Ich habe schon ne PS4. Weiss jedoch nicht ob ich nächste Saison auf der PS4 oder doch noch auf der PS3 zocken werde. Ich warte ab wie sich die Mehrheit der Fahrer entschliesst, wäge dann meine Chancen ab und entscheide mich erst dann definitif.
Trotzdem halte ich den Umstieg auf die PS4 für wahrscheinlicher.
Hey Leute. Wie vielleicht schon einige gemerkt haben habe ich auch diese Woche keine Fahrer zum Interview aufgeboten. Der Grund hierfür ist das ich auch diese Woche keine Zeit habe einen Artikel zu schreiben.
Da ich nächste Woche Ferien habe versuchen die Lehrer in diese Woche noch so viele Tests wie möglich rein zu quetschen. Warum quälen uns die Lehrer so gerne?? Doch da nächste Woche Ferien sind werde ich entweder den Artikel nachträglich schreiben oder mit der Saison Auswertungsartikel beginnen.
Ich werde das Interview zur Saisonauswertung nochmal allen Liga 2 Fahrern schicken. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Interviews nächste Woche abschliesen könnte.
Die einzige ausnahme sind die ganz neuen Fahrer wie z.B.: SirCrown, Grafbobby und Alex96. Ihnen gebe ich bis zu Austin Zeit für das Interview.
Ich werde wahrscheinlich immer die Interviews von zwei Fahrer aufs mal veröffentlichen. Natürlich werde ich versuchen die zwei Fahrer eines Teams in den selben Artikel zu nehmen.
Auserdem verschwindet das gemecker nicht so schnell...
Sound ist scheiße, RedBull ist scheiße... Noch iwas? Ach ja, hoffentlich geht bald die Formel E los, ich glaub der Sound da kann auch net schlimmer sein xD
Ja, der Sound ist wirklich scheisse. Aber endlich ist auch mal RedBull scheisse! Wurde mal Zeit das die RedBull dominaz endet.
Da es schon mehr als 10 sind, würde ich dann intern (evtl mit Dustin und einigen anderen Außenstehenden) daraus die 10 besten aussuchen, die wir dann zur Wahl stehen. Sind ja noch 4 Rennen
Liga 2
Der Erstgenannte ist der Überholende Fahrer!
01. Australien: RedLight_gamer vs. Tigers_Power23 01. Australien: RedLight_gamer vs. King_ST 03. China: Tigers_Power23 vs. RedLight_gamer 05. Spanien: Jelliiskapp vs. RedLight_gamer 05. Spanien: RedLight_gamer vs. Jelliiskapp 06. Monaco: Defender vs. King_ST 07. Kanada: zwyer vs. ermenegildo 08. Großbritannien: Defender vs. Nils 08. Großbritannien: RedLight_gamer vs. Defender 09. Deutschland: Nils-2012 vs. Tigers_Power23 und RedLight_gamer 11. Belgien: Nils-2012 vs. Defender 12. Italien: Jelliiskapp vs. Defender 12. Italien: Defender vs. ermenegildo und Jochen-Rindt 12. Italien: Zwyer vs. Daxe 12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (1) 12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (2) 13. Singapur: Defender vs. Tigers_Power23 14. Korea: Zwyer vs. grafbobby111 14. Japan: Defender vs. zwyer96
Das kommt jetzt so erstmal in den Startpost und wird von mir aktuell gehalten! Ich bitte noch um weitere Einsendungen. Knacki, Ermene und Elec - ihr filmt doch auch! Also sucht mal
Alles anzeigen
WOW! Bin ja ganze sechs mal gelistet. Und war fünf mal der Überholende Fahrer.
Rennen: Am Start gut weggekommen und vor der erst kurfe auf P8 vorgerückt. Wurde jedoch in der ersten Kurfe von jemanden gedreht und bin so zusammen mit Tiger und Rated auf den letzten Platz zurück gefallen. Nachdem ich auf die Strecke zurück kam, konnte ich gut herrausbeschleunigen und Tiger so in der DRS-Zone schnappen. In Turn 3 konnte ich gar Rated angreifen und war eigentlich schon vorbei als er mich von der strecke drückte und ich erneut einen Dreher machte. Er fuhr weiter ohne auf mich zu warten. Da er jedoch das Rennen kurz darauf aufgegeben hat, beschloss ich keine Untersuchung einzuleiten. Zwischen Turn 11 und 12 schafte ich es jedoch an Rated vorbei da dieser neben der Strecke stand. P12
R5 Knacki geht an die Box. P11 R6 Tigers geht an die Box. P10 R9 Tigers kommt in der letzten Kurfe an mir vorbei. P11
R12 1. Boxenstopp. P12 R14 Jaden geht an die Box. P11
R30 2. Boxenstopp. P11
R39 Ich schaffe es endlich zu Grafbobby aufzuschliessen. Und was dann folgte war einfach nur der Hammer. Ich konnte viel besser als Grafbobby aus Turn 1 und 2 herrausbeschleunigen und bekam noch gerade so das DRS. Hatte also immernoch einen ziehmlich grossen Rückstand. Da ich besser rausbeschleunigt, die frischeren Reifen, Windschatten und DRS hatte konnte ich Grafbobby mit einem grossen Geschwindikeitsüberschuss in der DRS-Zone überholen. P10 Ich fand dieses Manöver sieht so genial aus, dass ich es Red zukommen lies.
R41 Grafbobby geht an die Box. Ich wiege mich in Sicherheit. R42 Verbindung zu Knacki bricht ab. P9 R43 Auf einmal merke ich wie stark meine Reifen abgebaut haben und überlege mir nochmal an die Box zu gehen. Eintscheide mich jedoch dagegen da Grafbobby bereits wieder im Boxenstopp fenster ist und ich davon ausgehe das ich den vorsprung über die Zeit rennen kann.
R50 Konnte zwar in Turn 1 noch gegen Grafbobby halten, doch mit DRS und den frischeren Reifen schnappte er mich spielend. R53 Werde von Jelli zum zweiten mal überrundent. Sprich letzte Runde. Ich hoffe auf einen Fehler von Grafbobby und hänge mich deshalb in den Windschatten von Jelli. Im Turn 3 geht auch alles gut, doch in Turn 4 rutsche ich aufgrund der alten Reifen und schiebe Jelli von der Strecke. Panik!
Jelli kommt wieder auf die Strecke zurück und kann den Sieg noch retten.
Fazit: Angesichts meiner schlechten leistung kann ich mit dem 10 Platz sehr zufrieden sein. Jedoch hätte mein kleiner Rutscher Jelli den Sieg kosten können. Und das währe unverzeibar gewesen. Habe also nochmal glück gehabt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Tigers. Sorry wegen dem Missverständnis. Ja, wollte dich glaubs bei Start/Ziel vorbei lassen. (Weiss ich nicht mehr genau)
Jedenfalls nein, meine Reifen waren in keinem guten zustand. Sie hatten schon 20 Runden auf dem Buckel.
In Turn 1 kann ich dich unmöglich berührt haben. Und nach dem Dreher in Turn 3 habe ich fast einen Wutanfall. Dummerweise weiss ich nicht recht ob ich eine Untersuchung einreichen soll oder nicht. Beim einten bringt es ja eh nicht (ausgeschieden) und wer der ander war weiss ich nicht.
Also ich ging bewusst noch sehr vosichtig ran am Start...zum Glück..in der ersten kurve stand auf einmal ein Red Bull vor mir quer...hmm..normal,wenn ich auf mein herz gehört hätte,und S.Vettel noch im red bull gewesen wäre...VOLLGAS mitten rein....aber ich hab mich doch noch umentschieden,und konnte noch ausweichen..;-)
Danke. Denn das war ich. Ich kann gut verstehen das du am liebsten vollgas mitten rein wärst. Würde ich nähmlich am liebsten auch machen.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen