Welche Strecke?
Beiträge von Zwyer96
-
-
-
-
-
Started ohne mich, meine PS3 spinnt
-
Klar, bin dabei
-
Hey Leute, hatte heute zwar keine Zeit an der Trainingssession teilzunehmen, aber hätte jemand lust morgen eine Session zu fahren?
Um welche Zeit ist mir eigentlich egal.Jedoch würde ich empfehlen das Jemand anderes den Host übernimmt, da meine Internetverbindung nicht die beste ist.
Also, hat jemand lust?
-
So, lade das Video gerade auf Youtube hoch.
Diesesmal aber ohne Ton.
Ich habe versucht meine Fehler zu kommentieren und habe 2 beschriftet.Sollten euch weitere fehlverhalten meinerseits auffallen, kommentiert die Scene einfach.
Denn man kann nur aus fehlern lehren, wenn man sich dessen bewusst ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, ich verzichtre freiwilig, auch wenn ein Cockpit frei bleiben sollte.
Hätte zwar Zeit, aber wir alle wissen sicherlich noch was letzes mal in Malaysia (Testrennen) passiert ist.
Da ich ausserdem noch wegen Australien in der Kritik stehe, gönne ich mir lieber eine Auszeit.Zumindest für Malaysia.
-
Das mit dem Ton hab ich geklärt. Ich in Zukunft Kopfhörer gebrauchen. Sollte ich es mir erneut nicht möglich sein Ton zu haben, werde ich auf die Teilnahme am Rennen verzichten.
-
Klar, ich scheuche halt schnell mal meinen Zwilingsbruder aus seinem Zimmer.
Als ob das so leicht wäre.Mein Bildschirm hat keinen Köpfhörer ausgang. Seiner vermutlich schon, also gute Idee mit dem Köpfhörer.
-
du solltest echt mal versuchen mit Ton zu spielen. Müsste ich darauf verzichten, wäre ich bestimmt 3 Sekunden langsamer
geth nicht. Ich benutze meinen PC Bildschirm zum Gamen, da meine Eltern um diese Zeit Fernsehen und ich den Fernseher daher nicht brauchen kann. Zwar habe ich heute den Bildschirm meines Bruders gebraucht (der hat Ton) aber da er auch im Raum war, musste ich den Ton ausmachen.
-
Wenn du es weißt warum machst du es dann falsch?
Ach und dein Video können wir hier in Deutschland wegen deiner Musikwahl nicht sehen
Also, Ich bin weiter gefahren, da mir der Fehler erst im Nachhinein aufgeffallen ist.
Und sorry wegem dem Video. Ich werde noch eines ohne Musik hochladen. Ich werde jedoch den Orginal ton nicht einfügen. Den ausser mir hört man nichts. Ich habe nähmlich keinen Ton -
Quali:
3 Runden auf weich aber nur eine gültig. Startplatz 13Reifenstrategie:
Geplant
Start Hart
R?? Weich
R?? Hart
R48 WeichTatsächlich
Start Hart
R2 Hart
R11 Hart
R27 Weich
R38 Weich
R48 Intermidiets
R52 RegenRennen
Am Start gut weggekommen, musste kurz vor der ersten Kurfe Daxe15 ausweichen der bereits abbremmste, und krachte einige Meter weiter forne in einen Force India. Darauf hin habe ich mich falsch verhalten und bin weiter gefahren ohne zu warten. Zudem habe ich in Runde 2 eine Kollision verursacht als ich auf die Strecke zurück kahm.
Jedenfalls verlohr ich dabei meinen Frontflügel und musste an die Box.Dann gieng alles bis zur Saftycar fase glat. Ich gieng an die Box und landete darum dummer weise hinter dem Saftycar und wurde nicht vorbeigewunken obwohl ich überrundet war.
Deshalb war ich beim Neustart einigen Im weg und wurde gleich 3 mal von der Strecke gerammt. Aber ab da gab es aus meiner Sicht keine Zwischenfälle mehr.Als der Regen kam, wechselte ich sofort auf die Intermidiets und konnte davon profitieren das mein vordermann dies nicht tat. So kam ich von einem Rüchstand von über einer Minute auf bis zu 13 sekunden ran. Ich hätte ihn vielleicht sogar schnappen können, wäre ich nicht 4 Runden vor schluss an die Box um auf Regenreifen zu wechseln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn der Platz frei bleibt, würde ich gerne ersatzhalber übernehmen.
-
Also, meine Erwartung vor Rennen war der 10 Platz, denn ich auch erreichte.
Quali:
1 fliegende Runde mit weichen Reifen. Ich habe nur eine fligende Runde gemacht, für den fall das ich die top 10 erreichen sollte, dass meine Reifen noch sehr neu währen.
Doch ich wurde 11 und hatte freie Reifenwahl. Also nahm ich die Harten für das Rennen.Strategie geplant:
Start; Hart
R18; Hart
R37; WeichTatsächlich:
Start; Hart
R4; Hart
R18; Hart
R37; WeichRennen:
Am Start gut weggekommen, dann aber in der ersten Kurfe in eine Kolision geraten, bei der ich nicht ganz unschuldig bin.
In Runde 3 fuhr ich jemanden ins Heck. (Leider nicht auf Video da mein Handy abgeschmiert ist ) Ich verlohr dabei mein Frontflügel und musste an die Box.
Nach der Ausfahrt aus der Box wurde ich direkt gerammt. Ich weiss nicht ob ich mich falsch verhalten habe, jedenfalls hat es mich nicht gerade gefreut dass meine neuen Reifen dreckig geworden sind.
Sonst passierte eigentlich nichts. Ich fuhr ohne gegner und wurde ab und an überrundet.
Ich war überrasch wie gut die Harten gehalten haben und das Ich mein Ziel erreichen konnte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, bin stolz drauf ein Ligamitglied zu sein xD
Wer nicht? Auch ich bin Stolz ein Mitglied der Liga zu sein.
-
Schade, nur Ersatzfahrer. Hat wohl mit meinem Verhalten im Malaysia Test zu tun.
Na und, gibt schlimmeres. Ich will einfach um jeden Preis bei Montreal an den Start gehen.
-
Bin dabei, würde aber lieber auf Montreal fahren.
-
Ich hab gerade gemerkt das man zu den Gp Malaysia umd China einen Bericht hätte machem müssen. Also mache Ich dies halt nachträglich.
Zu Malaysia:
Ich weiss nicht was mit mir los war. Ich bin gefahren wie der letzte Vollidiot. Seltsam war jedoch das ich Blaue flaggen bekam, und daher nie wuste ob man mich überrumden oder überholen möchte.
Nach dem Rennem erntete Ich die verdiente Kritik.Zu Chinan
Ich habe mich zusammen gerissen und mehr darauf geachtet wer wie weot hinter mir ist. Daher konnte ich schneller merken wen ich Vorbeilassen musste und wen nicht. Leider habe ich durch ein paar verbremser unfälle gebaut. Das dumme dabei, jesesmal hat es Jochen erwischt.
Zur Rennhälfte hatte Ich etwa 9 Sekunden Vorsprung auf meinen Hintermann. Ich gieng an die Box umd wechselte anschlissend das Benzin gemisch von mager aif fett. Und zu meiner grossen überraschung war ich (im Vergleich zu vorher) rasend schnell. So wurden aus meinen 9 Sekunden ganze 21.Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen um mich bei allen zu entschuldigen die Ich auf Malaysia irgendwie behindert, gestört, ausgebremst oder gar eine Kollision verursacht habe.