Beiträge von boozniak

    Qualifyingergebnis: 1:45:7/P4

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2. Runde Schaden/ regulär bei Halbzeit

    Qualifying: kein Verkehr, guter Rhythmus

    Rennen: tja was soll ich sagen, Turn 1 hat MonkeyRocker2020 den Bremspunkt verpasst und räumt mich in OFFROADRACER686 ab, der spektakulär Turn 1 auf 2 Rädern durch fährt. Habe knapp 20 sec Schaden davon getragen. Zu allem Überfluss nahm ich in der ersten Runde in Turn 4 den innen kirb zu heftig und kassierte somit einen Einschlag und weiteren Schaden. Mit knapp 30 sec Schaden ging es an die Box, die gute Ausgangsposition passee, aber aufgeben ist nicht 💪 Habe nach 7-8 Runden endlich sowas wie Rhythmus aufnehmen können und robbte mich von über 30 sec Rückstand an Antonia906090 ran. Kurz bevor ich an ihr dran war hat hat mich auch schon das Führungstrio kassiert, Höchst Strafe 😩 nach kurzer Gegenwehr war ich auch an Antonia906090 vorbei. Durch eine DT und eine SG von Ruthemium wurde ich auf P8 gespült. Nach meinem stop konnte ich die pace steigern, leider zu unkonstant, konnte zwar MonkeyRocker2020 kassieren, doch Ruthemium kam mit Riesen Schritt angerauscht und der Lexus drive hat mich dann Ende start&ziel geschlagen. Habe noch den cut back versucht, aber wie heißt es so schön: haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß! Kadalora78 wollte mit durch schlüpfen und keine Zeit bei der Überrundung verlieren und hat mich unglücklich getroffen: Auto machen so ➡️ ich machen so ⬅️ Dreher 🔄🤷🏼‍♂️

    Fazit: Alles in allem: kein Traum Einstand, aber das Leben geht weiter 💪

    Nicht/Highlight des Rennens: Turn 1 mein Abflug und OFFROADRACER686 stunt Einlage auf 2 reifen 🤣

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hi bin der Sascha, 36 Jahre jung, Koch von Beruf und lebe in Dresden

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    GT3-GTS , ACC

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Wenn es zeitlich passt, gerne langfristig

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Z.b 1:46er tief auf Barca oder 2:18er hoch auf Spa….sagt ihr ob das schnell oder langsam ist :D denke eher langsam

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    70

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:

    boozniak

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Empfehlung von nem Freund


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Weil ich mich konstant mit gleich gesinnten messen möchte um Spaß zu haben und mich zu verbessern

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 19 download 55,76 mb/s