Beiträge von NF13

    Hallo Henning un herzlich willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Wir befinden uns bereits auf der Zielgeraden der 9ten Sprintsaison. Bevor wir dich jedoch auf die Strecke lassen würden wir dich gerne zu zwei Eintelungsrennen einladen um zu sehen in welchen Leistungssplit du gehörst.




    Bei Fragen melde dich einfach hier oder im discord.


    Bis dahin

    LG Nico

    Hallo Jordan, zuerst mal Entschuldigung das du solange keine Rückmeldung erhalten hast.


    Herzlich willkommen bei der SimRC schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.


    Wir befinden uns auf der Zielgeraden der 9ten Sprintsaison. Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können würden wir dich gerne in Zwei Eintelungsrennen sehen diese Termine siehst du unten.





    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    LG

    Nico

    Hey Wenz,


    das ist natürlich kein Problem. Ist natürlich sehr schade! Wenn du möchtest kannst du mir gerne in einer privaten Nachricht nochmal die Gründe nennen. (natürlich nur wenn du willst)


    Vlt hast du ja zur neuen Saison wieder Lust.


    Liebe Grüße

    Nico

    Servus Dominic und auch dir ein herzliches Willkommen bei der SimRC.


    Wie du vlt von David schon gehört hast benötigen wir von jedem Fahrer zwei "Sichtungsrennen" um dich in den richtigen Leistungssplit einteilen zu können. Diese finden in der Regel alle 2 Wochen vor den Ligarennen statt.


    Solltest du weitere Fragen haben steht die Ligaleitung dir im Discord oder hier gerne zur Verfügung.


    LG Nico

    Hallo Conrad und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Wie du vlt von David schon gehört hast benötigen wir von jedem Fahrer zwei "Sichtungsrennen" um dich in den richtigen Leistungssplit einteilen zu können. Diese finden in der Regel alle 2 Wochen vor den Ligarennen statt.


    Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir alle im Discord oder hier gerne zur Verfügung.


    MfG

    Nico

    Hallo Arik, und herzlich willkommen bei der ACC Liga. Wie du ja schon im Discord mitbekommen hast brauchen wir von dir zwei Einteilungsrennen um dich in den jeweiligen Split einteilen zu können.


    Bereits Donnerstag ist das nächste Rennen ;)


    Bei Fragen fragst du ja schon fleißig...


    LG Nico

    Servus Cedric,


    großartig begrüßen muss ich dich hier ja nicht ;) du warst ja schon in einem Thursday Event und hast dort deine Fragen beantwortet bekommen :)


    Bis nachher

    LG Nico

    Du kannst einfach nach SimRC suchen da findest du den Trainingsserver. Das Passwort findest du auf dem TS und ist training. Für die Rennen und die Thursday Events sind dann im TS zu finden.


    Bei weiteren Fragen gerne immer Fragen ;)


    LG

    Hallo Sebastian,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    4 Rennen der neunten Saison sind bereits vorbei und Rennen 5 steht vor der Tür. Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne zuvor in 2 Testrennen sehen(Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können). Diese finden in der Regel an den zwei Donnerstagen vor dem Rennen statt.


    Wenn du möchtest kannst du das Rennen am Donnerstagabend gerne schonmal für dich nutzen.



    LG Nico

    Hey,

    ja genau den Trainingsserver findest du unter "SimRC" das Passwort findest du auf unserem Teamspeak.


    Alles weitere erfährst du dann am Donnerstag im Teamspeak =)


    Bei Fragen einfach wieder fragen ;)


    LG Nico

    Hallo Wenz,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    4 Rennen der neunten Saison sind bereits vorbei und Rennen 5 steht vor der Tür. Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne zuvor in 2 Testrennen sehen(Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können). Diese finden in der Regel an den zwei Donnerstagen vor dem Rennen statt.


    Wenn du möchtest kannst du das Rennen am Donnerstagabend gerne für dich nutzen.



    LG Nico

    Hallo Julian,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter des ACC PC Bereichs. Herzlich Willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne zuvor in 2 "Einteilungsrennen" unseren Thursday Events sehen um zu schauen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.


    Diese finden in der Regel immer zweimal vor den Rennen statt. Das nächste wäre am 14.09. auf Silverstone.



    Solltest du Fragen haben melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter. Am besten ist das immer über Discord.


    Bis dahin.

    LG Nico

    Hallo Philipp,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Rennen 1 der neunten Saison ist bereits vorbei und Rennen 2 steht vor der Tür. Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne zuvor in 2 Testrennen sehen(Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können). Diese finden in der Regel an den zwei Donnerstagen vor dem Rennen statt.


    Wenn du möchtest kannst du morgen Abend gerne das erste Rennen für dich nutzen.



    LG Nico

    Hallo Dominik,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Rennen 1 der neunten Saison ist bereits vorbei und Rennen 2 steht vor der Tür. Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne zuvor in 2 Testrennen sehen(Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können). Diese finden in der Regel an den zwei Donnerstagen vor dem Rennen statt.


    Wenn du möchtest kannst du morgen Abend gerne das erste Rennen für dich nutzen.



    Bei Fragen meld dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.


    LG Nico

    Hallo Uwe und herzlich willkommen in der SimRC!

    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung zur Saison Nr.9. Dafür würden wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen um zu wissen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Das nächste wäre bereits heute Abend auf Watkins Glen.


    Bei Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG Nico

    Hallo Sebastian, schön das du den Weg zu uns gefunden hast!

    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter des ACC PC Bereichs. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast stehen wir gerade in den Startlöchern zur Saison Nr.9 bevor wir dich jedoch starten lassen können würden wir dich gerne bei zwei Einteilungsrennen sehen um zu sehen in welchen Split wir dich stecken können. (Da wir ja schonmal zusammen gefahren sind könnte ich mir vorstellen das ich es auch so schon weiß :D ) Das nächste wäre bereits heute Abend auf Watkins Glen.


    Bei weiteren Fragen etc zögere nicht dich zu melden.


    LG Nico