Beiträge von beninho106
-
-
"Yes, Yes, Yes! I'm doing all the time! ... "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wups, champions league total vergessen, sry! donnerstag ist euro league, da hat warscheinlich auch nicht jeder zeit mir graults schon wieder vor sonntag und verbindungsabbrüchen ... 100 % test's müssen einfach sein bevor die liga losgeht
-
wir sollten das rennen vll in der woche nachholen -> Mittwoch 19:45 Uhr | 50 % jemand dabei?
01. beninho106
-
ja das war etwas unglücklich formuliert, sry SCHEIß STEAM
-
Test abgebrochen nach dem Qualy da unser Host CS gespielt hat und es mit nem Ersatzhost (der sich übrigens nach viel Chaos gefunden hat) ne Menge Verbindungsabbrüche gab
Danke Steam
-
turn 1 braucht man sich eigentich nur kurz reinbremsen und den rest rollen lassen
-
Hallo Daniel
Trage dich bitte schnellstmöglich hier ein -> http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=474
Steamnamen und ein Internetspeedtest währen auch super dort zu hinterlassenMfG
-
ihr könnt euch ja mal den spaß erlauben und eure runde aufnehmen (insofern es der rechner zulässt) ... dann packt ihr beide videos nebenander und seht haargenau wo die zeit liegen bleibt, so habe ich das teilweise auch gemacht wenn man einfach nicht mehr weis wo die zeit liegt ...
alleine in turn 1 und 2 gibts es mindestens 3 verschiedene linien die sich zeitlich quasi nicht unterscheiden ... bis ich mal auf die idee kam und mich in turn 2 dann weit raustragen lassen hab ... und plötzlich wars auf anhieb 0,2 sekunden schneller...
gilt auch für die schnelle links-rechts im 2. sektor, da kann man die 2. dann auch außen anfahren und weit nach innen stechen ...
einfach mal andere linien ausprobieren, die bringen teilweise zeit wo man nicht mit rechnet -
@Dude 28: Melde dich mal bitte bei einem von der Ligaleitung per PN hier auf der Seite oder per Steam ...
Habe mal noch eine kleine Veränderung an der Gearbox vorgenommen... Setup ist am Ende vom Video... vll hilfts ja dem ein oder anderem noch etwas Zeit zu finden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab in den Lenkradeinstellungen die Linearität auf 40 % , die Pedale alle auf 5 % , der Rest 0 %
Beim Force Feedback 0 % , 70 % , 50 %
G27... -
Streckenwahl steht dann mit Shanghai fest...
Nachfolgendes Setup geb ich euch dann mal zum üben
Flügel: 1-1
Bremsen: 50-50 Hoch Klein
Balance: 11-11
Bodenfreiheit: 1-1
Federn: 11-11
Getriebe: 132-172-204-237-273-310-349 (Passt so im TT-Modus für den McLaren, bei den anderen Fahrzeugen könnnen das unterschiedliche Werte sein)
Spureinstellungen: -3,5 -1,5 0,15 0,50Bremsbalance während der kompletten Runde nach Hinten
Zeiten:
TT -> 1.32.770
Quick-Race -> ~1.33.8 (Freies Training, 4 Runden Benzin, Mix 3, Weiche Reifen) -
7 Leute haben sich noch garnicht geäußert
-
-
lol seh ich das grad falsch oder habt ihr das so in etwa schon vorgeschlagen
-
donnerstag 16 uhr läuft ja die abstimmung für die strecke am sonntag ab, hoffe das sich bis dahin jeder iwie geäußert hat...
mir ist der teamkollege im prinzip auch egal, theoretisch währe es für mich zb am besten mit daviid ein team zu bilden weil wir zusammen auch schon anderweitig unterwegs sind, andererseits find ichs iwie auch total doof wenn 2 "gute" leute zusammen in ein team kommen weil die team wm dann quasi schon entschieden ist bevor sie angefangen hat (meine meinung)
ich kann mich noch zb an letzte saison erinnern aus der ps3 liga, da hatten alle 4 topfahrer ein anderes team -> die team wm war, wenn ich mich recht erinnere bis ca. rennen 15 extrem spannend weil 4 teams dauernd die plätze getausch haben ...
daraus entsteht grade spontan eine 2. idee ... oh oh
die schnellsten 8 fahrer bekommen jeweils ein anderes auto...vorher im tt modus ausfahren (allein das wird wohl schon ne herkulesaufgabe aber so what)
anschließen wählt auch der schnellste als erstes seinen teamkollegen aus den 8 langsameren fahrern ausbsp.: chaoz ist der schnellste, wählt als fahrzeug den lotus, von den 8 übrig bleibenden fahrern wird dann geschaut wer alles interesse hat lotus zu fahren und dann wird sich entweder schnell geeinigt oder gelost...
ich hoffe das ich das verständlich ausgedrückt habe
somit währen:
- nicht die 8 schnellsten in einem team
- ein anreiz dafür da im tt modus nicht zu bescheißen weil man definitiv nix von hat (seh ich da jetzt was falsch?)
- werden so viele fahrzeugwünsche wie möglich realisierterschießt mich aber was besseres fällt mir jetzt auch nicht mehr ein
-
anmeldung und aktivität sind leider 2 verschiedene paar schuhe mir währen 2 ligen auch lieber gewesen aber das wieso und warum es jetzt nur eine gibt sollte schon klar sein ...
-
und woher weis man das man der langsamste ist? ich bezweifel ehrlich gesagt das jemand so denkt, ich schätz die PC leute einfach mal so nicht ein...
-
würde auch zum freien training im quick race modus tendieren, TT ist dafür eher suboptimal
das problem was wir nur dabei sehen ist dann wieder die fahrzeugverteilung, ich zb will unbedingt nen mclaren, weis dann aber nicht ob mein zukünftiger teamkollege damit einverstanden ist ...
-
uhrzeit habe ich mal wie bei den bisherigen testrennen auf 18 uhr festgesetzt regeln sind wie oben beschrieben das alle fahrhilfen erlaubt sind, nur boxenstop-/bremshilfe sind aus, ideallinie kann von mir aus an sein, halte ich persönlich aber für völlig fehl am platz wenn man 3-4 tage zeit hat um ne strecke zu üben, besonders mit vorgeschlagenem setup... aber jedem das seine