Beiträge von NF13

Ich würde mich dann auch mal anschließen wenn noch Platz ist.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: :soft: --> :medium:

Qualifying: Joa dafür das ich nicht trainiert habe wars ok.

Rennen: Leider im Rennen 2 mal in der letzen Kurve den Curb mitgenommen und gedreht. Beim zweiten mal dann in die Box und Reifen gewechselt. Dann hatte ich einen Haas Cvbby vor mir und ich kam einfach nicht vorbei. Am Ende p11

Fazit: Joa für kein training eigentlich zufrieden. 2 eigene Fehler und das Rasen in der Box.... naja Sonntag wird besser!

Highlight des Rennens: Kampf mit Cvbby

Bildmaterial?: Twitch

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: ACHT!!!!

Qualifying: War eigentlich ganz ok

Rennen: Ja wenn man dachte das Freitag schon schlimm war?! Pustekuchen! nachdem in R1 T1 schon carnage war und ich dadurch auf P7 vorgerückt bin wurde ich in der vorletzten Kurve von R1 von @Obstklauer gedreht und hatte einen Flügelschaden. Ab diesem Moment ging es nurnoch steil bergab... Boxenstop after Boxenstop und immer neue Flügel. Am Ende war mein Ziel einfach hinter AffenMutanT zu bleiben da er 9sek Zeitstrafe hatte. Selbst das habe ich nicht hinbekommen und das Auto nachdem es 24 die Wand geküsst hat einfach abgestellt. Das wird wohl nicht meine Lieblingsstrecke werden...

Fazit: Joa.

Highlight des Rennens: ACHT Boxenstops

Bildmaterial?: Ne

Qualifyingergebnis: P15 2:00,362 (+2,205)

Rennergebnis: P18 +1 Lap

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca, 35 Minuten Reifenwechsel + Nachtanken + Reparatur

Qualifying: War eine gute Runde persönlich schnellste Runde

Rennen: Guten Start gehabt keine Zwischenfälle gehabt und "nur" einen Plart an R.Kohl Shockwave1989 verloren. In "The Loop bin ich zu weit gegangen um Platz zu lassen, bin aufs Gras gekommen und dadurch in K.Hafkus @Kevler23 gerutscht. Sorry dafür zu 100% mein Fehler. Es waren ja noch 68 Minuten zu fahren und ich dachte mir ich versuche einfach jetzt mein Rennen zu fahren. ich bin dann relativ schnell an B.Lintl ZepTiiCz vorbeigekommen und konnte die Lücke nach vorne weiter schließen. Dann hing ich mehrere Runden hinter M.Czortek pm0410 fest und kam einfach nicht vorbei (waren echt gute Zweikämpfe, hast es mir echt schwer gemacht!) Dann war ich endlich vorbei! Dann bin ich meine Runden gefahren bis ich an die Box bin (ca. 35 Minuten Restrennen) Reifenwechsel + Nachtanken + Schaden reparieren. Bin dann aus der Box und war hinter der Spitzengruppe P1 bis P3. Ich konnte die Pace der 3 tatsächlich mehr oder weniger mitgehen das hat schon echt Spaß gemacht.

Fazit: Glückwunsch an meinen Teamkollegen Jan Blume ! Ich hatte mir etwas mehr erhofft hab mich leider durch den Vorfall in R1 leider selbst rausgenommen.

Highlight des Rennens: Kämpfe mit M.Czortek

Bildmaterial: Twitchstream

Qualifyingergebnis:p12

Rennergebnis: dnf

Boxenstopps:1

Qualifying: war ok

Rennen: scheiße?!

Fazit: Toll das man unter gelb einfach so überholen kann.

Highlight des Rennens: mit 2kmh in die wand und dnf. Sonntag ---> ohne mich

Bildmaterial?: nö

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 2 :medium: --> :inter: --> :inter:

Qualifying: Wesentlich besser als am Freitag ca. 5 Zehntel. Aber das Feld war einfach zu stark.

Rennen: Ruhig angehen lassen und versuchen fehlerfrei zu fahren. Meine Pace im trockenen war i.O. nicht zu vergleichen mit den anderen aber ich konnte immerhin den Abstand zu P10 und 9 halten. Im Regen ging das Drama dann los. Überhaupt keine Pace, kein Grip. Ich bin nur auf P9 gelandet weil ich mich als spawnieSTAR in der Box war zurückrunden und dann nicht überrundet geblieben bin, sonst hätte Sn0w mich zu 102% noch eingeholt. Dazu noch eine dumme DT bekommen als das zweite SC ausgelöst wurde. Damit war es dann besiegelt.

Fazit: Chaotisch und das bestmögliche rausgeholt. Glückwunsch an das Podium!

Highlight des Rennens: Der taktische Schachzug mit dem zurückrunden unter SC

Bildmaterial?: Ingame Replay

Qualifyingergebnis: P14

Boxenstopps: 1 :soft: --> :medium:

Qualifying: War ganz okay. viel mehr geht leider nicht.

Rennen: Auf dieser Strecke fehlt mir einfach die Pace um wettbewerbsfähig zu sein. Trotzdem mit dem meinem Rennen ganz zufrieden. Keine Fehler keine Dreher nur die 3 Sekunden Zeitstrafe war ärgerlich.

Fazit: Vlt wirds ja noch was mit P10 durch evtl Strafen?!

Highlight des Rennens: Teamspeak mit Cvbby  Sn0w  Felix306 Holziq und VettelFan

Bildmaterial?: Ingame Replay

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: Ich glaube es waren 2 oder 3

Qualifying: Da wäre vlt noch etwas mehr drin gewesen in den 3 Runs...

Rennen: Ich erinnere mich einfach nurnoch an SC Phasen ohne Ende.....

Fazit: Punkte !!!!

Highlight des Rennens: Wenn es mal keine SC Phasen gab?!

Bildmaterial?: Nein

Boxenstopps: :soft: --> :medium:

Qualifying: Eigentlich echt zufrieden mit der 1:19,xxx

Rennen: Joa nach dem Start schon n Flügelschaden, weil Oktopoden in der Bremszone plötzlich nach links zieht und ich ihm dadurch hinten rein gefahren bin. Dann auf die Hards und geschaut was passiert und auf ein SC gehofft. Das kam dann auch in Runde 7. bin auf den Hards geblieben und habe geschaut was passiert. Die Hards haben echt super lange gehalten und ich konnte die Pace (die nicht vorhanden war) einigermaßen gleich halten. Gegeb Ende musste ich AffenMutanT dann vorbeilassen als er sich in T1 reingebremst hatte. Das war aber nicht weiter schlimm, da er zu dem zeitpunkt 12s mehr an Zeitstrafen hatte. Ich versuchte an ihm dran zu bleiben was auch gut gelang. Ich hätte nicht gedacht das seine Softs so lange durchalten. In der letzten Runde ist es dann passiert und mein hinterer linker Reifen hat sich verabschiedet. Danach nurnoch versucht ins Ziel zu kommen.

Fazit: Schade 1 Punkt wäre aufgrunde der ganzen Strafen vor mir drin gewesen.

Highlight des Rennens: 54 Runden auf den Hards. Und der P2 für Teammate Felix306 ! Gratulation natürlich auch an TodesHoernchen und VettelFan

Bildmaterial?: Nope

Qualifyingergebnis: P17 1:36,120

Rennergebnis: P16

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 45 Minuten

Qualifying: Keine saubere Runde erwischt und die Zeiten aus dem Training nicht bestätigen können.

Rennen: Da es vom Ende des Feldes losging und auf der Strecke überholen nur durch Fehler der Vorderleute möglich ist versucht meinen eigenen Stiefel zu fahren. Leider haben sich hier und da immer weider kleinere Fehler eingeschlichen die auf Oulton einfach Zeit kosten..... Nur durch den Ausfall von Hübsch und Weber auf P16 sonst wäre wahrscheinlich ein noch schlechteres Ergebnis drin gewesen.

Fazit: Sehr schade! Eigentlich mochte ich die Strecke und die Tipps und das Training mit Jan Blume und xxmanuxx haben echt geholfen. Danke nochmal dafür. Leider konnte ich das nicht am Renntag umsetzen.

Highlight des Rennens: Immerhin Punkte

Bildmaterial: ingame Replay

Qualifyingergebnis: P15 1:30,669

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: :medium: --> :supersoft: --> :soft: --> :medium: --> :soft:

Qualifying: War okay, bei jedem Run verbessert am Ende hats nur für P15 gereicht

Rennen: Nachdem (wie fast jedes Rennen) mein Flügel beschädigt war in die Box und auf die Softs. Dann konnte ich mein eigenes Rennen fahren und hatte Glück das ich beim SC nicht überrundet war, bin dann mit meiner (wieder mal) kaputten Nase noch eine Runde gefahren um mich wieder zurücklappen zu können. Dann auf die Mediums und hätte durchfahren können. Dann kam noch ein SC und ich bin auf die Hards. um sicher durchfahren zu können. Der SC Restart war dann echt komisch und führte fast zu nem echten Massencrash.... dannn gegen Ende des Rennens leider von Podu nen bump bekommen und mich gedreht. Mit den Zeitstrafen war das Rennen dann zu diesem zeitpunkt leider gelaufen......

Fazit: Nun, schade ärgerlich.... wäre mehr als P10 drin gewesen

Highlight des Rennens: Immerhin nen Punkt

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis: P16 1:30,811

Boxenstopps: 4 :soft: --> :medium: --> :soft: --> :supersoft: --> :supersoft:

Qualifying: Joa 2 bis 3 Zehntel hätte ich noch im Köcher gehabt aber hat dann in der letzten Runde durch einen Cut dann nichtsmehr gebracht

Rennen: Wie immer T1 Flügelschaden bekommen dann in die Box und auf den Hards erst einmal alleine mein eigenes Rennen gefahren. Durch einige Fehler und Boxenstops der anderen3 4 Plätze gut gemacht. Beim ersten SC dann wieder auf die 1 Runden alten Mediums gewechselt wollte damit dann durchfahren. Leider ist mit beim Safety Car Restart (der irgendwie komisch war kurzfristig reingefahren ist?) Daniel reingefahren und hat mich vor mir ins Auto geschoben. Also direkt wieder in die Box auf die Softs und versucht so schnell wie möglich ranzukommen. Als das Zweite SC kam bin ich nochmal schnell auf die Softs. Leider konnte ich bis zum Restart nicht aufschließen und nach den letzten beiden KEKW Runden war ich dann irgendwie auf P9

Fazit: PUNKTE ! Sn0w Its not over until the fat lady sings! Glückwunsch an den Sieger spawnieSTAR  TodesHoernchen und Felix306 (Am Sonntag bitte Podium wiederholen, no pressure!)

Highlight des Rennens: Teamspeak mit @Snow Felix306 und VettelFan

Bildmaterial?: ja

Boxenstopps:3 M-->H-->S-->S

Qualifying: Joa war ganz Okay im optimalfall wären noch 4 Zehntel drin gewesen.

Rennen: Guten Start gehabt gut durch die Unfälle durchgekommen und dann hinter den Soft-Fahrern eingereiht. Nach einigen Runden konnte ich die Pace von Felix306 & Co. nichtmehr mitgehen also versucht das eigene Rennen zu fahren. Lief soweit auch ganz gut ohne größere Zwischenfälle. Bis Cvbby vor mir aus der Box kam und sich in T4 wegdrehte und mich abgeräumt hat. Passiert... zum Glück ohne Schaden weitergefahren und nach dem Ausfall von Sn0w ( ;( ) und dem SC auf die Hards + 5sec Speeding in Pitlane. Nachdem das Rennen dann wieder freigeben war und sofort das nächste SC kam entschloss ich mich meine 5sec abzusitzen und dann auf die Softs zu wechseln. Der Restart lief super und ich konnte DerObstKlauer überholen und fand mich kurzzeitig auf P4.... xxmanuxx auf p3 hatte bestimmt schon Angst..... Je länger das Rennen ging desto mehr Fahrer überholten mich.

Fazit: Am Ende P9 und damit zufrieden! Glückwunsch an TodesHoernchen

Highlight des Rennens: Zwischenzeitlicher P4?!

Bildmaterial?: Nope

Qualifyingergebnis: P25 1:26,107

Rennergebnis: P18

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 40-45min

Qualifying: Quali lief nicht so optimal. Konnte die Zeiten aus dem Training nicht auf den Asphalt bringen.

Rennen: Der Start lief ganz gut. 2 Positionen gewonnen und dann erstmal die Platzierung gehalten. Durch 2 3 kleinere Fehler habe ich jeder schnell die Positionen an Jin und pm0410 verloren. Kurz darauf hatte ich meinen Teamkollegen Jan Blume hinter mir (der wegen eines Unfalls auch noch beschädigt war). Um Ihn nicht weiter aufzuhalten habe ich Ihn vorbeigelassen und habe dann einfach versucht mit ihm mitzuhalten, was auch gut geklappt hatte. Dann ging Jan in die Box und ich habe alleine meine Runden gedreht. gegen Ende des Rennens und nach meinem Boxenstopp mit Reifenwechsel lief es dann wieder deutlich besser und ich konnte auf meine Vordermänner aufholen. in den letzten 10 Minuten war es dann nochmal spannend und ich konnte an Kleine-Kalmer vorbeiziehen (hatte aber auch ein kaputtes Auto) und dann war pm0410 Michael Czortek wieder vor mir auf den ich auch Zeit gutmachen konnte. ca 5 Minuten vor Rennende hat er sich dann nach Turn 4 weggedreht und ich bin dadurch auf P18 ins Ziel gekommen

Fazit: Für das Erste Rennen super zufrieden und ohne großen Fehler durchgekommen.

Highlight des Rennens: Die letzten 10 Minuten

Bildmaterial: