Ich bin raus, sry Jungs aber bald werdet ihr alle wissen warum....wenn die jeweilige n Paarungen anstehen. ...
Warum wollen alle immer gleich das Turnier aufgeben nach dem sie gegen mich ein Spiel verlohren haben?
Ich bin raus, sry Jungs aber bald werdet ihr alle wissen warum....wenn die jeweilige n Paarungen anstehen. ...
Warum wollen alle immer gleich das Turnier aufgeben nach dem sie gegen mich ein Spiel verlohren haben?
Wenn ich was brauch,schau ich wie jeder anständige GTA Bürger in den nächsten Supermarkt,und hole mir etwas Geld..;-)
Sehr schön . Bist ein gutes Vorbild.
Flamengo - FC Santos 2:3
FC Santos - Flamengo 1:1
4 Punkte für Santos!!
Ja, aber wenn es Rockstar merkt, sind die welche geglitcht haben am Arsch.
jaja die schweizer..immer das meiste geld!Dann überweise mir mal bitte was..ein paar millionen.
Klar, wenn du mir sagst wie das In game geht.
Ich bin nicht gerade der beste schütze im Spiel, dafür kann ich aber verdammt gut Autofahren und habe Kohle ohne ende.
Z.B. hab ich den Zentoro 2 mal.
Ich habs.
Wäre cool ne F1RC Crew zu bilden. Meine jetzt ist sehr inaktiv
Alles anzeigen[b]Flamengo - New York Red Bulls 4:1
New York Red Bulls - Flamengo 0:0
Villareal CF - Flamengo 2 :2
New York Red Bulls - Villareal CF 0:2
Villareal CF - New York Red Bulls 1:1
New York Red Bulls - 1. FC Kaiserslautern: 1:3
1. FC Kaiserslautern - New York Red Bulls: 1:1
New York Red Bulls - Boca Juniors: 2:5
New York Red Bulls - FC Augsburg 1:4
1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:2
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:2
FC Augsburg - FC Santos 4:2
FC Santos - FC Augsburg ( : )
FC Augsburg - Flamengo ( : )
Flamengo - FC Augsburg ( : )
New York Red Bulls - FC Santos ( : )
FC Santos - New York Red Bulls ( : )
FC Augsburg - New York Red Bulls ( : )
Boca Juniors - New York Red Bulls ( : )
Flamengo Villareal CF ( : )
Flamengo - FC Santos ( : )
FC Santos - Flamengo ( : )
Boca Juniors - Flamengo ( : )
Flamengo - Boca Juniors ( : )
Flamengo - 1. FC Kaiserslautern ( : )
1. FC Kaiserslautern - Flamengo ( : )
FC Augsburg - Villareal CF ( : )
Villareal CF - FC Augsburg ( : )
FC Augsburg - Boca Juniors ( : )
Boca Juniors - FC Augsburg ( : )
FC Santos - Boca Juniors ( : )
Boca Juniors - FC Santos ( : )
1.FC Kaiserslautern - Boca Juniors ( : )
Boca Juniors - 1. FC Kaiserslautern ( : )
Boca Juniors - Villareal CF ( : )
Villareal CF - Boca Juniors ( : )
1.FC Kaiserslautern -Villareal CF ( : )
Villareal CF - 1.FC Kaiserslautern ( : )
FCSantos - 1. Fc Kaiserslautern ( : )
1. FC Kaiserslautern - FC Santos ( : )
Villareal CF - FC Santos ( : )
FC Santos - Villareal CF ( : )
? Wiso ist mein 4:0 gegen King nicht aufgeführt?
Werde heute so ab 17:00 on sein.
Wenn wer mich herausfordern wil
Santos vs Flamengo.
Wird ein geiles Spiel.
Augsburg vs Santos 4:2
Jemand von euch Bock auf ein FIFA gegen mich?
Cork City ist ein Klub aus Irland.
Wer zum Teufel ist FCA?
Naja, also wenn jetzt einer sagt, er muss unbedingt Real Madrid oder Barcelona oder so spielen bin ich doch gezwungen auch ein gutes Team zu nehmen, um annähernd fairen Wettbewerb zu garantieren und kann dann schlecht mit den Söldnern aus NY als Beispiel auflaufen, da kann ich es gleich lassen, wenn ich schon gegen Cork City (0,5 Sterne) mit denen gegen Zwyer verliere
War ein legendärer Match.
Cork City(Ich) gegen Deutsche National Elf(Dustin) 1:0
Und das mit klarem Vorteil für Cork City
Ich trete somit mit den New York Red Bulls an
Die hat Cork City auch schon geschlagen.
Ich werde aber wahrscheinlich mit Santos antreten.
Sorry Cork City.
Runde 19 gegen Zwyer96.Vorfälle - Runde 19 als ich Zwyer überholen wollte da kamm ich von innen und er war außen aber ich war schon durch und bog in die Kurve ein. Da hat er die Kurve abgekürzt. ABER er hat netterweise gewartet und hat mich wieder vorbei gelassen.
Danke nochmal Zwyer ;).
Wollte eigentlich garnicht abkürzen. Mein Controller hatte dummerweise einen DC.
Ich muss momentan einen Praktikums Bericht für meine Schule schreiben und habe sonst noch etwas stress. Ich bitte euch desshalb um verständnis das mein Rennbericht ausnahmsweise etwas später als sonst kommt.
Hier mein Rennbericht als Video.
Gutes Rennen. Doch dank besserer Strategie von Tigers verpasste ich das Podest nur knapp.
Quali:
Ungültige Zeit, letzter.
Rennen:
Am start gut weg gekommen und dank Kollisionen in Turn 1 direkt auf P3 vorgestossem. Als Onur sein Auto vorübergehend abstellen musste und db-freak sich selst zerstörte, übernahm ich sogar die Führung!
Beim ersten Stop in Runde 11 hatte ich 11 Sekunden Vorsprung und da in 15 Minuten Regen kommen sollte, nahm ich wiederidie weichen.
R25 der Regen setzt ein. Gehe zum 2. Stop, doch diese Idioten gaben mir harte statt Inter. Die Runde darauf musste ich also wieder zum Stop. Das wars mit der Führung, dachtehich mir. Doch ich war auf een inters selbst im stärker werdenden Regen verdammt schnell. Als Tigers an dir Box ging (vermutlich für Regenreifen) zog ich vorbri und konnte den Vorsprung wieder ausbauen.
R30 kommt Ojur neben mir aus der Box und ich merkr das Regenreifen jetzt wohl die bessere Wahl sind. Gehe zum Stop wie auch Tigers kommt.
R34 mit 11 Sekunden Vorsprung hat meinen Controller einen DC. Ich rase gerade wegs in die Mauer. Zum Glück ohne schaden habe ich im Kies ewigs bis ich wieder auf der Strecke bin. Verlohr insgesamt 17 Sekunden. Nur noch P2.
Hole zwar wieder auf Tigers auf, doch der blieb fehlerfrei.