@Red
Genialer Artikel.
Wie lange hattest du für den Bericht?
@Red
Genialer Artikel.
Wie lange hattest du für den Bericht?
Ich kann es kaum erwarten den Artikel zu lesen.
Nur so, wann beginnt die 80er WM entlich?
Da gab es nicht viel. Habe insgesamt etwa 5-10 Sekunden bei Überrundungen verloren. Am meisten bei der Überrundung von ermene in Runde 29. Auch Nils, Daxe und Chris haben nicht optimal Platz gemacht. Zwyer hat wie im Test vor der Saison wieder in einer Kurve plötzlich verlangsamt, was einfach nicht geht!!!
Sorry wgen dem. Ich weiss zwar nicht wann du das meinst, aber ich habe vermutlich aus gründen wie z.B. ein Verbremser verlangsamt.
Normalerweise Fahre ich nähmlich ein kurfe zu ende und mache erst dann platzt.
Erwartung: P10
Ergebniss: P11
Quali:
2 Spint, ergebniss P13
Reifenstrategie:
Start Weich
R10 Weich
R20 Weich
dann je nach Wetter
Tatsächlich:
Start Weich
R7 Weich
R18 Weich
R29 Inter
R49 Hart
Rennen:
Am Start super weggekommen, doch leider (merkte ich erst als ich Matze's kommentar las und dann das Video anssah) berürte ich Matze der daraufhin einen Unfall hatte.
In Kurfe 1 konnte ich knapp einem Unfall ausweichen.
In Runde 6/7 unfall mit Fente (nochmal Sorry) und gieng gleich anschliessend in die Box. Bei der einfahrt machte ich jedoch einen Fehler und baute einen Unfall. Das ich dabei den Linken Rückspiegel verlohr, merkte ich erst einige Runden später.
Ansonsten hatte ich glaubs noch etwa 3 kleinere Rennunfälle.
Einer mit King, der sich plötzlich querstellte, und ich nicht mehr ausweichen konnte.
Ausserdem hoffe ich das ich Christoph0007 bei meiner Unterrundung nicht behindert habe.
Ansonsten war es ein eher einsames Rennen, allerdings hatte ich grösste mühe einen Auffahrunfall zu verhindern. Dies da viele die mich überholten oder Überrundeten sich direkt vor mich setzten.
Das Fazit:
Das Rennen war für mich eine Entauschung, nicht nur habe ich die Punkte verpasst, auch habe ich meinen Ruf erneut in den Dreck gezogen.
An dieser Stelle nochmal sorry an alle die ich in irgendeinerweise Behindert habe.
Bitte weist mich darauf hin falls das Video wieder nicht gehen sollte.
Kannst du mir sagen in welchen 2 Runden ich dich abgeschossen habe?
Entweder übersehe ich es auf meinem Video oder du hast dich in der Person geirrt.
quali sehr schlecht im regen p 12 das rennen : am Start gleich von zweyer abgeschossen wurden Flügel zerstört. box in runde 11-12 raus gefahren und wieder 2 mal von zweyer abgeschossen wurden beim Bock mehr auf den Typen .... rennen war für mich vorbei
Hey Matze, zum Start, erst nachdem ich das Video mehrmals angschaut habe ich gesehn wie ich dich beim Start abgeschossen habe. Ich habe es leider nicht gemertkt. Der kommentar zu den andern beiden Malen wird folgen sobald ich das Video ausgewertet habe. Ich kann nur sagen das ich es nicht gemerkt haben, den sonnst hätte ich gewartet.
Ich weiss das ich noch 2 weitere Unfälle hatte. einer mit King und einer mit Jaden.
Zu dem mit King kann ich nur sagen das er sich plötzlich querstellt und ich nicht mehr bremsen konnte. Und als in Runde 30 oder 31 aus der Box kahm, setzte ich mich direkt vor ihn, da ich ihn für meinen "neuen" Hintermann hielt.
Bei Jaden ist mir der zusammenstoss erst bei der nächsten Zwischenzeit aufgefallen.
Und an alle dich ich irgendwie behindert haben: Sorry, es war sicherlich keine Absicht euch in irgendeinerweise zu behindern oder gar euer rennen zu Zerstören.
Wenn ein Cockpit frei bleibt bin ich dabei und heiss auf meinen ersten Punkt
Kann man dafür eigentlich ne Strafe kassieren?
Sorry, das war ich. Hatte nen Dreher
Hab aber keine Ahnung wie die dinger alle auf die Strecke gekommen sind. Sie lagen alle ursprünglich am Rand.
Turn 12?
Ist das die aufwärts Kurfe?
Ich freue mich mehr auf Kanada als auf Barcelona und Moaco.
Aus meiner sicht kann ich nur in Kanada Pukten.
Ich weis Dustin, habe Zwyer auch schon erklärt warum ich nicht gewartet habe
Ich weiss, und da ich den Grund dafür plausibel finde, reiche ich keine Untersuchung gegen dich ein.
Bin in Australien immerhin auch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wist ihr was seltsam ist?
An jedem Rennen an dem ich bisher beteiligt war wurde 1 mal Fahrerflucht (nicht gewartet) begannen.
In Australien war ich es leider selbst, und in Baraihn war es vermutlich Nils-2012
Ok.
Dann war es auch zumteil meine Schuld.
Jedenfalls bin ich überrascht das es ein Lotus war. Ich hatte eher einen Williams im verdacht
Danke Dusin
Und wegen dem Licht schaue ich noch wie ich verhindern kann, dass es dermasen blendet.
Hat sonst keiner ein Video zu dieser Situation?
Erwartung:
Ich wollte meinen Ersten Punkt holen.
Quali
2 Spints, beide auf weich.
Resultat P9
Strategie:
Start Weich
R17 Hart
R39 Hart
Tatsächlich
Start Weich
R15 Hart
R35 Hart
Das Rennen
Bin gut weg gekommen. Doch wurde in der 1. Kurve von jemanden Abgschossen . Keine Ahnung wer es war, da Alle weiterfuhren.
Danach hatte ich in der ersten Runde noch fast einen zusammenstoss mit Rated. In R6 hatte ich einen zusammenstoss. Leider weiss ich nicht mehr mit wem. Da er jedoch weiterfahren konnte während ich mich drehte, gehe ich davon aus, dass ich keinen Schaden verursacht habe.
Ansonsten fuhr ich ein einsames Rennen. Jedoch (vermutung) habe ich 2 personnen leicht bei der Überrundeung behindert.
Ich war 12 und vor mir Emengildo.
Ich machte boden auf Emengildo gut, doch plötzlich brach die Verbindung mit dem Internet ab, und ich konnte meinen Traum vom ersten Punkt begraben.
Vorfälle;
Ein Dreher in R35 wobei ich mir den Frontflügel zerstörte.
Fazit:
Ich möchte gerne wissen wer mich in der ersten Kurfe von der Strecke schubste und mir damit das Rennen ruinierte.
Voraussichtlich wieder dabei, falls ein Cockpit frei bleiben sollte.