Beiträge von Jan Blume

Moin bAsh,

bin der Jan "Hawk" einer der Ligaleiter im ACC PC Bereich und heiße dich damit erstmal herzlich Willkommen bei uns.

Bei uns läuft du als Bewerber einen kleinen Werdegang ab du müsstest bei uns an zwei Thursday-Events teilnehmen die wir für neue Bewerber innerhalb der Saison nutzen um zu sehen wie ihr fahrt und um euch nach eurer Pace in den richtigen Split einteilen zu können. Du kannst auch schon gerne auf unseren Trainingsserver ein paar Runden drehen um dich ein bisschen auf den Test vorzubereiten, das PW findest du im TS. Solltest du noch fragen haben dann hau sie ruhig hier raus oder komm gerne mal ins TS meistens ist jemand da. Ich lade dich nun gleich erstmal zum nächsten Thursday-Event ein und wünsche dir viel Erfolg.

mfg

jan

Moin mikedewiz,

bin Jan "Hawk" von der ACC Ligaleitung und heiße dich hier schonmal Willkommen. Um bei uns Fahren zu können musst du zwei Einteilungsrennen mitfahren die finden für Bewerber während der Saison immer währende unseres Thursday-Events statt. Ich lade dich gleich zu zwei Rennen ein das eine davon wäre aber schon heute Abend. Bitte vorher schonmal das Reglement durchlesen und wenn möglich versuchen ob alles mit dem Teamspeak passt. Ansonsten stehe ich dir gerne bei fragen zur Seite.

mfg

jan

Moin TobiasGeider ,

hiermit heiße ich dich schonmal Herzlich Willkommen bei euch uns und im Namen der Ligaleitung ACC PC. Ich denke mal viel brauche ich dir nicht erklären, also du musst bei uns an sogenannten Thursday Events teilnehmen damit wir dich auch richtig einteilen können wegen den Splits, diese finden immer Donnerstags abends statt, hast du ja vielleicht von den anderen Jungs aus der SEC schon erfahren. Lade dich dann auch gleich zu den beiden nächsten Rennen ein. Bei weiteren fragen hau einfach raus.

mfg Jan

Moin das ist sehr gut dann lade ich dich mal gleich zu den nächsten Rennen ein wo du versuchen kannst deine Lizenz zu erreichen. Damit kannst du nun auf unseren Trainingsserver trainieren das Passwort findest du in unseren TS. Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg für deine Lizenzrennen.

mfg jan

Moin Einfach_Fabio,

ich bin Jan Alias Hawk von der Ligaleitung und heiße dich damit erstmal herzlich Willkommen bei uns.

So um bei uns Teilnehmen zu können musst du 2 Einteilungsrennen bestreiten damit wir sehen können wie du fährst und wie du dich auf der Strecke verhältst. Daraufhin werden wir dich wenn alles passt in einen Split einteilen.

So ich hoffe du hast dir das Reglement durchgelesen, du brauchst um bei uns an den Rennen oder am Training teilnehmen zu können ein SA von mindestens 70. Darauf solltest du dich nun erstmal konzentrieren und sobald du es geschafft hast lass es uns hier in deiner Bewerbung wissen und wir laden dich daraufhin zu den Einteilungsrennen ein. Diese finden bei uns immer an den 2 Donnerstagen vor einem Ligarennen statt.

mfg

Jan

Moin Davlan,

damit heiße ich dich ich im Namen der ACC Ligaleitung schonmal Willkommen.

Bei uns musst du zwei Einteilungsrennen bestreiten , damit wir dich nach deiner fahrerischen Pace in den richtigen Leistungssplit einteilen können. Diese Rennen finden für Bewerber immer an unseren sogenannten Thursday Events statt dazu wirst du auch gleich von mir eingeladen. In den nächsten beiden möglichen Events wird Silverstone gefahren, dazu kannst du auch gerne auf unseren Trainingsserver trainieren, das PW für den Server findest du auf unseren TS. Wichtig ist auch die Anwesenheitspflicht während des Events im TS.

Bei weiteren fragen einfach melden oder mal ins TS schauen da ist abends meistens jemand online der dir helfen kann.

mfg

Jan

Moin @rollinblunt,

damit heiße ich dich ich im Namen der ACC Ligaleitung schonmal Willkommen.

Bei uns musst du zwei Einteilungsrennen bestreiten , damit wir dich nach deiner fahrerischen Pace in den richtigen Leistungssplit einteilen können. Diese Rennen finden für Bewerber immer an unseren sogenannten Thursday Events statt dazu wirst du auch gleich von mir eingeladen. In den nächsten beiden möglichen Events wird Silverstone gefahren, dazu kannst du auch gerne auf unseren Trainingsserver trainieren, das PW für den Server findest du auf unseren TS. Wichtig ist auch die Anwesenheitspflicht während des Events im TS.

Bei weiteren fragen einfach melden oder mal ins TS schauen da ist abends meistens jemand online der dir helfen kann.

mfg

Jan

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P4

Zeitpunkt Boxenstopp: erste Runde

Qualifying: einfach nicht die Runde zusammen bekommen und immer wieder 7-9 zehntel im Delta gehabt und immer wieder weggeworfen.

Rennen: Das Rennen war einfach nicht so wich ich es mir erhofft hatte, da es im Training deutlich besser lief. Beim Start leider einen leichten schlag bekommen dadurch dann ins Gras rausgekommen und dadurch ans Ende vom Feld geworfen worden. Dann sofort an die Box und versuchen die freie fahrt etwas nutzen zu können was an sich gut geklappt hatte was am Ende noch zu P4 gereicht hat. Trotzdem leider sehr enttäuscht vom Rennen.

Glückwunsch an Glitzermango zu P1 an lagertobi96 zu P2 und an nachtramm zu P3 super Leistung von euch.
    Fazit: Im Training deutlich stärker im Rennen einfach nicht umgesetzt bekommen vielleicht auch einfach zuviel druck gemacht.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

So moin nochmal wie dir auch Felix bereits erklärt hat brauchst du bei uns zwei Einteilungsrennen, diese finden während einer Saison immer in Verbindung mit den Thursday Events statt. Zu dem was heute stattfindet habe ich dich bereits eingeladen also falls du zeit hast heute dann ab auf die Strecke ansonsten findet das nächste dann nächste Woche statt, dazu lade ich dich dann gleich auch noch eben ein. Bitte daran denken TS Pflicht besteht während der Events und falls du noch fragen haben solltest immer raus damit. Und falls du noch zeit hast wir bräuchten dann noch deine Steam ID also diese lange nummer nicht deinen Steamnamen.

mfg jan

machst du bitte eine eigene neue Bewerbung auf ist für uns einfacher wegen der Übersichtlichkeit. Dazu gehst du einfach oben in der Leiste unter ACC(PC) dann auf Bewerbung und unten rechts dann aufs neue Thema. danke dir schonmal

Moin,

damit heiße ich dich mal im Namen der Ligaleitung auch mal herzlich Willkommen bei uns. Bei uns musst du zwei Testrennen absolvieren damit wir dich in den richtigen Split dann einteilen können zu diesen wirst du dann von uns eingeladen, hänge dir die nächsten beiden möglichen Termine auch unten gleich an. Bis dahin kannst du gerne bei uns auf dem Trainingsserver schon mal ein paar Runden drehen und dich mit der Strecke vertraut machen, in deinen fall sind die nächsten beiden Rennen auf Oulten Park. Das Passwort findest du im TS im ACC Bereich im Channel Briefing/Training.

Wir freuen uns dich dann bald bei uns auf dem Server zu sehen und ich wünsche dir schon mal viel spaß und Erfolg.

mfg jan

Hi Mario,

schön das dich unser Stream dazu bewegt hat dich bei uns zu Bewerben. Hiermit heiße ich dich schon einmal Willkommen.

Du musst bei uns 2 Testrennen absolvieren die finden immer zusammen mit unseren Thursday-Events statt um daran teilnehmen zu können bitte ich dich dein SA Rating noch auf 70 zu erhöhen damit du dann auf unseren Servern auch Joinen kannst, sobald das der fall ist kannst du auch gerne mal im TS vorbeischauen und mit dem ein oder anderen trainieren. Falls noch fragen sind hau sie ruhig gleich hier raus. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und ich hoffe man sieht dich dann auf der Strecke.

mfg

jan

Guten Morgen,

wir haben gerade etwas mehr um die Ohren weil die neue Saison diese Woche starte, darum kann es auch mal ein paar Tage dauern, Entschuldigung das du warten musstest. Um bei uns mitfahren zu können müsstest du dein SA Rating bitte erstmal auf 70 bringst, steht auch so im Reglement, vorher kannst du nicht an unseren Thursday Events teilnehmen. Dazu brauchen wir seit dieser Saison auch eine Einverständniserklärung da du unter 16 Jahre jung bist, für die Teilnahme an der Saison nach Einteilung.

Lass uns bitte Wissen wann dein SA Rating die 70 erreicht hat dann laden wir dich ein damit wir dich einschätzen können.

mfg jan

Nein sowas ist nicht erlaubt die einzige Ausnahme die wir machen würden sind die Offiziellen Sponsoren vom Game ( ACC, 505 Games, AK & SRO, Pirelli Logos, Fanatec)

Einfach morgen rechtzeitig zum Testrennen da sein im TS da erklären wir dir dann alles wo du noch fragen hast.

das mit der Einverständniserklärung kommt zur neuen Saison kommt die Tage eine Vorlage von uns. Kannst aber an dem Test schonmal teilnehmen.

mfg jan

Moin Moritz_Baruth , schön, dass du zur SimRC gefunden hast! :)

Unsere Liga startet am 13. bzw. 14. August. Um dabeisein zu können, müssen wir dich allerdings noch in einen Split einteilen. Dies erfolgt in den so genannten Einteilungsrennen. Als SimRC-Neuling musst du an zwei davon teilnehmen. Dazu kommt noch das du für den Ligabetrieb eine Einverständniserklärung abgeben musst da du noch keine 16 Jahre alt bist, aber an den Testrennen kannst du gerne schonmal Teilnehmen.

Am besten nimmst du bereits morgen und am kommenden Donnerstag teil, dann können wir schon mal sehen wie du fährst.

mfg jan