Nach dem Rennen :
- 1. Beschwerde von Hybridkiller: Ende Runde 1 soll ich ihn gedreht haben -> Nie gesehen zu besagtem Zeitpunkt (kurze Zeit später zurückgezogen)
- 2. Beschwerde von Hybridkiller: Runde 3 soll ich mich verbremst haben und ihn abgeräumt haben -> nie passiert zu besagtem Zeitpunkt (kurze Zeit später zurückgezogen)
- 3. Beschwerde von Hybridkiller: Soll ihn Runde 37-40 zweieinhalb Runden nicht überrunden haben lassen -> http://www.youtube.com/watch?v=UoQHZT8La64 (nach dem Video an die Rennleitung zurückgezogen)
Also moment mal,
laut meinem Verlauf verlief des mit Runde 3 genau so. Ende Runde 1 hatte ich nicht geäußert, falls doch falscher Name.
UNd des mit dem nicht vorbei lasen war Runde 40-42 und nicht Runde 37-40 und zurück gezogen hab ich die Beschwerde weil ich keine Videobeweis hab und es bei dir aufm Video ja anderst aussieht. Was wohl am Inet liegt.
MIt dem Blockieren war definitiv der Fall. Was meinst warum ich dass Rennen dann beendet hab in Rd42?
Weil ich so viel Zeit verloren hab, dass es sich für mich nicht mehr gelohnt hat weiter zu fahren und dazu dann in Rd 42 auch noch von der Strecke abkam.
Hätte ich ein Video aufgenommen, wären die Beschwerden nicht zurück genommen worden, da man dann aufm meinem Video gesehen hätte was bei "mir" aufm Bildschirm ablief.
Nur dass des mal klar gestellt ist.
Nich dass es nachher heißt, ich würde irgendwelche Leute Strafen aufbrumen wollen.