Bin ich jetzt noch in den Punkten?
Beiträge von Zwyer96
-
-
Noch unsicher.
Vermutlich dabei. -
Kanda ist scheiße ganz ehrlich drecks erster Sektor kann ich mich echt nicht mit anfreunden
Tja, jedem das seine. Ich liebe diese Strecke.
Dafür magst du sicher eine die ich hasse -
Nee, nur jede menge Training.
Aber danke für dein Lob.
Jetzt hoffe ich natürlich auf Regen.Und da Kanada meine absolute lieblingsstecke ist, fahre ich diese heufig.
-
@eme
Ich hab dich nicht rausgekegelt. Hatte zu grossen Rückstand.
Du bist ausgerutscht. -
-
-
Wow, 4 Stunden. Ich wäre nach 4 Stunden mit den Nerfen am ende. Ich hatte heute fast eine Stunde für mein neues Intro und bin scho da fast durch gedreht.
Also wenn ich dein Video mit meine neuen Intro vergleiche, könnte man meinen dein Video sei von einem Schnittprofi.
Meines dagegen sieht aus als hätte man es in 5 minuten zusammen geschustert.Darum nochmal:
Kompliment, super Video -
Hey Juro, dein Video ist einfach klasse.
Wie lange hattest du zum scheiden und sonstiges?
Und auch ich muss mich cHaOz anschliessen. Super formuliert. -
-
Erwartung:
Mindestens ein PunktQuali;
4 Runden auf 2 Weichen. Resultat P10.Strategie:
Geplant:
Start Weich
R10 Hart
R32 Hart
R52 HartTatsächlich
R4 Hart
R27 Hart
R48 Hart (+/- 2R)
R68 WeichRennen:
Am Start gut weg gekommen. Leichte berührung mit Jaden, so weit ich dies beurteilen kann aber ohne folgen. Nach Turn 1 P7.
Ende R1 bereits P6, ich beginne von mehreren Punkent zu treumen.
In R3 bin ich sogar auf P4 vorgefahren und beginne vom Podest zu träumen.Doch mit dem Verbremsern In R4 Turn 1 zerstöre ich meinen Frontflügel und damit auch so manche Hoffnung.
Nach dem Boxenstop komme ich als 12 auf die Strecke zurück und Ramme direkt Jelli, da ich den Turn 1 zu schnell genommen habe. Ob Jelli wegen dem den Frontflügel verlohr oder ob er ihn zu diesem Zeitpunkt bereits verlohren hatte weiss ich leider nicht.
Nach dem Ich eine Runde hinter Jelli fest hing, bin ich in R6 berits wieder in den Punkten.Dann Verlief mein Rennen ein wenig einsam. Ich machte zwar immer mehr zeit auf den vor mir liegenden Nils gut, konnte Ihn aber nicht überholen bis ich mit ihm Zusammen stiess
(R11). Zwar hab ich gewartet, aber Nils hat durch diesen Unfall seinen Frontflügel verlohren und musste daher an die Box.
Nochmal sorry an dieser Stelle.Darauf hin war mein Rennen wieder sehr einsam bis ich etwa in R31 zu Knacki aufschloss. Ich getraute mich jedoch nicht ihn zu überholen da er sehr stark Laggte obwohl ich um einiges schneller hätte fahren können. Als ich in R34 in der Haarnadelkurfe einen "Überhol versuch" startete, passierte was ich erwartet habe. Ein Lag, und es Knallte. Abgesehn von Zeit verlust und einem etwas beschädigten Frontflügel blieb es für mich aber ohne Folgen.
Und wieder drehe ich einsam meine Runden. Auch wenn Ich zugeben muss, das ich von meinem Speed sehr überrascht war. Leider merkte ich nicht, das mein Handy in R43 abschmierte.
Verpasst hat man aber nichts. Denn den Rest des Rennens war sehr ereigniss los.
In einer Runde (weis nicht mehr welcher) kassierte ich gleich drei Stafen für "Abkürzen". Jedoch kann ich nur eine der drei Strafen nachfollziegen. Auch hatte ich In R68 wieder einen Verbremser und verlohr dabei erneut meinen Frontflügel.
Zwischenfälle:
Start leichter schubser gegen Jaden; aber ohne Konsequenzen
R4 Verbremser; Frontflügel weg
R5 fehleinschätzung Zusammenstoss mit Jelli
R11 Verbremser Zusammenstoss mit Nils; Frontflügel von Nils weg
R26 Dreher; Schaden am Frontflügel
R34 Zusammenstoss mit Knacki
R68 Verbremser; Frontflügel wegFazit:
P10 und damit 1 Punkt.
Zwar lag heute eigentlich mehr drinn, hab mir mein Rennen aber selber verbaut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte wohl zu grosse Angst vor dem sogenannten Butterfly Effekt.
Man darf immerhin nicht unterschätzt was für grosse Auswirkungen eine kleine Veränderung haben kann. -
-
Ich mache mit.
Ich war früher immerhin mal ein Schumacher Fan. -
-
Hey, habs gerade gesehen.
Bin jetzt also bei Red Bull. Mal schauen was ich aus dem Boliden herausholen kann.
Jedenfalls vielen dank für den Stammplatz. -
Leider nicht dabei
-
GTA V
-
Ich war schuld das er im Kies gelandet ist. Er stellte sich plötzlich vor mir quer. Da ich keine Chance zum Bremsen hatte, fühlte ich mich für den Unfall nicht verantwortlich. Aber wiso hast du dich auf einem fast geraden teil der Strecke quergestellt?
-
Auch meinerseits, allen schöne Weihnachten und ein guter Rutsch in 2014. :stbanana: :stbanana: