaputt oder es sind Lags.
als hätte man ihn vor ner Woche sauber gemacht..also scheint es kein Überhitzungsproblem zu sein. Auch glaub ich nicht, dass es an der Kühlpaste vom Prozessor liegt, der hat sogar noch einen eigenen Lüfter, ich glaub, der schafft das
Ein sauberer PC ist zwar schön und gut, aber dadurch kannst du kein Überhitzungsproblem ausschließen. zB wie gut die Leitpaste zwischen CPU und Kühler ist, erkennst du dadurch leider nicht. Dafür musst du schon den Kühler abnehmen. Und wenn du den schon mal abgenommen hast, dann direkt CPU und Kühler von der Leitpaste entfernen und neue drauf.
Hast du keine Software vom Motherboard? Bei mir zB Asrock Extreme Tuner - dort kannst du die CPU Temperatur zB ablesen. Gibt aber auch andere Software im Internet, dessen Namen ich gerade nicht weiß, die das auch können.
Mein Ex-TK. Welcome back!
Umfrage: Sollen wir für Fischi eine Umfrage machen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Züge.
Selbstverständlich confirmed!
Da muss sicher was frei sein für dich
Für das richtige Kleingeld versteht sich
Und ihr tut dem noname auch noch den Gefallen und reagiert auf ihn
Test ja - Liga - mal schauen wollt ihr Monaco mit 20 oder 5 Autos beenden?
ich wäre wahrscheinlich einer der 15, die nicht ins Ziel kämen, aber warum denn nicht?