Beiträge von knacki012
-
-
2 Fahrer für 12 Stunden sind dann doch nicht so leicht locker wie ich finde
-
Der Haas sieht ja mal gut aus
-
wer interessiert sich denn bitte für F1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sound vom AMG klingt auch nicht so hingeschissen
-
oder Sie fährt sich eher wie ein Prototype mit viel zu wenig downforce
-
bei der VEC Liga Organisation (Simracing.Club) startet eine Woche nach dem 12 Stunden Sebring Rennen ein 12 Stunden Bathurst Rennen mit GT3 und GT4 Autos.
Ich fahr natürlich im GT4 (Nissan 370z)
Hab schonmal ne Hotlap gedrehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ah das ist ja mal Nahe gelegen
-
oder einfach nach iRating sortieren
-
Guten Tag!
-
-
Super duper
-
Ach lime rock ist doch gut
-
Also ich benutze Discord öfters mit meinen Kollegen und find das sehr gut.
Zum Textchatten find ich das zurzeit das beste Programm, hab das eine Zeit lang mit meinen rF2 Teamkollegen benutzt bis die wieder zu dem Schrott namens Skype zurückgegangen sind.
-
mit Counter-Strike Classic Offensive?
-
Na bei euch läufts ja Ihr seit wohl auch vom disconnect bewahrt worden als die Server wieder mal am crashen waren. Viel Glück der Nachtschicht
Hatten gerade nen DC
-
Noch die letzten Rennen:
Rennen 2, Room 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen 3, Room 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen 4, von gestern, Room 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man sich mal das letzte Rennen in 1080p60 anguggt, sieht man das das eRace ein richtiger Rotz war