Wer c7 fährt. Der Dirk hat bestimmt ein gutes set
Beiträge von knacki012
-
-
Wenn man mal sich ansieht wie DIRT abgelaufen ist, und wie im lemans trailer ewig lang ein Porsche logo zu sehen war... Denke wir kriegen einen Gte Ferrari.
Dann hoffen wir mal dass es kein Ferrari wird
-
na du fährst das Zeugs eh nicht
-
plz
Peugeot 908 HDi FAP circa 2007-2010
-
Hoffentlich ein LMP1
-
Beim sof hatte ich den neuen skin noch garnicht.
-
Wenn man eine Lehre macht (und keine Freundin hat ) geht das schon
-
leider nicht da ab sonntag
-
richtig
-
scheiß rennen
-
Kein simrc skin
-
Ich hab mir das mal angeschaut. Eigentlich ganz okay, nur gibt es ziemlich wenig Rennen.
In Assetto Corsa gehts ja noch, hab mal n GT2 Rennen mit 15 Leuten gefahren, hatte aber kein Setup wodurch ich keine Lust mehr hatte
Die anderen Spiele laufen nicht so gut, rF2 haben sie glaub schon eingestellt und Automobilista ist auch nicht viel los.
Aber das ist ca 2 Monate her also weiß ich nicht wies jetzt um den Service steht.
-
Hab nur die 2 wo für den Quick Release passen, aber passt gut einmal für GT bzw NASCAR und einmal eins für LMP und Formel.
-
Kleines Update von mir
Die Fotos sind leider ziemlich Scheiße von der Qualität, werd das noch updaten -
Ich fand es auch ziemlich Schade das Sie nur Fotos vom alten Skin reingenommen haben
NEO hat ja auch mal nem Artikel Schreiber gesucht und ihn anscheinend gefunden
-
kack gt1
-
hier noch ein gut dazupassendes Zitat
Zitat von Daniel Avery
You do know that I can and will protest you for uploading that video to the forums as it is against the rules to shame another driver, and just to set the story straight I didn't hit you or the other car on purpose, although it might look like I did. I swerved to try and avoid everybody after realizing I braked to late, but bumped both of yall in the process. Trust me, if I hit you on purpose I wouldn't be afraid to admit it. All of which could have been avoided if you weren't so impatient and aggressive. -
Daytona is gut, die einzige Strecke wo die Corvette OP ist
-
Ich glaube das bei IMSA nicht viel von uns dabei geweaen wären. Die Strecke hat so gut wie keiner von uns
-