Beiträge von AKO1894

    Qualifyingergebnis: P9 (1:26:856)

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Halbzeit, 15 Sek. schaden reparieren.

    Qualifying: Persönliches Ziel von Top 10 erreicht, eine potentielle P4 Runde durch Track Limits weggeschmissen.

    Rennen: Wieder ein sehr solides Rennen gewesen, konnte mich lange hinter @Reacontom und @PorscheChris halten, durch einen Fehler von dem Porsche konnte ich meinen Platz nicht halten, da ich keine Chance hatte auszuweichen und mit ihm kollidiert bin. Nach dem Stop aber sehr gute Pace gehabt und konnte damit Schadensbegrenzung betreiben.


    Fazit: Geiles Rennen, Geile Strecke, niemals Aufgeben auch wenn es mal nicht so läuft wie man möchte :)

    Highlight des Rennens: Der Kampf gegen die Zeit

    Bildmaterial :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10 (1:54:303)

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 4

    Qualifying: Ein solides Quali gewesen, ein wenig wäre vllt noch drin gewesen aber es war super viel Verkehr auf der Strecke.

    Rennen: Mit P6 bin ich absolut glücklich, in der Startphase leider viele Plätze durch einen schlechten Start verloren, durch den frühen Boxenstopp konnte ich dem Getümmel in den ersten paar Runden aus dem weg gehen. Danach hab ich mich zurück in das Feld gekämpft mit sehr schönen und fairen zwei kämpfen. In den letzten paar Minuten gab es ein Missverständnis zwischen pera und mir, der für viel Aufregung gesorgt hat. Wir konnten das Missverständnis aber nach dem Rennen respektvoll klären. Zum Schluss nochmal sehr viel Respekt an meinen Teamkollegen xxmanuxx der gekämpft hat wie kein zweiter. Da kann Alonso sich noch was abschauen :D


    Fazit: Gutes Rennen, nächstes mal mit etwas mehr Luft in den Reifen

    Highlight des Rennens: Die verschiedenen Zweikämpfe.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P4 (1.33.633)

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 5 min vor Rennende

    Qualifying: Gelungenes Quali gewesen, nach vorne wäre nicht mehr drin gewesen da der Abstand zu groß war.

    Rennen: An sich war es ein sehr sehr gutes und konstantes Rennen für mich mit einem sauren Nachgeschmack. Am Start (T1) gab es einen Rennunfall zwischen @Tiki (R.Richter) und mir, bei dem ich Ihn rausgedreht hab. Ich weiß nicht ob es da weitere Strafen geben wird, aus meiner Perspektive konnte ich nicht weiter nach Links ausweichen, auf jeden fall fettes sorry an @Tiki. Danach war ich sehr lange ihm Sandwich von 2 Porsche Piloten ( @pera , @DERpaul ), P. Retzbach konnte super viel Druck auf mich ausüben aber hat sich leider in der 35 Min rausgedreht. Das Restliche Rennen war einsam mit ein paar Überrundungen.


    Fazit: Ein starkes, spannendes und vorallem anstrengendes Rennen gewesen, die Strecke lässt absolut keine Fehler zu.

    Highlight des Rennens: Das Sandwich der beiden Porsche-Fahrer .

    Bildmaterial: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:


    Hey, ich bin Kevin,19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Weserbergland


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    F1 2014 - F1 2020 / ACC / Projekt Cars / Dirt 3 / RaceRoom / Ride 3-4

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    (F1 Saison mit Freunden) Ansonsten recht wenig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?


    Antwort: 86


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/id/AKO1894/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte in einer Liga fahren, da es mehr Spaß macht wenn man oft mit den selben Leuten fahren kann und man dadurch auch bessere Fights erlebt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: Ping = 8ms / Download = 240 MBit / Upload = 40 MBits