Beiträge von Zwyer96

Wow! Das kommt überraschend.

Es ist wirklich schade einen so guten fahrer wie die zu verliehren. Hoffentlich kriegst du das bald in den Griff und wer weiss, vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder.
    Viel Glück.
    Gruss:

Zwyer96

@Ermr
    War ein spannender Fight mit dir. :thumbup: Musste zeitstrafen in Kauf nehmen um die Linie vor dir zu überqueren. Leider bist nach dem Unfall zu schnell ins Ziel und warst darum wieder vor mir. ;(

Du musst dir auf meinem Video ansehen wie ich dich vor der Haarnadel überhole. Das sieht so schön aus. Vor der Kurfe grosser Rückstand, Kurfe mit mehr Speed genommen und dann schon fast spielend an dir vorbei.

Extrem spannender Bericht. Muss jedoch jedes mal wenn ich meinen Namen lese beginnen zu lachen. Keine Ahnung wieso. :D

"Lola Rennt" läuft immer mal wieder auf Sky. Da hat wohl auch jemand eingeschaltet :D

Der Film zeigt das IMO ganz gut :)

Kenne Ich nicht. Worum geths in dem Film?

An deiner Stelle würde ich dies nie unterschätzen. Die veränderung sollte allerdings nicht alzu gross sein, wenn der Zeitsprung nicht zu gross ist.
    Sprich maximal 1 Tag. (Vermutung)

Ich würde den Tag des ersten f1rc suzuka gp wählen und mir einen Wecker fürs rennen stellen :D

Ich in meinem Fall würde (wenn ich überhaupt würde) den Monaco GP dieses Jahres auswählen und verhindern das ich mir das Rennen in der 4. Runde selber Zerstöre.

R02: Dann leichtes Chaos vor mir in der Schikane. Zwyer und noch jemand kollidieren wohl leicht. Obwohl zwyer eigentlich wissen muss, dass ich von hinten komme und mehr Schwung habe, zieht er nach innen und drückt mich in die Boxenmauer :thumbdown: Nils und knacki schlüpfen auch noch durch. Nur noch P7!
    ?(?(
    Sorry, bin mir nicht sicher wo du warst.
    Wenn du jedoch die personn warst die kurz in meinem linken Spiegel auftauchte, kann ich nichts dafür.
    Ich bekamm einen Schlag von rechts und das Auto trieb automatisch nach links.

Sorry

Erwartung/Hoffnung:
    Aufs Podest kommen

Quali:
    3 Runden P5.

Strategie:
    Geplant
    Start Inter
    R24 Inter
    R48 Inter

Wirklich
    Start Inter
    R9 Inter
    R23 Regen
    R45 Regen
    R62 Regen

Rennen:
    Am Start genail weggekommen und nach Turn 3 berits auf P3. Nach der Haarnadel war ich gar auf P2 dicht hinter Jelli.
    Und in R2 gieng ich nach Turn 3 sogar in Führung! :banana::banana:
    Jedoch verlohr ich diese Kurz darauf aufgrund eines Verbremser. Wieder P3
    In der Haarnadel Jelli gerammt und dann nicht gut herausbeschleunigt, so dass Daxe und Tigers mich beide gleichzeitig angriffen. Um einen Unfall mit Daxe zu vermeiden lies ich die Schikane aus, wo durch den Plazt an Daxe und Tigers verlohr.
    Doch bereits nach Turn 3 konnte ich mir Tigers wieder schnappen.
    Ende R4 konnte ich mir Daxe nach einem Fehler in der Schikane wieder schnappen, und lag wieder auf P3. Doch Daxe und Tigers machten extremen Druch und zwangen mich zu fehlern.
    So kam es das Daxe 2 Runden Später schon wieder an mir vorbei war.
    Dann kam das Ende der Hofnungen und träume für mich und Daxe in Runde 7. :facepalm::facepalm:
    Da ich Daxe in der Haarnadel leicht gerammt habe und anschliessend besser heraus beschleunigen konnte, war ich in der Lage auf der Geraden einen Überholversuch zu starten. Dieser scheiterte jedoch kläglich und endete in einem Crash. Zwar sieht es auf meinem Video so aus, als sei ich bei der Schikane bereits vorne, dennoch bin vorallem ich am Unfall schuld. Daxe ist in sofern schuld, dass er nicht (wie ich in R2) die Schikane auslies.
    Da ich bei der Wall of Chapmions stand beschloss ich langsam zu fahren bis Daxe zu mich aufgeschlossen hat. Ich fand es währe zu gefährlich dort stehen zu bleiben.
    Dieser Vorfall warf mich auf P9 und Daxe auf P8 zurück. Auch wenn ich im Video keinen Laut von mir gebe hasse ich mich zu diesem Zeitpunkt dafür.
    Als Knacki in R9 versucht von einem Verbremser zu profitieren gibt es eine Berührung er dreht sich und ich verleihre meinen Frontflügel. :facepalm: Nun entläd sich auch mein Frust. (Im Video gut hörbar.)
    Nach dem Stop falle ich auf P11 zurück (zum zeitpunkt des Unfalles war ich P8 ).

Vermutlich aus Frust drücke ich auf Gas und fahre mal schnell die Schnellst Runde. Damit begann mein Kampf zurück ins Rennen.
    Der erste der dran glauben muss ist Knacki. Er verbremst sich in der Haarnadel und ich bin vorbei. Dachte erst es währe eine Berührung gewesen, doch da ich weder etwas hörte noch eine Vibration fühlte fuhr ich weiter. Beim auswerten der aufnahmen bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, da ich sehr nah an Knacki dran war.

R14. Ich komme verdammt nahe an Jaden ran, und es kommt fast zum Crash. Ich ruffe: "Bitte Jaden lass mich vorbei!" (Auf Video. Ich tat dies da ich zu grosse Angst vor einem erneuten Crash hatte). Und als ob er mich gehört hätte sehe ich das er mir Platz machen will. Und wenn nicht fährt er eine sehr komische Linie.
    Als ich dann versuch auf der innenseite Vorbei zu fahren zieht es Jaden plötzlich links Weg. Auch nach mehrfachem Wiederholungen kann ich bei besten Willen keine Berührung erkennen. Es sieht eher aus wie ein Lag. (Hört man auch an meiner sich wunderten Stimme.) Als er mich wieder eingeholt hat sehe ich keinen Frontflügel und beginne mich ernsthaft aufzuregen. (Ihr müsst den teil vom Crash mit Jaden bis zum beginn der neuen Runde hören. Ich rege mich extrem auf.)

Dann beginnt ein einsames Rennen. In R21 überhole ich Daxe der einen Unfall hatte. Er konnt zwar 2 Runden mit mir mithalten, hatte dann aber hatte er einen Dreher.
    R27 schaffe ich es zu Erme auf zu schliessen. Diesen überhole ich jedoch, nach fahrfehler beider seiten, problemlos.
    Er versuchte sich zwar nach der Haarnadel zu wehren (ähnelt sehr dem was ich gegen Daxe versucht habe) doch nach der Schickane gewinne ich plötzlich mehrere Sekunden.
    Was war da los Erme?? ?(?(

R42 Ich schaffe es zu Jelli auf zu schliessen, und sogar ihn zu überholen, :D dies jedoch leider nicht ohne Tigers zu berühren. :facepalm:Tigers erleidet jedoch weder schaden noch platz verlust. Dann Turn 3. Jelli jagte mich, doch ich konnte nicht schneller da ich Tigers bereits berührte und ihn anschub. Nacht Turn 5 berührte Jelli mich mit seinem Heck und ich knallte in die Wand und erlohr teile des Frontflügels. :rage:

Die Aufholjagt begann also von neuem. Jedoch war sie diesmal nicht von erfolg gekrönt, und der Boxenstop brachte nicht die verhofte Wirkung. Und in Runde 62 verliehre ich durch einen Fahrfehler den Frontflügel. :facepalm:

Immerhin hatte ich zum Schluss noch ein spannendes Duell mit Erme. Doch da ich 3 Zeitstrafen bei der aufholjadt erhielt, brachte mir dieser so hart erkämpfte sechste Platz nichts.

Resultat:
    P7

Vorfälle:
    R7 Rennen ruinierender Umfall mit Daxe
    R9 Verlust des Frontflügeld wegen Umfall mit Knacki
    R14 Mögliche Schuld an Jadens Umfall. ?(?(
    R42 Leichte berührung mit Tigers
    R42 Umfall mit Jelli
    R65-70 Hammerduell mit Erme :thumbup::thumbup:

Fazit:
    Entauschen. Das Podest oder gar der Sieg währen drinn gewesen. Doch nach R7 war alles ruiniert. :gogoo:

So, nun auf Silverstone hoffen, auch wenn ich bereits weiss, dass ich dort keine Punkte holen werde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Rennbericht in Video form

So, falls es jemanden Intressiert, mein Video vom Warm up ist jetzt Online.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.