Beiträge von titan2002
-
-
Beide Tage zählen, es ist egal ob du heute oder am Montag fährst. -
Hallo N.Kress221 und willkommen bei der SimRC.
Deine Bewerbung ist gültig.
Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Bewerberliste übertragen wurden.
Gruß Jonas
-
BMW
Als ob du dafür jetzt nen Monat überlegen musstest
Wird eingetragen -
Hallo Luca.dmk02 und willkommen bei der SimRC.
Deine gewählten Startnummern sind bereits vergeben, bitte suche dir noch jeweils eine gültige und nicht vergebene Startnummer aus.
Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Bewerberliste übertragen wurden.
Gruß Jonas
-
Hallo kmlynk und willkommen bei der SimRC.
Gruß Jonas
-
stormrider84 bitte Fahrzeug auf Porsche ändern. Danke!
Ist angepasst, das nächste mal kostet es nen Kasten -
Hallo Bjoern und willkommen bei der SimRC.
Deine Bewerbung ist gültig. Habe dazu deine Am-Klassen Startnummer von 81 auf 181 angepasst.
Gruß Jonas
-
Hallo FieR und willkommen bei der SimRC.
Gruß Jonas
-
Hallo icmN und willkommen bei der SimRC.
Gruß Jonas
-
Serverinfos
- Servername: SimRC.de Testrennen 1
- PW: SimRC0123 (eig Januar 23, kam nur 0123 bei raus)
- Strecke: Okayama
- Serverzeiten entsprechend der Reglements- Fastrepairs unendlich!
- Sonstige Settings entsprechend dem Reglement -
Es wird Okayama sein und Serverdaten poste ich morgen Abend hier rein.
-
So, hallo nochmal DuarteRS3 ,
Deine Bewerbung ist eingetragen.Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Bewerberliste übertragen wurden.
Gruß Jonas
-
Nein, es reicht wenn du es verstehen kannst, da briefing und alles auf dem Server in deutsch sein wird. -
Hallo Duarte ,
bist du in der Lage deutsch zu Verstehen?
Gruß Jonas
-
Hallo ZeroMuck und willkommen zurück bei der SimRC.
Gruß Martin
-
Hallo titan2002
Ich würde gerne auf den Porsche wechseln.
Und muss man bei beiden Quali Sessions eine Zeit setzen? Oder reicht einmal?
Mfg Franz
Wurde wie gewünscht angepasst. -
An den folgenden Tagen finden 2 Testrennen statt:
23.01.2023 - 20:00 Uhr : Test Rennen 124.01.2023 - 20:00 Uhr : Test Rennen 2
Ablauf:
20:00-20:30 Uhr Quali
20:30-21:00 Uhr RennenZahlreiches erscheinen ist ausdrücklich gewünscht. Helft dabei, unserer Rennleitung die Möglichkeit zur Übung zu geben. Nur so wird es auch ein reibungsloser Saisonstart.
Es ist jeder eingeladen, egal ob er bei der Saison mit fahren will oder nicht. -
Hallo Sven Groot und willkommen zurück bei der SimRC.
Gruß Martin
-
jo noch ein kleine reklamation von mir.
alle die sich für S3 melden und an nicht mehr als an 2 Rennen teilnehmmen sind für S4, S5, S6 usw. ausgeschlossen.
man hats ja bei S1 und S2 gesehen wieviele sich dafür gemelden hatten und nach dem 2. rennen die reisleine gezogen hatten.
und ich sehe breits 3 leute bei der anmeldung die sich bei 1 und 2 gemeldet und nach dem 2. rennen nicht mehr dar waren. ( kann mich irren und es könnten auch nur 2 sein )
aber da muss man grenzen setzen und die, die das ausnutzen grenzen setzen und in der statistik nachschauen.
von mir aus werden so andere teilnehmmer benachteiligt die das erste mal teilnehmmen wollen und durch eine anmeldung eines teilnehmmers der nur 2 rennen fährt
benachteiligt. bin dafür wenn sich jemand anmeldet und nur 2 rennen fährt????? ausser er hat eine plausible begründug wieso die restlichen 4 rennen nicht . darf derjenige für 4 jahre
keine bewerbung schreiben als strafe.
schreibfehler reklamieren sinnlos
Ich habe jetzt mal beide Saisonergebnisse aus Saison 1 + 2 durchgeschaut.
Von den jetzigen Anmeldungen ist KEINER dabei der nicht unsere 2/3 Regel erfüllt hat in der letzten Saison.
Und aus der 1. Saison ist lediglich einer dabei, der 3 von 6 Rennen teilgenommen hatte.
Somit ist deine Argumentation schlicht falsch.
Zu deiner Kritik: Bei über 40 Anmeldungen, nehmen wir auch die 2/3 Regel her und sortieren im Zweifel aus. Dies ist auch im Reglement so verankert.
Fahrer aber weil sie zB verletzt waren oder andere RL Dinge hatten, über mehrere Saisons oder Jahre schon von vorn herein auszuschließen, halte ich für falsch.