Beiträge von Glitzermango

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Rennhälfte

    Qualifying: War in Ordnung aber habe die Runde nicht optimal zusammen bekommen

    Rennen: Ersten paar Kurven bis auf einen minimalen Kontakt gut überstanden. Dann noch in der ersten Runde in kurve 12 nach einem kleinen Kontakt mit Hormann kurz im Kies gelandet, würde das aber als Rennzwischenfall verordnen. Hatte ein Paar Runden später noch ein kleines Battle mit travis_marius und Starworx welches dann durch meinen Boxenstopp beendet wurde. Bin dann bis zur letzte Runde alleine gefahren, in der ich in Kurve 11 nach einem Crash auf Plank aufgeschlossen habe, trotz Schaden konnte er P9 am Ende gegen mich verteidigen, sehr spannendes finish.


    Fazit: Sehr schönes Rennen, hatte sehr viel Spaß.

    Highlight des Rennens: Zieleinlauf

    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P 16


    Rennergebnis: P 15


    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 22


    Qualifying: In Ordnung aber drei Zehntel wären noch drinnen gewesen


    Rennen: Guter sauberer Start. Wie schon von JayDee angesprochen, entstand durch das kleine Scharmützel in Runde 4 ein spannender VIerkampf. Anders als JayDee habe ich die Reifen nicht gewechselt,

    was dafür gesorgt hat, dass ich im Zweikampf gegen DerEchteEben soviel zeit verloren habe, dass ich von gleich zwei weiteren Autos geschluckt wurde. Die letzten Runden danach waren ein absoluter Krampf, dass ich kaum um die Kurven kam. Vielleicht wäre ein Reifenwechsel doch die richtige Option gewesen.


    Fazit: Tolles Rennen, aber vielleicht wäre ein neuer Reifen doch besser gewesen.


    Highlight des Rennens: Drei/Vierkampf


    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin Nils, und bin seid rund einem jahr im Sim Racing tätig



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Angefangen hat alles mit Forza Motorsport, und dann mit F1 2019. vor ca. einem jahr habe ich angefanngen auf xbox ACC zu fahren und bin diesen Frühjahr auf PC gewechselt



    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, habe lediglich ein wenig Erfahrungen bei LFM Rennen gesammelt



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Hätte schon langfristiges interresse an einer Liga, würde aber gerne erstml außprobieren wie ich eine Liga zeitlich mit meinem Privatleben vereinbaren kann,Also auch ein posten als Reservefahrer wäre fürs erste ok.



    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Nils Nauber


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Steam ID:76561199176611982 Name:nils.nauber oder Glitzermango/ weiss nicht was davon gemeint war




    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren

    Antwort: Habe bei LFM Rennen die erste luft von kompettetivem racing gesammelt und suche jetzt nach einer langfristigeren Challange.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Download Mbps 92.00


    Upload Mbps 35.08