Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2
Qualifying: Mehr ist halt nicht drin
Rennen: war klar das es nur über DNF's gehen kann
Fazit: Wo Pace?!
Highlight des Rennens: MemeTeam beide in den Punkten?! Sn0w
Bildmaterial?:
Beiträge von NF13
-
-
-
Qualifyingergebnis: P5 1:47,120 (+0,895)
Rennergebnis: P5 +37,797
Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 15 Minuten vor Ende
Qualifying: Da es schnell regnen sollte sind Jan Blume und ich schnell raus gefahren um eine Zeit mit den Slicks zu setzen. Die Reifen brauchten etwas länger auf schmieriger Strecke um warm zu werden und bei der zweiten schnellen Runde als es schon leicht angefangen hat zu regnen stand eine solide Zeit. Es hätten noch 3-4 Zehntel drin sein können.
Rennen: Der Start lief gut! Konnte mich aus großen Kämpfen raushalten und habe einfach nur versucht an Jonathan Weinberg JayDee dranzubleiben. Hinter mir wurde ich immer wieder von Marnex Jason Marnex und Da Bladdad Klaus Weber unter Druck gesetzt habe ich konnte den Platz verteidigen. Also habe ich das komplette Rennen Weinbergs Rückleuchten gesehen (von denen Träume ich wohl heute Nacht!), bis er sich auf Start/Ziel einen kleinen Fehler erlaubt hat und ich vor T1 an ihm vorbeikam. Nun lag ich hinter Nils Nauber Glitzermango und konnte auch Zeit auf ihn gut machen. Auf Start/Ziel hatte ich einen besseren Exit und konnte mich neben Ihn setzen leider kam es in T1 dann zu einer Berührung (nochmal Sorry an der Stelle) und ich bin auf P7 zurückgefallen. Ab in die Box und nachtanken. Gegen Ende noch P5!
Fazit: Mehr als zufrieden! Das war ein geiles Rennen auch wenn ohne meinen Fehler vlt sogar ein Podium drin gewesen wäre. Glückwunsch an P1-P3
Highlight des Rennens: Start und Zieleinfahrt!
Bildmaterial: twitch -
Qualifyingergebnis: P 10
Rennergebnis: P ?
Boxenstopps: Einiger
Qualifying: Langsamer als Freitag
Rennen: Viel alleine gefahren
Fazit: Dieses SC immer .....
Highlight des Rennens: Angekommen
Bildmaterial?: twitch -
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: DNF17
Boxenstopps: 0
Qualifying: war eigentlich zufrieden
Rennen: Start gut, dann auto machen so ich machen so---> Umfall
Fazit: Guter Start
Highlight des Rennens: Felix und T2 ?
Bildmaterial?: nope -
Qualifyingergebnis:P11 weil Wand.
Rennergebnis: P10 weil AusdauerBoxenstopps: Zu wenig Platz um die 10 aufzulisten. meistens wegen Frontwing
Qualifying: Wand in der fliegenden Runde
Rennen: habe alle Autos nur von Hinten gesehen. Und ganz kurz beim überrunden lassen...
Fazit: Punkt!
Highlight des Rennens: Zieleinfahrt mit Felix306
Bildmaterial?: Twitch. Aber das will keiner sehen -
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: viele
Qualifying: Zeit gesetzt
Rennen: Toll seit R1 mit gelben Heckflügel und dann irgendwann von Threefold1232 gedreht worden. (ist wichtig vor dem Tunnel das überholen zur erzwingen ich hätte dich schon im Tunnel vorbeigelassen! Trotzdem Danke dafür!)
Fazit: Bald einfach Abmeldung von F1!
Highlight des Rennens: Gedreht werden !
Bildmaterial?: Ja -
Qualifyingergebnis: P9
Boxenstopps: 0
Qualifying: War eigentlich echt zufrieden mit P9 bzw dann mit P8
Rennen: einmal Sausage Curb und tschüss.
Fazit: Schade wenn ich das Rennen so sehe wären echt Punkte drin gewesen.
Highlight des Rennens: keins
Bildmaterial?: theoretisch ja aber nein. -
Ich würde mich dann auch mal anschließen wenn noch Platz ist.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey Mario, heute ist für die ACC PC-Liga kein Rennen. Erst wieder am kommenden Donnerstag UND Samstag. Termine Findest du oben unter dem Reiter Kalender =)
LG Nico -
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P11
Boxenstopps:-->
Qualifying: Joa dafür das ich nicht trainiert habe wars ok.
Rennen: Leider im Rennen 2 mal in der letzen Kurve den Curb mitgenommen und gedreht. Beim zweiten mal dann in die Box und Reifen gewechselt. Dann hatte ich einen Haas Cvbby vor mir und ich kam einfach nicht vorbei. Am Ende p11
Fazit: Joa für kein training eigentlich zufrieden. 2 eigene Fehler und das Rasen in der Box.... naja Sonntag wird besser!
Highlight des Rennens: Kampf mit Cvbby
Bildmaterial?: Twitch -
Qualifyingergebnis: P10
Boxenstopps: ACHT!!!!
Qualifying: War eigentlich ganz ok
Rennen: Ja wenn man dachte das Freitag schon schlimm war?! Pustekuchen! nachdem in R1 T1 schon carnage war und ich dadurch auf P7 vorgerückt bin wurde ich in der vorletzten Kurve von R1 von @Obstklauer gedreht und hatte einen Flügelschaden. Ab diesem Moment ging es nurnoch steil bergab... Boxenstop after Boxenstop und immer neue Flügel. Am Ende war mein Ziel einfach hinter AffenMutanT zu bleiben da er 9sek Zeitstrafe hatte. Selbst das habe ich nicht hinbekommen und das Auto nachdem es 24 die Wand geküsst hat einfach abgestellt. Das wird wohl nicht meine Lieblingsstrecke werden...
Fazit: Joa.
Highlight des Rennens: ACHT Boxenstops
Bildmaterial?: Ne -
Qualifyingergebnis: P15 2:00,362 (+2,205)
Rennergebnis: P18 +1 Lap
Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca, 35 Minuten Reifenwechsel + Nachtanken + Reparatur
Qualifying: War eine gute Runde persönlich schnellste Runde
Rennen: Guten Start gehabt keine Zwischenfälle gehabt und "nur" einen Plart an R.Kohl Shockwave1989 verloren. In "The Loop bin ich zu weit gegangen um Platz zu lassen, bin aufs Gras gekommen und dadurch in K.Hafkus @Kevler23 gerutscht. Sorry dafür zu 100% mein Fehler. Es waren ja noch 68 Minuten zu fahren und ich dachte mir ich versuche einfach jetzt mein Rennen zu fahren. ich bin dann relativ schnell an B.Lintl ZepTiiCz vorbeigekommen und konnte die Lücke nach vorne weiter schließen. Dann hing ich mehrere Runden hinter M.Czortek pm0410 fest und kam einfach nicht vorbei (waren echt gute Zweikämpfe, hast es mir echt schwer gemacht!) Dann war ich endlich vorbei! Dann bin ich meine Runden gefahren bis ich an die Box bin (ca. 35 Minuten Restrennen) Reifenwechsel + Nachtanken + Schaden reparieren. Bin dann aus der Box und war hinter der Spitzengruppe P1 bis P3. Ich konnte die Pace der 3 tatsächlich mehr oder weniger mitgehen das hat schon echt Spaß gemacht.
Fazit: Glückwunsch an meinen Teamkollegen Jan Blume ! Ich hatte mir etwas mehr erhofft hab mich leider durch den Vorfall in R1 leider selbst rausgenommen.
Highlight des Rennens: Kämpfe mit M.Czortek
Bildmaterial: Twitchstream -
Qualifyingergebnis:p12
Rennergebnis: dnf
Boxenstopps:1
Qualifying: war ok
Rennen: scheiße?!
Fazit: Toll das man unter gelb einfach so überholen kann.
Highlight des Rennens: mit 2kmh in die wand und dnf. Sonntag ---> ohne mich
Bildmaterial?: nö -
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2-->
-->
Qualifying: Wesentlich besser als am Freitag ca. 5 Zehntel. Aber das Feld war einfach zu stark.
Rennen: Ruhig angehen lassen und versuchen fehlerfrei zu fahren. Meine Pace im trockenen war i.O. nicht zu vergleichen mit den anderen aber ich konnte immerhin den Abstand zu P10 und 9 halten. Im Regen ging das Drama dann los. Überhaupt keine Pace, kein Grip. Ich bin nur auf P9 gelandet weil ich mich als spawnieSTAR in der Box war zurückrunden und dann nicht überrundet geblieben bin, sonst hätte Sn0w mich zu 102% noch eingeholt. Dazu noch eine dumme DT bekommen als das zweite SC ausgelöst wurde. Damit war es dann besiegelt.
Fazit: Chaotisch und das bestmögliche rausgeholt. Glückwunsch an das Podium!
Highlight des Rennens: Der taktische Schachzug mit dem zurückrunden unter SC
Bildmaterial?: Ingame Replay -
Qualifyingergebnis: P14
Boxenstopps: 1-->
Qualifying: War ganz okay. viel mehr geht leider nicht.
Rennen: Auf dieser Strecke fehlt mir einfach die Pace um wettbewerbsfähig zu sein. Trotzdem mit dem meinem Rennen ganz zufrieden. Keine Fehler keine Dreher nur die 3 Sekunden Zeitstrafe war ärgerlich.
Fazit: Vlt wirds ja noch was mit P10 durch evtl Strafen?!
Highlight des Rennens: Teamspeak mit Cvbby Sn0w Felix306 Holziq und VettelFan
Bildmaterial?: Ingame Replay -
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: Ich glaube es waren 2 oder 3
Qualifying: Da wäre vlt noch etwas mehr drin gewesen in den 3 Runs...
Rennen: Ich erinnere mich einfach nurnoch an SC Phasen ohne Ende.....
Fazit: Punkte !!!!
Highlight des Rennens: Wenn es mal keine SC Phasen gab?!
Bildmaterial?: Nein -
Boxenstopps:-->
Qualifying: Eigentlich echt zufrieden mit der 1:19,xxx
Rennen: Joa nach dem Start schon n Flügelschaden, weil Oktopoden in der Bremszone plötzlich nach links zieht und ich ihm dadurch hinten rein gefahren bin. Dann auf die Hards und geschaut was passiert und auf ein SC gehofft. Das kam dann auch in Runde 7. bin auf den Hards geblieben und habe geschaut was passiert. Die Hards haben echt super lange gehalten und ich konnte die Pace (die nicht vorhanden war) einigermaßen gleich halten. Gegeb Ende musste ich AffenMutanT dann vorbeilassen als er sich in T1 reingebremst hatte. Das war aber nicht weiter schlimm, da er zu dem zeitpunkt 12s mehr an Zeitstrafen hatte. Ich versuchte an ihm dran zu bleiben was auch gut gelang. Ich hätte nicht gedacht das seine Softs so lange durchalten. In der letzten Runde ist es dann passiert und mein hinterer linker Reifen hat sich verabschiedet. Danach nurnoch versucht ins Ziel zu kommen.Fazit: Schade 1 Punkt wäre aufgrunde der ganzen Strafen vor mir drin gewesen.
Highlight des Rennens: 54 Runden auf den Hards. Und der P2 für Teammate Felix306 ! Gratulation natürlich auch an TodesHoernchen und VettelFan
Bildmaterial?: Nope -
Qualifyingergebnis: P17 1:36,120
Rennergebnis: P16
Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 45 Minuten
Qualifying: Keine saubere Runde erwischt und die Zeiten aus dem Training nicht bestätigen können.
Rennen: Da es vom Ende des Feldes losging und auf der Strecke überholen nur durch Fehler der Vorderleute möglich ist versucht meinen eigenen Stiefel zu fahren. Leider haben sich hier und da immer weider kleinere Fehler eingeschlichen die auf Oulton einfach Zeit kosten..... Nur durch den Ausfall von Hübsch und Weber auf P16 sonst wäre wahrscheinlich ein noch schlechteres Ergebnis drin gewesen.
Fazit: Sehr schade! Eigentlich mochte ich die Strecke und die Tipps und das Training mit Jan Blume und xxmanuxx haben echt geholfen. Danke nochmal dafür. Leider konnte ich das nicht am Renntag umsetzen.
Highlight des Rennens: Immerhin Punkte
Bildmaterial: ingame Replay