SEHR SEHR GUTER EINWAND TIGERS!
Beiträge von beninho106
-
-
-
jawoll! berphor!
-
bei 0:40 gibt's sogar was zu lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann fügen wir hier die strecken an die verbannt werden, mir fallen da ein:
- montreal
- monza
- yeongam
- abu dhabi
+ melbourne
+ valencia -
ich habe ehrlich gesagt etwas angst, dass wenn wir die renndistanz etwas runterschrauben, zu viele denken das rennen wird in der 1. runde entschieden
und ich persönlich finde diese "sprintrennen" unter 50 % etwas langweilig -
Da sich die Saison langsam aber sicher dem Ende zuneigt hatte ich mir mal überlegt eine kleine 2. Saison zu starten mit folgenden Regeln...
- Jedes Rennen findet bei Starkem Regen statt
- keine Fahrhilfen (außer Schaltung )
- Renndistanz 50 %
- 10 Saisonrennen (1-2 Streichergebnisse)
- Strecken werden ausgelost
- Renntermin in der Woche Abends (Beispielsweise Mittwoch Abend 19 Uhr)
- Fahrzeugwahl wie in der LigaUm das ganze zu einer abwechslungsreichen Angelegenheit zu machen, hatten wir uns überlegt auf jegliche Fahrhilfen zu verzichten, wer allerdings trotzdem gerne teilnehmen möchte und mit TC fahren will darf in der Abstimmung auch auf JA klicken
Es sollten sich allerdings mindestens 10 Leute dafür anmelden die sich bitte auch vorher überlegen sollten, ob sie die Saison von Anfang bis Ende mitfahren möchten. Schreibt bitte dazu wann ihr in der Woche könnt
Anmeldungen bisher:
- beninho106 (Dienstag bis Donnerstag ab 19:30 Uhr)
- Juro85 (Donnerstag ab 17 Uhr)
- GoGooGooo (24/7 )
- destory14 (Jeden Tag in der Woche ab 18 Uhr)
- Goldjunge87 (hat noch keine Angabe gemacht)
- Berphor (Montag und Mittwoch ab 19 Uhr)
- Ridi (24/7 )
-Tigers_Power -
Ne Hotlap mal anders...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nach der saison, jow
-
-
die auto's von schuhmacher und button sind sabotiert
-
vllt kein platz mehr für wen anders
-
-
Hier könnt ihr die ganzen Videos von F1 2012 reinpacken, in der Shoutbox verschwindet ja alles wieder
-
warscheinlich dabei
-
15 uhr sollte laufen
-
na dann ma herzlichen glückwunsch...
yeehaa, keine fights mehr um siege, nur noch um, wenn überhaupt 2. plätze -
bau doch aus spaß mal nen button "rennkalender ne woche nach hinten schieben" ein ... mal sehen wie viele stimmen sich da finden heißt ja nicht das wir es auch so machen müssen
-
der hätte hingeschrieben: ich will unbedingt fahren und mir ist die pause egal...
falls noch wer sonntag ungerne fahren will kann er das ja auch hier reinschreiben, vll finden sich ja genug die für ne pause sind bei startzeiten verschieben wirds sicher auch stunk geben weil da bestimmt wieder nicht jeder um die abgestimmte zeit kann