Upps, hab ich übersehen.
Beiträge von Zwyer96
-
-
Upps, hab ich übersehen.
-
Warum sind Brand Hatchs und Jetez nicht dabei?
-
Warum sind Brand Hatchs und Jetez nicht dabei?
-
Danke dir Zwyer.
Ich werde versuchen dem Guiness gerecht zu werden
Das wirst du sicherlich. -
Ja, wurde gerade von Dustin darauf hingewiesen
-
Damit meine ich 1 bis 2 Wochen.
Und zudem hat Hybrid bereits zugesagt
-
Noch besitze ich Assetto Corsa nicht. Doch ich werde es mir vermutlich in den nächsten Wochen kaufen.
Und dann werde ich auch mit einem team an den Start gehen. Nähmlich mit dem Guinness Racing Team.
Hybrid der ja noch keine Skins hat, kann sie gerne Verwenden wenn er will.Hier währen die Skins.
BMW GT2
Formel Abarth
-
Ich war ja auch der meinung das ein anderes Manöver nomminiert werden sollte. Aber Red fand dieses besser.
Hier sind meine 3 Favoriten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#6 hat gecuttet zum überholen
Ich musste ja cutten. Daxe war direkt neben mir. Sonst hätte es geknallt.
-
Hey Leute
Vor einiger Zeit habe ich bereits gesagt das ich ein Best of Video plane, jedoch hatte ich bisher keine Zeit daran oder an meinen restlichen Saisonabschluss Interview zu arbeiten. Da ich jedoch nach dieser Woche keine Test mehr habe, denke ich das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist um Videomatterial zu sammeln.
Wer also ein gutes Überholmanöver, einen Unfall, lustige oder WTF momente auf Video hat soll es mir doch bitte per PN schicken. Auch der ausraster (weiss nicht mehr von welchem Fahrer) in Singapur ist erwünst. Diese Bitte richtet sich sowohl an die PS3 als auch die PC liga.
Jedoch schickt bitte nur Videomatterial der aktuellen Saison.Geplanter Einsendeschluss ist der: 08.06.2014
All jene welche ich in den Saisonabschluss Interviews noch nicht erwähnt habe, sollen sich bitte per PN melden. Sofern es die betreffenden Fahrer wünschen, werde ich diese Saisonabschluss Berichte noch nachholen.
-
Wusst garnicht das man einen Rennbericht machen muss.
-
Wie um alles in der Welt bist du zu St. Gallen gekommen?
-
Hey, ich mache zwar nicht in der Meisterschaft mit, wollte euch aber mal meinen ersten Skin zeigen.
Nach Dustins "Gurken-Team" kommt jetzt mein "Bier-Team".
Dabei handelt es sich um die Irische Biermarken Kilkenny und Guinness.
Jedoch ist auch der Skandenavische Energy drink hersteller Mad-Croc mit von der Parti.Auf dem dach ist eine Scene aus One Piece verewigt. Jedoch werde ich sie bald gegen eine ähnliche ersetzten. Diese wird schwarz sein und daher besser zum Auto passen.
Wenn jemand den Skin möchte stelle ich ihn geren zur Verfügung.
-
Super gemacht Red.
Ich bin einfach überrascht dass das Manöver zwischen mir und Bobby es nicht in die Abstimmung geschafft hat.
-
Folgendes empfehlen:
AC/DC Back in Black
Rise Against Prayer of the Refugee -
Mein Rennbericht:
Teil 1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, ich mache mit.
-
Ich werde mein Rennbericht als Video abgeben. Da Youtube jedoch seit einer woche Probleme macht, könnte es sein das mein Rennbericht erst morgen oder übermorgen online ist.
Sorry für die Verspätung
-
Schade, und schon wieder verlässt ein guter Fahrer die Liga.
Kann dich aber verstehen. Hab mir auch schon ähnliches überlegt. Ich denke aber das ich weiterhin beides auf die Reohe bekomme.