Beiträge von NF13

    Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.



    Übersicht suchende Fahrer und Teams


    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    D. Gewohn
    BMW M4

    Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.



    Übersicht suchende Fahrer und Teams


    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    Paul K.
    Ferrari 296
    BMW M4
    S.DiccossoMcLaren 720S GT3 Evo
    K.Weber
    Lamborghini EVO 2

    Hallo Flo, ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

    Schön das du den Weg zurück gefunden hast. Wir befinden uns in den Vorbereitungen für den Start der Saison 9.


    Hierzu würden wir dich gerne bei 2 Einteilungsrennen sehen. Da wir in dieser Saison auch wieder in einem Grid fahren und daher begrenzte Stammfahrerplätze haben, könnte es sein das wir dich erstmal als Ersatzfahrer anmelden müssen.


    Solltest du fragen haben kannst du dich jederzeit melden.


    LG Nico

    Hallo Akay


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Wir befinden uns in der Vorbereitung zur neuen Saison und die Einteilungsrennen sind in vollem Gange.


    Wir würde dich bevor wir dich einteilen können gerne bei zwei dieser Rennen sehen das nächste wäre bereits heute Abend in Kyalami.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne hier oder im Discord melden.


    LG

    Nico

















    Hallo Paul,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Wir befinden uns in der Vorbereitung zur neuen Saison und die Einteilungsrennen sind in vollem Gange.


    Wir würde dich bevor wir dich einteilen können gerne bei zwei dieser Rennen sehen das nächste wäre bereits morgen Abend in Kyalami.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne hier oder im Discord melden.


    LG
    Nico

    Hey Tobi, schön das du hier gelandet bist! Du bist ja schon fast ein alter Hase hier und kennst dich bestimmt schon etwas aus ;)


    Also wir brauchen trotzdem mindestens ein Testrennen von dir. Die Termine findest du im Kalender ;)


    Ansonsten solltest du fragen haben frag :)


    LG Nico

    Hey Fabian,

    dann weißt du ja sicher schon Bescheid ;)



    Aber schön das auch du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung auf die neue Saison. Die Einteilungsrennen starten bereits diese Woche. Alles weiter was du wissen musst findest du in folgendem Artikel: Rein ins Rig - Es geht wieder los!



    Jeder Fahrer wird zu Beginn mindestens zwei Einteilungsrennen fahren um zu sehen in welchen Splitt wir Ihn einteilen können.


    Also wenn du willst kannst du bereits am Donnerstag dabei sein ;)


    Bei weiteren Fragen wende dich gerne an mich oder einen der anderen Ligaleiter.


    LG Nico

    Antwortmaske:


    "Teamname"

    "Fahrzeug"



    (Jeweils pro Fahrer)

    "Forenname"

    "Echter/Ingame Name" (WICHTIG ZUR UNTERSCHEIDUNG IN-GAME!)

    ''Nationalität''

    "Fahrernummer" ( Eine Liste der bereits vergebenen Nummern gibt es HIER)

    "Screenshot von der Fahrzeuglackierung" (Alternativ ein Screenshot mit beiden Autos)

    "Ich stimme der Datenschutzerklärung zu." ODER "Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."




    Solltet ihr absolut keinen Teampartner finden können. Könnt ihr eine Einzelanmeldung vornehmen. Dabei lasst ihr einfach den Teamnamen leer.

    Solltet ihr dann später einen Teampartner finden, könnt ihr das hier noch mal posten mit der normalen Maske.


    DENKT BITTE AUF JEDEN FALL AN DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

    DAS FAHRZEUG DARF EINMALIG PRO SAISON GEGEN EINE STRAFE VON 10 MEISTERSCHAFTSPUNKTEN FÜR BEIDE FAHRER GEWECHSELT WERDEN/ DIE LACKIERUNG DARF WÄHREND DER SAISON NICHT MEHR VERÄNDERT WERDEN!


    Jeglicher Off-Topic (also keine Teamanmeldung) wird gelöscht!

    Antwortmaske:


    "Teamname"

    "Fahrzeug"



    (Jeweils pro Fahrer)

    "Forenname"

    "Echter/Ingame Name" (WICHTIG ZUR UNTERSCHEIDUNG IN-GAME!)

    ''Nationalität''

    "Fahrernummer" ( Eine Liste der bereits vergebenen Nummern gibt es HIER)

    "Screenshot von der Fahrzeuglackierung" (Alternativ ein Screenshot mit beiden Autos)

    "Ich stimme der Datenschutzerklärung zu." ODER "Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."




    Solltet ihr absolut keinen Teampartner finden können. Könnt ihr eine Einzelanmeldung vornehmen. Dabei lasst ihr einfach den Teamnamen leer.

    Solltet ihr dann später einen Teampartner finden, könnt ihr das hier noch mal posten mit der normalen Maske.


    DENKT BITTE AUF JEDEN FALL AN DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

    DAS FAHRZEUG DARF EINMALIG PRO SAISON GEGEN EINE STRAFE VON 10 MEISTERSCHAFTSPUNKTEN FÜR BEIDE FAHRER GEWECHSELT WERDEN/ DIE LACKIERUNG DARF WÄHREND DER SAISON NICHT MEHR VERÄNDERT WERDEN!


    Jeglicher Off-Topic (also keine Teamanmeldung) wird gelöscht!

    Hey Jan,


    schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung auf die neue Saison. Die Einteilungsrennen starten bereits diese Woche. Alles weiter was du wissen musst findest du in folgendem Artikel:



    Jeder Fahrer wird zu Beginn mindestens zwei Einteilungsrennen fahren um zu sehen in welchen Splitt wir Ihn einteilen können.


    Also wenn du willst kannst du bereits am Donnerstag dabei sein ;)


    Bei weiteren Fragen wende dich gerne an mich oder einen der anderen Ligaleiter.


    LG Nico

    Noch ein Nico.... jetzt wirds aber wirklich unheimlich!


    Ein wunderschönen guten Abend und ein herzliches Willkommen bei der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Du kommst zu einem günstigen Zeitpunkt denn wir haben vor kurzem erst unsere Saison beendet und die neue wirft bereits Ihre Schatten voraus!


    Um bei uns mitzufahren wollen wir doch gerne in zwei Einteilungsrennen sehen, damit wir wissen in welchen Split wir dich einteilen können.


    Wenn du möchtest kannst du dir gerne diesen Artikel durchlesen Begovic buttert sich zum Titel, Nauber und Breaking Point der Konkurrenz enteilt und an der Umfrage teilnehmen. Es wird in der kommenden Saison zwei Uservotes geben d.h. ihr dürft entscheiden welche schrecken wir fahren.


    Alle weiteren Infos zur kommenden Saison wird es gegen Ende der Woche/Anfäng nächster Woche geben.


    Bei Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG

    Nico

    Hey Marwin,

    schön das du dich hierher verirrt hast!

    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Du kommst zu einem günstigen Zeitpunkt denn wir haben vor kurzem erst unsere Saison beendet und die neue wirft bereits Ihre Schatten voraus!


    Um bei uns mitzufahren wollen wir doch gerne in zwei Einteilungsrennen sehen, damit wir wissen in welchen Split wir dich einteilen können.


    Wenn du möchtest kannst du dir gerne diesen Artikel durchlesen Begovic buttert sich zum Titel, Nauber und Breaking Point der Konkurrenz enteilt und an der Umfrage teilnehmen. Es wird in der kommenden Saison zwei Uservotes geben d.h. ihr dürft entscheiden welche schrecken wir fahren.


    Alle weiteren Infos zur kommenden Saison wird es gegen Ende der Woche/Anfäng nächster Woche geben.


    Bei Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG
    Nico

    Diskussion zum Artikel Begovic buttert sich zum Titel, Nauber und Breaking Point der Konkurrenz enteilt:

    Zitat
    Und wieder geht eine spannende Saison zu Ende. Während vor dem letzten Rennen auf dem Nürburgring im Pro-Split die Messe schon gelesen war, fehlten Nils Nauber in der Pro-Am noch wenige Punkte zum Titel. Neben den Regeländerungen wie z.B. der Zusammenlegung der Splits, dem Erfolgsballast und dem Wegfall der Live-Reko, hat diese Saison wieder für spannende Rennen und so manchen Überraschungssieger gesorgt. Wir danken allen Fahrern, Zuschauern, Fans und Unterstützern für diese spannende und unterhaltsame achte Saison.

    Oh nein noch ein Nico.... ;)


    Herzlich willkommen in der SimRC schön das du den weg zu uns gefunden hast!

    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Du kommst gerade zur richtigen Zeit denn die Saison ist am vergangenen Wochenende zuende gegangen und es wird demnächst Infos zur neuen Saison und den dazu gehörigen Einteilungsrennen geben.


    Bis dahin kannst du dich gerne auf dem Discord und unserem ACC Server austoben. Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir oder einem der anderen Ligaleiter.


    LG

    Nico

    Hey Marc, herzlich willkommen bei der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.


    Aktuell befinden wir uns auf der Zielgeraden in der achten Saison unserer Sprintliga. Am 25.06 steht das letzte Rennen auf dem Nürburgring an.


    Gerne kannst du an den Thursday Events teilnehmen, (SA RAting von 70 erforderlich um auf den Server zu kommen) wir wollen dich gerne bei zwei dieser Rennen sehen um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.


    Falls du Fragen hast... einfach Fragen :)


    LG Nico

    Servus Marcel,


    schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wie ich sehe hast du dich schon im Discord bemerkbar gemacht ;)

    Bevor wir dich bei uns mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Testrennen einladen. Dabei geht es uns einfach darum zu sehen wie deine Pace im allgemeinen so ist und in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Da wir bereits mitten in der Saison sind können wir aktuell leider nur "Ersatzfahrer" Plätze anbieten bislang konnten aber immer alle Ersatzfahrer die sich angemeldet hatten mitfahren.


    Das nächste Rennen wäre am 11.05. um 19:30 in Imola. Näheres findest du immer unter der Rubrik "Kalender"



    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG Nico

    Servus Freddy,


    schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wie ich sehe hast du dich schon im Discord bemerkbar gemacht ;)

    Bevor wir dich bei uns mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Testrennen einladen. Dabei geht es uns einfach darum zu sehen wie deine Pace im allgemeinen so ist und in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Da wir bereits mitten in der Saison sind können wir aktuell leider nur "Ersatzfahrer" Plätze anbieten bislang konnten aber immer alle Ersatzfahrer die sich angemeldet hatten mitfahren.


    Das nächste Rennen wäre am 11.05. um 19:30 in Imola. Näheres findest du immer unter der Rubrik "Kalender"





    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG Nico

    Servus Dirk,


    schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wie ich sehe hast du dich schon im Discord bemerkbar gemacht ;)

    Bevor wir dich bei uns mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Testrennen einladen. Dabei geht es uns einfach darum zu sehen wie deine Pace im allgemeinen so ist und in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Da wir bereits mitten in der Saison sind können wir aktuell leider nur "Ersatzfahrer" Plätze anbieten bislang konnten aber immer alle Ersatzfahrer die sich angemeldet hatten mitfahren.


    Das nächste Rennen wäre am 11.05. um 19:30 in Imola. Näheres findest du immer unter der Rubrik "Kalender"



    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG Nico