Jungs ihr könnt ja gern am Sonntag beim Spaß Rennen der F2 teilnehmen wenn ihr möchtet
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Dann wird das Event aber wieder so lang, wenn man berücksichtigt, dass wir halt einfach net viele Leute sein werden. Da hockst bis 20 Uhr vor der Kiste, das wärs mir dann auch net Wert muss ich ganz ehrlich sagen :emojiSmiley-51:
-
1. Ferrari
2. Ferrari
3. Ferrari
Ich habe heute leider kein Foto für dich :emojiSmiley-23:
-
Ich wäre auch dabei, so nach dem DTM Rennen
-
Olli ist nur wieder betrunken, das gehört dazu
-
Mr_Sing_ => Mr_Sing_
-
Das war vor deiner Zeit Olli
-
chrisk911 bei allem Respekt, hängst du an seinem Rockzipfel, oder sprichst du grundsätzlich für andere?
-
Die IT in der BW macht die BWI. Ich kenne viele IT Feldwebel, die nach ihrer aktiven Dienstzeit zur BWI gewechselt sind und quasi den gleichen Job machen, nur halt nicht mehr als Soldat sondern als Zivilist.
Was wiederum vollkommen sinnvoll ist solche Leute die was auf dem Kasten haben in irgendeiner Form zu behalten. Die kennen sich aus und wissen wie der Hase läuft. Das ist nicht überall so...
-
Mit ein bisschen mehr 10 Monate Bundeswehr nach der Schule, nach amerikanischem Ausbildungsvorbild (oder eben wie es bei uns früher auch war), gäbe es definitiv weniger gezupfte Augenbrauen, lackierte Fingernägel, oder Einhorn Glitzer Nagellack auf so manchen Jungs... Evtl. würde sogar die leichtfertige Gewaltbereitschaft eingedämmt werden, da man ja den Extremfall kennenlernt.
Ich würde eine Einführung sehr begrüßen und meine beiden Kinder in 15 Jahren nur zu gern für 1 Jahr ackern sehen. Ob beim Bund oder als Zivi.
-
Wenn ich mir die Antworten anschaue hat Hockenheim gewonnen.
-
Hockenheim
Montreal
Hungaroring
-
Zunächst müsstest du dazu schreiben welches Lenkrad du benutzt, da Fanatec zum Beispiel im Lenkrad selbst noch weitere FFB Einstellungen hat und du ingame quasi nur noch anpassungen betreibst.
-
Jungs nix für ungut, aber spamt doch bitte nicht dort herum wo explizit „PS4“ drauf steht...
das ist ja wie mit lauter Testosteron sprühenden Teenager, die obendrein auf Biegen und Brechen versuchen (!) lustig zu wirken.
-
Würde jemand streamen sobald er ausgefallen ist? 😅
-
Ingolstadt is halt auch einfach geil
-
-
in 2 Wochen kommt das neue Spiel, den Teil zockt wohl eher niemand mehr :emojiSmiley-28:
-
Antonia906090 du machst mich fertig 😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Doch. Abrr dann haben dir die Leute erklärt dass man das unter Windows einstellen kann, und ich habe dir eins genannt dass das von sich aus kann. Sogar an der PS4...
Zu allen Headsets auf dem Markt gibt es unzählige erklärungsvideos auf YouTube, da könntest du dir viel mehr Infos holen als hier im Forum. Siehst ja wie weit du nach 4 Wochen schon bist. Nicht böse gemeint, Just my 2 cents 😬