Hallo Michael,
leider bist du uns unbekannt - beachte bitte diesen Punkt von oben:
Aufgrund der Strecke, erlauben wir nur Gaststarts für Fahrer, welche bei uns bisher positiv aufgefallen sind.
Ein anderes Mal dann gern.
Bis bald ✌️
Hallo Michael,
leider bist du uns unbekannt - beachte bitte diesen Punkt von oben:
Aufgrund der Strecke, erlauben wir nur Gaststarts für Fahrer, welche bei uns bisher positiv aufgefallen sind.
Ein anderes Mal dann gern.
Bis bald ✌️
Decals-Pflicht finde ich super 👍🏻
Alles anzeigen- Zwischendurch mal ein Format mit 2h oder gar 3h reinschieben. Also eine Art Special-Event im Rennkalender
Als Einzelfahrer Event, oder Team Event?
-Renndistanz auf 90 Minuten erhöhen.
-zwei Pflichtstopps
-Boxenstoppfenster von Rennminute 20 bis 70
-100% max fuel
-fast repair streichen
-eigenständiges raus fahren nach Reperatur
-Saison von 6 auf 10 Rennen erhöhen, inclusive einem Streichergebnis.
-Startgebühr (15€) einführen.
Meinte schon als Einzelfahrer.
Von 10 Events zb. 2 im längeren Format (mit evtl. höherer Punktevergabe)
- Fast Repair streichen
- Pflichtboxenstop?! oder Sprit reduzieren
- Zwischendurch mal ein Format mit 2h oder gar 3h reinschieben. Also eine Art Special-Event im Rennkalender
stormrider84 bitte Fahrzeug auf Porsche ändern. Danke!
4 Jahre?!… du bist aber sehr streng 😂
Das Auto wurde nachgetragen
Hallo Martin, bei mir auch eine kleine Änderung am Teamnamen; müsste auch bitte zu: Flying Arrow Racing geändert werden.
Danke
Ps. Und wenn du schon bei der Arbeit bist, bei Eisi auch bitte
Wie lautet dein iRacing Name?
Michael Gasser
Wie lautet deine iRacing ID?
635864
Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?
Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?
Welches Fahrzeug wirst du fahren?
Audi
Für welches Team fährst du?
Flying Arrow Racing
Jo, danke auch dir @Andreas68 ! Und danke auch für die ganzen Trainings-Server von dir
Freue mich auf die neue Season 2023 .. bin gespannt, ob das Niveau des Fahrerfeldes so hoch bleibt, wie in der aktuellen gerade
Bzgl. Einstufung AM/Pro evtl. könnte man bei "Zweifel" noch das iRating miteinbinden oder berücksichtigen (ja es ist klar, dass es nicht unbedingt aussagekräftig ist, aber immerhin eine mögliche Orientierung).
Und wie Nils selbst auch schreibt, wenn man da theoretisch jemanden mit 6.7k in der AM-Wertung sehen würde, wäre halt schon komisch.
Name: Michael Gasser
ID: 635864
Startnummer: #211
Fahrzeug: BMW
Team: Arrow Simracing
--> sollte es bzgl. Gaststarterplatz knapp werden bzw. zu viele Gaststarter sich melden:Fixe Zusage als Gaststarter Nr.4
möchte ich als letzter in der Reihenfolge gehandhabt werden und den Platz sicherheitshalber einem anderen freigeben, da es noch gut sein kann, dass ich kurzfristig absagen muss (Termin Frau?!).
Gibt es noch weitere Ideen und Wünsche?
- Evtl. Einteilung PRO/AM überdenken (hab da aber auch keinen konkreten Vorschlag) oder sogar weg die Aufteilung
- Kein Fast Repair (es gibt ja nichts Unrealistischeres)
hast gut was vor; sehr schön!
Könnte man das dann so einplanen, dass die Endu-Rennen mit den "normalen" Rennen Streckenmäßig gleich + zeitlich relativ eng beisammen liegen?!
Oder wären da dann komplett andere Strecken mitdabei ( auch in Hinblick dann auf Vorbereitung, Aufwand usw. )
Falls wieder 2 Wochen (oder größer) Rhytmus bevorzuge ich Samstag, Freitag passt für mich aber auch
Deswegen habe ich aber für "beide gleich" abgestimmt
3h oder 4h Rennen im 2er-Team (mit 1 Springer) wäre vielleicht ganz cool alle 4 Wochen.
GT3only oder Multiclass passt für mich beides.
Schön wäre auch, wenn es "beliebtere" Strecken in den Renn-Kalender schaffen würden.
Alternativ auch statt den 65min auf ein 2h Rennen (als Einzelfahrer) erhöhen mit 2 Boxenstopps... wäre auch ganz lustig mal
Naja.
Pflicht braucht es nicht unbedingt.
Die meisten wissen wie der Hase läuft.
Vor dem ersten Rennen wichtig.
Nachher kann man ja bei "speziellen" Themen, die aufkommen, eins einschieben oder, wenn z.b. neue Fahrer dazukommen. Und ab und zu wollen wir natürlich auch deine schöne Stimme hören titan2002 😛🤣
Danke , freu mich hier zu sein👍✌
Wie lautet dein realer Name?
Antwort: Michael Gasser
Welche Startnummer willst du haben?
Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (Eine Nr. #4-99 für die Pro-Klasse und eine Nr. #100-199 für die Am-Klasse)
Antwort: PRO #11 / AM #111
Welches Fahrzeug wirst du fahren?
Antwort: Ferrari 488 GT3 Evo
Für welches Team fährst du?
Antwort: Arrow Simracing
----------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden
Stell dich kurz vor:
Antwort: Ich bin der Micha.
Seit ca. einem 3/4tel Jahr aktiv in iRacing.
Wie alt bist du?
Antwort: 32
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Arcadezeug wie Forza, NFS,... auch AC + ACC.
Inzwischen aber 100% bei iRacing hängen geblieben.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja, VRTCR-Trophy + RedFalconSimracing GT3 America. ...
mit dem ein oder anderen hier auf der Anmeldeliste bereits zusammen auf der Strecke gewesen.
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Facebook
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Spaß + Herausforderung