dabei im mercedes
Beiträge von beninho106
-
-
naja bei der letzten saison die ich mitgefahren bin war ich glaub ich weltmeister man kann es ja mal versuchen
-
insofern man das darf würd ich mal kackendreist die #1 nehmen, ist ja nicht vergeben
ansonsten #2
-
-
zur not halt ersatzfahrer hätte ich auch kein problem mit
-
stammfahrer insofern im endeffekt was frei ist
-
würd den freien mclaren noch kurzfristig übernehmen
-
melde mich für heute ab, komme mit der strecke nicht mal im ansatz klar und nochmal 1-2 std trainieren vorher muss bei dem wetter echt nicht sein wenn man sich jede runde über die strecke aufregt
-
warscheinlich dabei mercedes hab mich für die liga noch nicht angemeldet weil ich erstmal gucken möchte ob ich das spiel wirklich langfristig spielen werde. die strecke wird mich zwar killen aber hey
-
-
wohne im dorf und hab dsl 8.000 maximal ... vertrag bei 1&1 ist allerdings schon gekündigt zu januar... ab dann kommt wohl unitymedia wenn sich bis dahin nix getan hat
-
7 std runterladen kann ich schonmal einplanen
-
wie viel gb hat das spiel beim runterladen von steam? ist für mich schon von interesse durch meine bambusleitung
-
und pronax nur http://i.imgur.com/pvKfnzG.gifv
-
armer olofmeister
-
-
ich erinner mich noch an zeiten, wo ich so heiß auf das spiel war, dass ich jeden laden in 25km umkreis abtelefoniert hab um das spiel 2-3 tage früher zu bekommen für f1 2013 (glaub ich zumindest, kann auch 2012 gewesen sein) bin ich abends in der woche noch 60km gefahren um es die besagten tage früher zocken zu können... hach, das waren zeiten
-
was soll daran unsicher sein? ich denke 90 % der leute hier kaufen sich das spiel über diverse key-stores. wer sich heute noch spiele im laden kauft oder direkt über steam hat das geld wirklich locker sitzen
-
Das beste F1 Spiel kann Codemasters eh nicht machen... der Preis geht für immer und ewig an Geoff Crammond und Grand Prix 4... wenn man überlegt wie alt das Spiel ist und was es alles kann...
-
warscheinlich kickt sich die hälfte eh schon in der aufwärmrunde raus oder ist das so wie hinterm safety car, dass man halbautomatisch fährt?