Beiträge von rebeaF

    Bevorzugtes Fahrzeug: Aston Martin

    Alternatives Fahrzeug: derzeit leider keins, in dem ich wettbewerbsfähig bin.

    Ingame Name: Marvin Garthe

    Häufigkeit an Ligarennen geplant: so viele wie möglich!


    Wie oben geschrieben, ist meine Fahrzeugauswahl sehr begrenzt 😁 wenn noch jemand einen Mate sucht und auch mal gern in den viel verzeihenden Aston steigt, kann sich gern melden. Danke!

    Hi,


    danke für die Rückmeldung. Habe bereits alles durchgelesen und euch auch alle bei Steam geaddet. Morgen Abend beim Testrennen in Ungarn bin ich am Start :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Ich bin Marvin Garthe, 23 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    früher viel Dirt, derzeit F1 2020, Assetto Corsa und hauptsächlich ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    In F1 2020 bin ich derzeit in einer Liga aktiv.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    91


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    rebeaF, 76561198370914107


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Ich habe Spaß daran, sauberes, faires und kompetitives Racing zu betreiben. Das wird einem auf einem CP Server nur teilweise geboten.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: