Dann musst du halt am Setup arbeiten oder mehr trainieren und nicht darauf hoffen, dass ich nicht zum Einsatz komme.
Stell dich der Herausforderung.
Dann musst du halt am Setup arbeiten oder mehr trainieren und nicht darauf hoffen, dass ich nicht zum Einsatz komme.
Stell dich der Herausforderung.
Ist flurli nicht in liga 1 ersatzfahrer?
Kommen die Ersatzfahrer eigentlich auch nach ihrer reihenfolge dran, oder wer sich zuerst gemeldet hat?
Wenn du nur soviel Zeit zum Üben verwenden würdest wie dafür zu hoffen, dass ich das erste Rennen verpasse.
Un hoffen, dass nicht ein Ersatzfahrer alle rasiert. Aber Spaß bei Seite. WM who cares, freue mich auf spannende Fights, strategische Rennen und zum Glûck anständige Fahrer.
Deinen Optimismus möchte ich auch haben.
Mein Rennen
Ich wäre dabei, falls sich ein Platz findet.
Mal sehe ob ich Zeit habe. Wenn ich ON bin, dann ladet mich bitte ein.
Ich habe gesehen dass ich noch nicht mal auf der Liste der Ersatzfahrer für Liga 1 bin. Wäre schön, wenn man das aktualisieren würde. Danke.
Wie wird das eigentlich geregelt, wenn jemand der vor mir liegenden Ersatzfahrer im ersten Rennen nicht antritt auch wenn ein Platz übrig wäre? Rücke ich dann einen Platz vor?
Würde wirklich wenn sich die Möglichkeit ergibt so wenige Rennen wie möglich auslassen wollen.
Silverstone Online 1:28,5
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsch Jungs, das Rennen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Manchmal gab es Phasen in denen der Abstand zwischen mir und Vettelspeed 5,6 Runden lang bis auf die Zehntel genau gleich blieb und wir uns nur um Hundertstelsekunden voneinander entfernen konnten.
Das Rennergebnis sieht gut aus aber ich musste auch über die gesamte Distanz voll konzentriert sein, sobald ich mal einen Scheitelpunkt verpasst habe kam Vettelspeed wieder um eine halbe Sekunden näher. Hoffentlich bekomme ich noch einen Platz als Stammfahrer, Rennen solcher Art wären einfach nur geil.
So, hier meine Runde vom Training mit PMS (sorry dafür, dass ich zwei Mal die Strecke verlassen habe aber es war meine erste Session in Silverstone 2013 und ich musste mich erst an das Maximum herantasten)
Vielen Dank für die Lorbeeren PMS, aber es ist noch zu früh solche Dinge zu sagen.
Silverstone liegt mir und ich hatte auch (fast) die ganze Zeit freie Fahrt.
Na dann bin ich ja erleichtert.
bin auf weich gestartet, dann hart und dann weich. ist doch alles normal
Ok, dann hat mich mein Renningenieur angelogen.
Die Flaggen sind aus
Wirklich? Er hätte mich trotzdem sehen müssen.
Vettelspeed: Bist du sicher, dass du im letzten Stint auf die weichen Reifen gewechselt hast? Mein Ingenieur meinte du hättest auch im 2. Stint auf die weichen Reifen gewechselt aber das wäre ja unmöglich vom Reglement her.
Zitat
Das glaube ich dir nicht. Erstens gibt es blaue Flaggen und zweitens hätte dir in diesen 2(!!) Runden auffallen müssen, dass du zur Überrundung anstehst. Ich hoffe das kommt nicht wieder vor, es ist nämlich unsportlich und verdammt unangenehm nicht zu wissen ob der Vordermann einen vorbeilässt oder die Tür zumacht weil er denkt, er würde um die Position fahren.
Ihr seid ja schneller als der Vettel.
Qualifying: Pole (1:29,0)
War enttäuscht darüber, dass ich in allen 3 Versuchen keine saubere Runde zustandebringen konnte. War am Ende eine halbe Sekunden langsamer als meine Bestzeit die ich später noch hochladen werde. Trotzdem Pole, aber es war knapp, nur 2 Zehntel vor Vettelspeed.
Rennen: 1
Hatte einen guten Start und konnte meine Führung verteidigen. Hinter mir flogen soweit ich das mitbekommen habe die Fetzen und so gelang es mir im ersten Stint einen Vorsprung von ca. 8 Sekunden auf Vettelspeed aufzubauen. Ich hätte zwar noch ca. 2 Runden länger draußen bleiben können, entschied mich aber dazu bereits in Runde 12 neue Primes aufzuziehen. Auch im nächsten Stint gelang es mir den Vorsprung auf ca. 13 Sekunden auszubauen bis ich auf flurli traf, der gerade zur Überrundung anstand weil er mit frischen Reifen aus der Box kam. Ich war stinksauer auf besagten Fahrer, da er keinerlei Anstalten machte mich vorbeizulassen. Stattdessen verteidigte er sich 2 Runden lang als ob es um die Position ging und nicht um eine Überrundung. Das hat mich aufgrund meiner ohnehin bereits alten Reifen noch mal 3 Sekunden an Zeit gekostet und auch meine Reifen waren hinüber obwohl der Stint noch 5 Runden andauern sollte. Vettelspeed konnte dadurch etwas Zeit gutmachen, die er dann aber verlor da er 3 Runden länger draußen blieb als ich und ich dadurch wiederum einen Vorsprung von ca. 13 Sekunden für den letzten Stint hatte. Bin dann die letzten 20 Runden gecruist um mir die Reifen nicht noch einmal zu ruinieren und am Ende stand ein Sieg mit ca. 10 Sekunden Vorsprung.
Vielen Dank an alle Fahrer die bei anstehenden Überrundungen fair Platz gemacht haben und vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte. Es hat großen Spaß gemacht und ich hoffe dass sich Zwischenfälle wie der mit flurli nicht mehr wiederholen werden.
Die wichtigsten Teile des Rennens werde ich in den nächsten Tagen hochladen.
Ich werde das gesamte Rennen aufnehmen, hab' glücklicherweise einen gut funktionierenden HD PVR.
Bis gleich.
Ja wohl wieder einer aus Österreich
Ein herzliches willkommen in der F1RC
Woher bist du genau aus Österreich?
NÖ