Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: -->
Qualifying: Eigentlich echt zufrieden mit der 1:19,xxx
Rennen: Joa nach dem Start schon n Flügelschaden, weil Oktopoden in der Bremszone plötzlich nach links zieht und ich ihm dadurch hinten rein gefahren bin. Dann auf die Hards und geschaut was passiert und auf ein SC gehofft. Das kam dann auch in Runde 7. bin auf den Hards geblieben und habe geschaut was passiert. Die Hards haben echt super lange gehalten und ich konnte die Pace (die nicht vorhanden war) einigermaßen gleich halten. Gegeb Ende musste ich AffenMutanT dann vorbeilassen als er sich in T1 reingebremst hatte. Das war aber nicht weiter schlimm, da er zu dem zeitpunkt 12s mehr an Zeitstrafen hatte. Ich versuchte an ihm dran zu bleiben was auch gut gelang. Ich hätte nicht gedacht das seine Softs so lange durchalten. In der letzten Runde ist es dann passiert und mein hinterer linker Reifen hat sich verabschiedet. Danach nurnoch versucht ins Ziel zu kommen.
Fazit: Schade 1 Punkt wäre aufgrunde der ganzen Strafen vor mir drin gewesen.
Highlight des Rennens: 54 Runden auf den Hards. Und der P2 für Teammate Felix306 ! Gratulation natürlich auch an TodesHoernchen und VettelFan
Bildmaterial?: Nope