CatfiSh, wäre es nicht besser wenn du dich einfach bei deinem Kollegen mit deinen PSN Daten anmeldest?
Beiträge von BillyRusotti261
-
-
Hab n Neuen
-
Ja jetzt sagt mein Controller gar nichts mehr, bzw L2! Hatte gelesen n Konsolen und Controller Reset soll evtl helfen. Beides fürn Ar.....
-
Hmm, merkwürdig...
-
Was ich noch sagen wollte, der Controller ist auch nicht runter gefallen oder ähnliches.
-
Ich habe folgendes Problem. Und zwar fing mein Controller vor ein paar Tagen an zu spinnen. Ich startete die Konsole und wollte ein paar Runden drehen, als ich dann in der ersten Kurven bremsen wollte reagierte die L2 Taste zu erst gar nicht. Hab den Controller dann neu gestartet und es ging wieder. Heute das selbe Programm, nur jetzt reagiert er nicht komplett. Ich drücke L2 voll durch, das Auto bremst allerdings gerade mal halb so stark wie üblich. Controller Reset ebenfalls gemacht. Möglicher Weise ist er einfach im Arsch, was mich nur wundert ist, das er gestern noch normal funktionierte und er jetzt nach dem einfach nur die Konsole für ein paar Stunden aus war, so abspackt! Ich hatte auch schon gedacht obs etwas mit der Funk-Maus und Tastatur vom Pc zu tun haben könnte, scheint allerdings total Schwachsinn zu sein.
Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, bitte mal Bescheid sagen. Habe ehrlich gesagt keine Lust wieder 50€ für einen neuen Controller auszugeben. Auch falls es eventuell leicht zu reparieren ist bitte Bescheid sagen.
Danke
-
-
Hey, auch meinerseits Alles Gute für die Zukunft!!!
-
Schade Logic, wirklich Schade
-
Quali nur 14, echt zum kotzen, da eigentlich viel mehr drin war. Habe meine Probleme damit unter Druck eine gute Runde hin zu legen.
Rennen ging dann ja ziemlich Chaotisch los, großes Sorry an Groesjean, war echt zu eng die Lücke. Ansonsten echt gute Zweikämpfe mit Logic und Vettel1995 gehabt. Hin und wieder mal n Fehler, an alle die Schaden erleiden mussten, es tut mir leid !!! Dann zum Schluss das Auto in der Wall of Champions abgestellt
-
Geht mir genau so, vorhin zwar ein paar Runden im TT, aber das ist ja nicht das gleiche! Bg
-
Ok, Mr_Sing hostest du dann? Und willst du dann trotz der 5-10 Runden die 100% Einstellungen nehmen?
-
Ja, anscheinend wären wir aber die einzigen beiden. Das ist dann auch n bisschen mager
-
Jemand Lust gleich ein paar Runden zu drehen? Gehe jetzt Online, also wer mag, einfach eben schreiben. Sobald sich ein paar Fahrer finden, kann man dann ja starten. Aso, am besten ja mit 100% Einstellungen, was nicht heißt das die auch gefahren werden müssen
-
-
Wäre auch dabei
-
-
Für n guten Preis kauf ich es dir ab
-
Hi bin auch dabei, aber echt gut wäre, das wenn wir die Renndistanz auf 100% stellen würden. Nur so kann man sich ein Bild davon machen wie die Autos sich verhalten mit vollem Tank, Reifenverschleiß etc. Man könnte dann ja theoretisch nach 50 Runden aufhören, oder wir fahren direkt 100%!? Cool wäre wenn sich ein paar Leute dazu motivieren könnten
-