Beiträge von NF13

    Hey Guido,

    schön das auch du hier gelandet bist!


    Wie eben schon im TS besprochen würden wir dich gerne in 2 Testrennen sehen bevor wir dich in den entsprechenden Leistungssplit einteilen können.


    Das nächste Rennen ist vermutlich am 11.05.23 genaueres wenn die Termine im Kalender stehen.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)


    LG Nico

    Noch ein David.... irgendwo muss wohl ein Loch sein.... :D


    Wie eben schon im TS besprochen würden wir dich gerne in 2 Testrennen sehen bevor wir dich in den entsprechenden Leistungssplit einteilen können.


    Das nächste Rennen ist vermutlich am 11.05.23 genaueres wenn die Termine im Kalender stehen.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)


    LG Nico

    Hallo Felix und herzlich Willkommen in der SimRC.

    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.



    Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erstmal als Ersatzfahrer einsetzen können.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    LG

    Nico

    Hey Niklas,


    schön das du den Weg zu unserer Community gefunden hast!

    Ich bin Nico, einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Bevor du bei uns mitfahren kannst würden wir dich gerne in 2 "Testrennen" sehen um einschätzen zu können in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.


    Das nächste Rennen findet am 27.04. statt.



    Bitte beachte das du für unseren Server ein Safety Rating von mindestens 70 haben musst.


    Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne hier oder im Discord bei uns.


    LG Nico

    Moin,. so wie ich das sehe fehlt bei dir noch ein Einteilungsrennen. Aktuell haben wir schon 3 Rennen der neuen achten Saison hinter uns gebracht. Derzeit sind wir mit unserer Kapazität am Maximum und solltest du das zweite Einteilungsrennen absolvieren, können wir dir aktuell nur einen Ersatzfahrerplatz anbieten.


    Das nächsten Einteilungsrennen wären:




    Bei Fragen meld dich gerne.


    LG Nico

    Moin,


    oben in der Sparte "Kalender" stehen alle Infos zu Rennen der verschiedenen Simulationen.



    Das wäre der nächste Termin.


    LG Nico

    Hey Ralf,


    mein Name ist Nico ich bin einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu unserer Community gefunden hast.

    Wir befinden uns schon mitten in der Saison (heute um 18:00 Uhr ist bereits Ligarennen Nr. 3) und bevor wir dich mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Einteilungsrennen einladen, um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Diese Rennen finden in der Regel immer Donnerstags, zwei wochen vor dem nächsten Ligarennen statt.


    Gerne bist du auch eingeladen das Rennen heute Abend auf http://www.twitch.tv/simrc_Tv zu verfolgen :)


    Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    Beste Grüße Nico

    Hallo Patrick und herzlich Willkommen in der SimRC.


    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.


    Bitte beachte das du ein Safety Rating von mindestens 70 haben musst um auf unseren Servern fahren zu können.



    Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erst als Ersatzfahrer einsetzen können.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.


    LG


    Nico

    Hallo Andi und herzlich Willkommen in der SimRC.

    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.



    Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erst als Ersatzfahrer einsetzen können.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    LG

    Nico

    Hallo Luca,

    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

    Schön das du hier gelandet bist! Um bei uns mitfahren zu können bzw. um zu wissen in welchen Leistungssplitt wir dich einteilen können würden wir dich gerne zu zwei Einteilungsrennen einladen.


    Bitte beachte jedoch das du mindestens ein Safety Rating von 70 haben musst um auf unseren Trainingsserver zu können.


    Wenn du kannst, könntest du schon heute abend um 19 Uhr in Suzuka dabei sein.


    Wenn du weitere Fragen hast melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    LG und bis vlt heute Abend ;)

    Nico

    Hey Fabian,


    schön das dir der Stream so gut gefallen hat und das du jetzt bei uns gelandet bist.

    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.

    Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können würden wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen.

    Diese finden in alle Regel Donnerstags statt.


    Bei weiteren Fragen meld dich gerne bei mir oder einem der anderen Ligaleiter.


    LG Nico

    Hey Sebastian, schön das du durch deine Kollegen zu uns gefunden hast ;)



    ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.


    Du kennst ja bestimmt schon das Prozedere? Bevor wir dich einteilen können würden wir dich gerne in zwei Rennen sehen um dich in den passenden Leistungssplit einzuteilen.



    Bereits heute abend hast du die Chance :)





    Bei Fragen melde dich gerne jederzeit.



    LG


    Nico

    Hey Patrick,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du zu uns gefunden hast!


    Das erste Rennen der neuen Saison ist schon rum und das zweite steht vor der Tür. Um zu sehen in welchem Leistungssplit wir dich einteilen können würden wir dich gerne zu zwei "Eintelungsrennen" einladen. Diese finden in der Regel immer Donnerstags statt. Ich poste dir mal den Link für das Rennen am Donnerstag.



    Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir hier oder im Discord.


    LG

    Nico

    Hey Kauder, schön das es doch noch geklappt hat ;)

    für heute abend hast du dich ja schon angemeldet und wir würden dich Zwecks Einteilung gerne bei mindestens zwei dieser Events sehen.


    Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder die anderen Ligaleiter wenden bzw. heute abend im Teamspeak die Fragen stellen.


    Viel Spaß und bis später

    Nico

    Qualifyingergebnis:P11

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: ACHT!!!!!!

    Qualifying: Die erste Runde war zum setzen einer Zeit bei der zweiten runde zu sehr ans Limit und ZACK! DNF!

    Rennen: Ein rennen voller Pleiten, Pech und Pannen! 102% KEKW. nachdem ich mich kurz vor Startziel in die Boxenmauer gedreht hatte war mein unterboden dunkelgelb, ca. 10 Runden später kam der Heckflügel dazu... Dann nurnoch versucht das Wrack irgendwie ins Ziel zu bekommen. Mit P10 dann doch sehr zufrieden mit einem unbeschädigten Auto wäre vlt noch mehr drin gewesen.

    Fazit: Da ist ja wieder mein DSQ Felix306 :gurke:

    Highlight des Rennens: Der DNF von OPAMEKANO direkt vor mir und das Stempeln im Tunnel von Sn0w und mir

    Bildmaterial?: twitch.tv./derechte_NF13

    Servus Agentkey,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast, ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.


    Um bei uns mitzufahren würden wir dich vorher gerne in 2 Einteilungsrennen (ob Pro oder ProAM) sehen, diese finden immer Donnerstags statt.


    Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne hier oder im Discord an mich oder einen anderen Ligaleiter.


    LG Nico

    Hey Markus,


    ich bin Nico, einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Du hast ja mit Jan Blume schon gesprochen und er dir schon n etwas erzählt.


    Damit du bei uns mitfahren kannst würden wir dich zuerst gerne in 2 Trainingsrennen sehen (um zu wissen in welchen Leistungssplit wir dich stecken können)


    Diese finden in der Regel Donnerstags statt. Das nächste wäre am 09.03. in Barcelona



    Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich einfach hier oder im Discord.


    LG Nico

    Hey Jay,


    schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Wir befinden uns kurz vor dem Start (Sonntag 26.02.) in die neue Saison. Um dich in den richtigen Leistungssplit einteilen zu können würden wir dich gerne bei zwei Einteilungsrennen sehen (Einladung unten).



    Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne an mich oder einen anderen Ligaleiter.


    LG und bis bald auf der Strecke ;)

    Nico