Beiträge von Hybridkiller

    Servus ZIP,


    Ich würde hier gerne den alten Account Hybridkiller benutzen.

    Beim anderen habe ich bereits beantragt, ihn löschen zu lassen.


    Gerne können wir natürlich den Test fahren.

    Meldet euch dazu einfach gerne bei mir.


    Ich adde euch Morgen direkt im PSN, damit dass schon mal erledigt ist.


    Das Regelement und Strafenkatalog hab ich bereits heute Nacht durchgelesen. Hatte etwas Zeit…. :D


    Grüße

    Björn

    Servus,


    spielt jemand von euch das "neue" Battle Royal Game auf der PS4 H1Z1?

    Macht richtig Fund und ist nicht so "kindisch" aufgebaut wie das Fortnite....:coolface:


    Hab anbei mal en Video bzgl. schnellsten Kill. (zumindest dem mir bekannten ^^)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu Hybridkiller tut mir wirklich leid! Aber wo ist der schnitt wann wird neu gestartet? Bei dir war es Runde 2 der nächste kommt in Runde 5 der nächste in Runde 10... In Österreich traten die Bugs direkt am Start mit erlöschen der Ampel auf... Da muss Schleunigst was ins Reglement geschrieben werden! Zu dir kann Ich leider nicht mehr sagen wie tut mir leid und du kennst mich und weist das Ich das auch so meine... Wie man es macht ist es eh falsch...!

    Also es war bei mir ab Runde 1 vorhanden.

    Direkt nach der Schikane.


    Da hab ich es auch das erste Mal gesagt, kann gut sein dass Ihr da grad kurz vor RD 2 wart, da ich ja ohne Flügel langsamer unterwegs war.



    Für mich hat es also in Runde 1 begonnen.



    Keiner macht dir einen Vorwurf, nur finde ich dass eine klare Regel rein muss auch wenn ich nicht mehr antreten werde.



    Laut Reglement ist bis 19 Uhr alles MÖGLICH!

    Qualifyingergebnis:

    P14
    Rennergebnis:

    P7
    Boxenstopps:

    3x

    Start auf SS/S/M/SS

    Qualifying:
    Keine Ahnung was mich geritten hat, aber ich bin in der !AUFWÄRMRUNDE! abgeflogen und habs Auto zerlegt :rage::thumbsup:
    Rennen:

    Start war an sich eigentlich in Ordnung.

    Ich konnte ziemlich lange mit @CptnYoloMcSwag mithalten.

    Meine Supersoft haben dann leider nicht so lang gehalten, so dass ich ziemlich früh dass erste Mal an die Box musste.

    Auf den Super kam ich dann überhaupt nicht klar und wurde dann von Logic auf den Meidum Reifen eingeholt und konnte hier auch nicht annähernd mithalten.

    Auf P7 liegend bin ich dann in die Box auf Medium Reifen.

    Hätten soweit auch durchgehalte bin zum Schluss und wäre sehr wahrscheinlich auch auf P7 ins Ziel gekommen.

    Nach nem Fehler auf der alten Zielgeraden beim beschleunigen hab ich mir an der Mauer die Nase zerrissen und musste nochmals

    in die Box.

    Da ich nach hinten genug Vorsprung hatte eigentlich auch kein Problem.

    Die letzten 14 Runden wollt ich dann mal schauen was auf den SS an Zeiten möglich ist.

    Habs auf eine, für mich persönlich, gute Rundenzeit geschafft.

    Ab Runde 48 wurde es dann wieder schwierig auf den SS, da ich nur noch am Rutschen war.

    3 Dreher in den letzten 4 Runden, die mich insgesamt an die 50sekunden gekostet haben und meine !29 Sekunden! :thumbsup::coolface: Zeitstrafen haben es dann am Schluss doch nochmal etwas knapper werden lassen.


    Fazit:Mit ca 15 Runden Training und einem aus der Not zusammen gebastelten Setup bin ich mit P7 ziemlich zufrieden und konnte endlich mal wieder Punkte einfahren.:banana::banana:


    Highlight des Rennens:

    Gab so nicht wirklich ein Highlight.

    Evtl die 5 VSC bis Runde 18 :f1:


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:

    P14

    Rennergebnis:

    Punkte

    Boxenstopps:

    10

    Qualifying:
    Keine gute Zeit setzen können, da ich gleich mal mein Auto zerlegt hab.


    Rennen:
    Start hatte ich von P14 aus eigentlich mal wieder echt gut erwischt.

    Konnte bis nach Kurve 1 wieder gut Plätze machen.

    Durch den Unfall der durch db-freak auagelöst wurde, stand plötzlich en RedBull vor mir quer und ich wurd aufgehalten.

    In der PC Phase wurde ich dann mal noch Gebreakt testet worauf ich meinen Frontflügel verlor....

    Im Verlaufe des Rennens hatte ich dann mehrere individuelle Fehler, die mich ein Haufen Frontflügel kostete. (Gesamt 10! Boxenstopps)

    Am Ende konnte ich durch die ganzen Auafälle profitieren und pünktle sammeln.


    Fazit:

    Vom Speed her war ich ziemlich gut dabei.

    Hätte ich etwas trainiert und weniger Boxenstopps absolvieren müssen, wäre mit Sicherheit eine bessere Platzierung drin gewesen.


    Und noch was in eigener Sache.

    Ich weiss ja nicht ob ihr alle en Führerschein habt oder nicht.

    Manchmal denk ich grad in der Aufwärmrunde bzw in den SC Phasen ihr habt jeglich den BobbyCar schein gemacht.

    Es kann doch nicht so schwierig sein ganz normale SC Runden zu fahren ohne ständig den Hintermann Break zu testen.

    Es geht mir tierisch auf die Eier dass man durch irgendwelche sinnlosen Bremsaktion auf einer GERADEN den Flpgel zu verlieren.

    Beim nächsten Mal räum ich den Vordermann einfach mit ab.
    Danke.Ciao.Over.


    Highlight des Rennens:
    Keines


    Bildmaterial?:


    Rennen: Ja 2 Kurven geschafft, direkt abgeholt von Hybridkiller (SimRC_hybrid)

    Bildmaterial?: Alles aufgenommen :) also die paar sekunden :P

    Kleiner Nachtrag wie geil dein Highlight für alle beteiligten war :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja bei dir sieht anders aus.

    Hab leider kein Video dazu, fängt komischerweise erst ab RD 17 an.


    Aber bei Paddy im video sieht man wie ich nach links will und du gleichzeitig ebenfalls nach Links lenkst.

    Btw die roten Pfeile sieht man sogar linsk bei dir....

    War definitiv keine Absicht.

    Sorry Dude

    Qualifyingergebnis:

    P18 aufrgund Qualisperrer


    Rennergebnis:

    DSQ

    Boxenstopps:

    3 Soft/US/SS/US/US

    Qualifying:
    Nicht teilgenommen.


    Rennen:

    -folgt-


    Fazit:

    Im Großen und Ganzen wäre ich Zufrieden gewesen, da ich nicht trainiert hab.

    Leider hab ich aber auch Aufgrund des fehlenden Trainings extrem viele Fehler gehabt und darausfolgende Abkürzungen.

    Schlussendlich DSQ aufgrund der zu vielen Strafen :facepalm:

    Highlight des Rennens:
    Start - Nach Kurve 1 auf P9 von Startplatz 18 8)
    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:

    Ich glaub P7


    Rennergebnis:
    P5

    Boxenstopps:

    Wie geplant 3 Stopp.

    Qualifying:
    War ganz Zufrieden, da ich kein training und Setup hatte.


    Rennen:
    Rennverlauf für die Verhältnisse bzgl.Training, Setup usw bin ich echt zufrieden.

    Zwischendurch durch das fehlende Training üble Fehler drin gehabt und db-freak 2 Flügel abgefahren ??‍♂️

    Sorry nochmal Dennis, war echt übermotiviert ?

    Ergebnis P5 ist somit völlig in Ordnung!


    Fazit:

    Ich bin mit dem Ergebnis und Verlauf zufrieden.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Bin der Björn.

    Bissl durre im kopp aber sonst alles Fresh :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    F1

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Jope

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Natürlich :)

    Die brauchen ja Konkurrenz

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Langsam

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    Naja durch die ganzen Pappenheimer.

    Sing, Hoffi, Db, Hendrix und Schmiddi ach und CptYoloMCSwag :D

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Um die Meisterschaft

    Erwartungen:

    Hatte ich großartig keine, da ich vllt ne halbe Stunde auf der strecke unterwegs war.


    Quali:

    Bin gleich am Anfang auf Inters raus, da ich mit stärkerem Regen gerechnet hab.

    In den 2 gezeiteten Runden hab ich in beiden Runden grobe Fehler drin gehabt, weshalb P7 vollkommen gerechtfertigt ist.


    Ich wollte eigentlich nochmals ne gezeitete Runde hinlegen, hab aber dann beim vorbei lassen von Sing, Grünstreifen mitgenommen und das Auto zerlegt.:hammer:


    Rennen:

    Da es das ganze Rennen regnet, war taktisch nichts zu machen und einfach nur ins Ziel kommen angesagt.


    Start verlief dann eigentlich ziemlich gut.

    Konnte mich gleich neben P10101 und King setzen.

    Sind dann eng durch die ersten 1-2 Kurven, wobei ich danach dann zurückstecken und beide ziehen lassen musste.


    Die weiteren Runden des Rennens bin ich dann wie in Singapur ganz gechillt angegangen um einfach ins Ziel zu kommen.


    Schlussendlich P5 aufgrund der ganzen Ausfälle und somit bestes Sasionergebnis.


    Gratulation ans Podium und vor allem an Marcel und Sing, die ein richtigen schnellen Speed drauf hatten:)


    Zu den Vorkommnissen sag ich jetzt einfach nichts mehr.

    Man wird ja eh nur von der Seite angepisst und ins lächerliche gezogen.


    Wünsch euch viel Spaß bei den letzten 4 Rennen und vllt bis zum Sasionabschluss in AbuDhabi :D