Beiträge von Pleon-Racer

Qualifyingergebnis: P7(1:44.006)

Rennergebnis:DNF/P7

Boxenstopps: HR: Auf Soft gestartet,in R1 auf Hard.

SR:Auf medium gestartet,in R7 auf Soft.

Qualifying:In der ersten Runde gedreht und roten Frontflügel geholt.Die 2.Runde war eigentlich gut,nur der Unfall von Speedmaster direkt vor mir hat mich eine Menge Zeit gekostet. R3 ganz gut.

50% Rennen: Mein start war schlecht...Auf dem Weg zu Eau Rouge habe ich mich ein bisschen mit Yogi_F1 verhakt,sodass wir uns beide fast gedreht hätten.Als das Sc in R1 rauskam,habe ich mich dazu entschieden,reinzukommen.Leider habe ich im Mittelsektor einmal zu viel Gas gegeben,sodass ich mich gedreht habe und dann BUMM! :facepalm: :cursing:

25% Rennen:Der Start war ganz ok.Bei dem frühen Sc habe ich mich blöderweise DAGEGEN entschieden,reinzukommen! :( Nachdem ich dann von allen überholt worden bin,konnte ich erstmal alleine meine Runden fahren!Nach meinem Boxenstopp in R7 habe ich in den letzten 2 Runden SEHR KRASS zu Mike_eRacing aufgeholt. Ich konnte ihn sogar nach einem kleinen,aber feinen Fight überholen.Somit war es P7 am Ende!

Fazit: Eigentlich schlecht,trotzdem Punkte! :D

Highlight des Rennens:Fight mit Mike_eRacing im SR...

Bildmaterial?:Auf KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qualifyingergebnis: P9(1:16.753)

Rennergebnis: P7/P6

Boxenstopps HR: Auf Soft gestartet,in R5 auf Medium,in R20 auf Medium und in R31 auf Soft.

SR: Auf Soft gestartet und in R5 auf Medium.

Qualifying: Meine 1.Runde war eigentlich ganz gut,in R2 hab ich mich gedreht und in den letzten beiden Runden die ich hintereinander gefahren bin nochmal ein bisschen verbessert.Trotzdem nur P9...

50% Rennen: Der Start war wie immer ganz ok.Weder Plätze gewonnen,noch verloren.Bis zu meinem 1.Boxenstopp in R5 habe ich hinten mit Adlerholic86 und Ben gefightet.Das hat Bock gemacht! Nach dem Stopp erstmal alleine ein bisschen rumgefahren. Allerdings hatte ich Fabsen die ganze Zeit hinter mir,aber ich hab ihn nie in mein DRS kommen lassen.Der Abstand war durchgehend bei 1,8 bis 2 Sekunden. Mir hat das richtig Spaß gemacht,um das DRS Fenster zu "fighten".Als wir dann in R20 gleichzeitig zum Boxenstopp gekommen sind,wurde der Abstand sehr viel kleiner und kurz darauf war Fabsen einfach zu schnell für mich.Jetzt war der Spieß leider umgedreht,sodass ich nicht in sein DRS kam!Zum Ende hin nochmal gut rangekommen,aber das Sc hat mir ein mögliches Überholmanöver ruiniert.Dann das gleiche wie Fabsen gemacht und nochmal für Softs reingekommen.Leider war er beim Aufholen der Sc Schlange viel schneller,sodass ich die letzten 3 Runden alleine gefahren bin. Mit P7 trotzdem zufrieden!

25% Rennen: Beim Start eigentlich ganz gut weggekommen und auf P2 geblieben.Als sich der McLaren am Start gedreht hat,dachte ich erst,dass ich Schuld wäre,was aber zum Glück nicht so war.Bis zum Boxenstopp vorne dranbleiben können.Kurz nach meinem Stopp kam leider ein SC raus,wo gefühlt jeder AUßER ICH für neue Reifen reingekommen ist. Beim Restart natürlich von allen Schnellen überholt worden und am Ende auf P6 gelandet.

Fazit: Zufrieden.

Highlight des Rennens: Kurze Hoffnungen vom Podium im SR!(Soll aber wohl noch nicht sein...Wahrscheinlich fahr ich aber einfach zu langsam :))

Glückwunsch übrigens an Marcel2502 für den Titel! :wm: Sei dir gegönnt! Sind uns auf der Strecke sowieso fast nie begegnet,weil du VIEL zu schnell warst,und ich zu langsam. :D

Bildmaterial?: Ne.

Qualifyingergebnis: P9(1:31.391)

Rennergebnis: P7/P7

Boxenstopps: HR:Auf :supersoft: gestartet,in R2 auf :soft: und in R14 auf :soft:. SR: Auf :soft: gestartet,in R6 auf :supersoft: .

Qualifying: Nur eine Runde hinbekommen,die dementsprechend auch langsam war. Bei den 2 darauffolgenden Runden hatte ich immer wieder einen "Bug" mit dem Gas in Kurven.

50% Rennen: Der Start war eigentlich ganz gut,da ich das ganze Chaos in T1 gut überstanden habe und glücklicherweise keinen Schaden bekommen habe.Beim darausfolgendem Sc bin ich Ruthemium leider draufgefahren,sodass wir beide eine 5sec Strafe hatten.Sorry! Nach den Sc's war das Rennen für mich eher langweilig! Am Ende war es dann P7.

Vor dem 2.Rennen ist mein Headset leider leer gegangen,sodass ich das ganze SR ohne Sound fahren musste. :(

25% Rennen: Mein Start von P2 war schei*e... In R4 erstmal gedreht,was aber kein größeres Problem darstellte. In R6 dann für Softs reingekommen.Von R8-10 hatte ich einen RICHTIG geilen Fight mit Ben , Dercornercuter und DerMeyer99 . Am Ende dann wieder P7 durch Strafe von Ruthemium . P6 wäre aber locker drin gewesen.

Fazit:Insgesamt in Ordnung.

Highlight des Rennens: Fight im SR :thumbsup: :f1:

Bildmaterial?: Nope.

Qualifyingergebnis: P10(1:09.703

Rennergebnis: P7/P6

Boxenstopps: HR: Auf :supersoft: gestartet,in R8 auf :soft: und in R23 nochmal auf :supersoft:./ SR: Auf :supersoft: gestartet,in R7 auf :soft:.

Qualifying: 3 Runden gemacht,bei jeder immer wieder verbessert.In der 3.Runde wäre aber noch ein bisschen mehr drin gewesen. P10 ist für meine Verhältnisse echt gut,auch wenn mir zu dem Zeitpunkt P11 lieber gewesen wäre.

50% Rennen: Der Start war wie so oft ok.In der 1.Kurve habe ich erst einen Platz gegen ich glaube SCHraf20YT verloren.Ein paar Kurven später hat er sich aber gedreht,sodass ich wieder 10. war. Als das 1.Sc rauskam habe ich mich leider dagegen entschieden,reinzukommen! Restart von P2 war absolut schlecht,weil alle Schnellen mit frischen Reifen hinter mir waren. Am Ende der Runde glaube ich 6. gewesen. Um R20 rum habe ich mich hinter SCHraf20YT mitziehen lassen,was echt gut geklappt hat.Irgendwann wollte ich dann mal in der letzten Schikane vorbeiziehenn,was aber nicht geklappt hat.Dabei musste ich sogar leicht die Strecke verlassen,weil ich außen war.(War aber alles in Ordnung und nicht überlegt von mir!!) Kurz danach konnte ich locker mit DRS auf der langen Geraden vorbeiziehen. In R23 nochmal für Softs reingekommen. In den letzten 2 Runden wurde ich von Mike_eRacing und noch 2 anderen überholt.In der letzten Runde habe ich als 8. die Hoffnung auf Platz 7 aufgegeben,doch Mike_eRacing hat in der Schikane nach der DRS Geraden im Mittelsektor einen Fehler gemacht und sich gedreht. So bin ich dann doch noch auf P7 gekommen. 8o

25%: Der Start von P2 war schlecht und ich habe glaub ich 3 oder mehr Plätze verloren! Während des gesamten Rennens konnte ich irgendwie an der Führungsgruppe dranbleiben.Durch den Dreher von Zipbeutel bin ich noch einen Platz nach vorne gekommen.In der letzten Runde haben mich noch Ruthemium und LeonDP_10 überholt. Ruthemium hat mich vor der DRS Geraden im Mittelsektor mit der Brechstange überholt,was mich viel Zeit gekostet hat,sodass LeonDP_10 auch noch vorbeiziehen konnte. Ruthemium hatte aber eine 3sec Strafe,sodass ich ihn am Ende noch "überholt" habe.P6 am Ende ist gut,aber P5 wäre locker drin gewesen!

Fazit: Sehr zufrieden,ich mag Kanada! :D :gurke:

Highlight des Rennens: Alles......

Bildmaterial?: Nope.

Qualifyingergebnis: P13(1:41.916)

Rennergebnis:DNF/DNF

Boxenstopps: HR: Auf :soft: gestartet,in R8 auf :medium:. SR: /

Qualifying: Schei*e......

Rennen: 50%: Der Start war blöd und ich habe einen Platz verloren. In R7 habe ich mich vorm Castle gedreht und mir blöderweise Heckschaden geholt.Beim Sc in R8 habe ich mich dazu entschieden,in die Box zu fahren.Leider hat mir das nicht so viel gebracht,da ich mich in R10 im Castle MIT EINEM FERRARI xd rausgenommen habe. Kommt das irgendwem bekannt vor? Ich glaub nicht..... Na ja, I am stupid!

25%: Der Start war ok. Vor dem Castle habe ich mich leicht gedreht,was ich aber gerade noch abfangen konnte. Ben ist dann an mir vorbeigezogen.Leider hat er die Castle-Kurve nicht nehmen können und ist genau vor mir ausgeschieden.Dementsprechend konnte ich nicht mehr ausweichen und hatte einen roten Frontflügel.(War aber insgesamt meine Schuld!) In der schnellen Linkskurve darauf war ich zu schnell,konnte nicht mehr bremsen und bin ausgeschieden.

Fazit: I am stupid!!!!!!!!!

Highlight des Rennens: Gibt es nicht.....

Bildmaterial?: Nö.

Qualifyingergebnis: P6(1:11.330)

Rennergebnis: P5/DNF

Boxenstopps: Auf Soft gestartet,in R3 auf Medium(Frontflügel),R10 auf Hard(Frontflügel)

Qualifying:R1 ok,R2 sehr gut,R3 Schaden in T1 geholt.Insgesamt sehr gutes Quali!

Rennen: 50%: Der Start war ok.Ich habe weder einen Platz gewonnen,noch verloren. Kosti1995 hatte einen schlechten Start,im Gegensatz zu mir und Ben.Ben hatte leider die beste Position und Kosti1995 überholen können.Ich musste auf der Außenseite leider zurückziehen.In R3 war dann der 1.Spin an der Reihe,der mir Schaden zugezogen hatte,sodass ich in die Box musste.In R10 war dann der nächste Spin dran,der mich wieder in die Box
    führte.Die 1.Überrundung war auch dran.Dann war das Rennen lange langweilig.In R20 war dann der letzte Spin dran.Am Ende wurde es P5!!!

25%: Tja,dazu gibt es nicht so viel zu schreiben....... Am Start konnte ich gegen Antonia906090 die Führung übernehmen,allerdings hat Ben in der Kurve vor der Löwskurve seinen Bremspunkt komplett verpasst und mich abgeräumt,sodass ich ausgeschieden bin!

Fazit: Sehr zufrieden mit dem HR! Zum SR kann ich nicht so viel sagen... :P

Highlight des Rennens: Kurzer Traum vom Sieg im SR!

Bildmaterial?: Clip vom Unfall.

Qualifyingergebnis: P8 (1:17.078)

Rennergebnis: P7/P8

Boxenstopps: HR: Startreifen: :inter: , in R14 auf :inter: und in R26 auf :supersoft:.

SR: Startreifen: :supersoft: , in R6 auf :soft: .

Qualifying: Die 1.Runde war wie immer vorsichtig,die 2. war gut und in der 3.Runde habe ich einen Sbinnalla gemacht. Qualifying war insgesamt gut,nur P7 wäre drin gewesen!

Rennen: HR: Der Start war gut und ich konnte einen Platz gewinnen.In R3 habe ich leider einen Sbinnalla gemacht,wobei sich glaube ich Ben oder jemand anderes den Flügel beschädigt hat,Sorry! Dann war das Rennen eine lange Zeit sehr langweilig,weil ich nur alleine meine Runden gefahren bin. In R14 ging es dann mal an die Box. So gegen R17-21(glaube ich) waren Antonia906090 und ich mal auf P4&5. Das waren luftige Höhen für Ferrari.... :D .

In R26 dann nochmal reingekommen für die Softs. Am Ende P6&7,was wie ich finde eine richtig gute Teamleistung ist/war. Stark,Antonia!!

SR: Der Start war ok. In R6 habe ich das VSC genutzt, um in die Box zu fahren. Als das SC zum Ende rauskam,war ich so dumm und bin nicht reingekommen,wie jeder andere auch! Heißt,ich war kurz auf P2,aber jeder um mich rum hatte :supersoft: und ich :soft:. Am Ende in letzten vorletzten Kurve noch P7 gegen Kosti1995 verloren. P8 dann am Ende doch enttäuschend!

Fazit: HR war gut,und gibt gut Punkte für die K-WM.XD! Mit dem SR bin ich nicht ganz zufrieden!

Highlight des Rennens:Der Traum vom Podium im HR!

Bildmaterial?:Nö.

Qualifyingergebnis: P10 bzw. P 14 durch die Strafe.(1:46.140)

Rennergebnis: P8/P9

Boxenstopps: HR:Auf :soft: gestartet und in R12 auf :medium: /SR: Auf :inter: gestartet und nochmal irgendwann auf :inter:

Qualifying: Meine erste Runde war sehr vorsichtig und dementsprechend auch schlecht. In den nächsten 3 Runden habe ich immer einen Sbinnalla gemacht! Die letzte Runde war ok. Insgesamt einfach Probleme mit dem Regen gehabt.

Rennen: HR: Bevor das eigentliche Rennen losging,war ich so dumm und habe aus versehen auf Starten gedrückt! Nochmal Sorry dafür!!

Durch die Strafe bin ich halt nicht von P 10,sondern von P14 gestartet. Trotzdem hatte ich einen guten Start,wobei ich 2 Plätze erobern konnte. Danach habe ich mich versuch an Ben zu knüpfen,was aber erfolglos war.Durch den Dreher von Fabsen konnte ich noch mit ihm kurz battlen. In R12 kam dann der 1.Sbinnalla. Als das SC in R16 rauskam,habe ich überlegt reinzukommen,was ich aber nicht getan habe. Am Ende P8.

SR: Start von Pole war schei*e,da ich in T1 im Alfa Romeo Sandwich war,jemanden berührt habe,was zu einem Dreher und einem letztem Platz führte.Als ich in der Box war hatte ich ungewollt einen Frontflügelwechsel. Beim SC-Restart habe ich mich mal wieder gedreht. Am Ende P9.

Fazit: Ich mag weder China noch Regen und zusammen war es die Hölle! Aber Spaß beiseite...

Ich bin trotz meiner vielen Fehler mit den Ergebnissen und dem 1.Ligarennen in dem neuen Spiel echt zufrieden.

Highlight des Rennens: Keine Ahnung.

Bildmaterial?:Nope.

Qualifyingergebnis: P7(1:34.359)

Rennergebnis:P11/P11

Boxenstopps:50%:Auf :supersoft: gestartet,in R11 auf :soft: ,in R14(mit Flügel)auf :medium: /25%: Auf :supersoft: gestartet,in R8 auf :soft: .

Qualifying: Sehr,sehr gute Runde gefahren.Mein bisher bestes Quali und die beste Chance auf Punkte.

Rennen:50%:Am Start ok weggekommen und auf P11 geblieben.In den ersten Runden nicht ganz in den Rhythmus reingekommen.Kurz vor dem Restart bei der 2.SC-Phase bin ich irgendwem voll hinten draufgefahren und mir zurecht 5sec und einen roten Teil des Flügels geholt.Ich konnte aber leider nicht direkt an die Box fahren. Nach Kurve 2 hab ich einfach alle vorbeigelassen,damit ich eure Rennen nicht auch noch kaputt mache! Ab dann bin ich einfach die ganze Zeit alleine mein Rennen zu Ende gefahren.Durch Zeitstrafen am Ende auf P11 gespült worden.

25%:Am Start wieder ok weggekommen. In R4 wollte ich SCHraf20YT überholen,wobei ich mich mit ihm ganz leicht berührt und gedreht habe :cursing: .Ab dann langweiliges Rennen gewesen und wieder auf P11 gelandet.

Fazit:Ich bin ein kompletter Vollidiot und verspiele meine beste Chance auf Punkte!

Trotzdem ganz coole Saison für mich gewesen :thumbup:(Auch wenn ich nur 5 Rennen mitgefahren bin :))

Highlight des Rennens:Qualifiying

Bildmaterial?:Nein.

Qualifyingergebnis:P13 (1:07.965)

Rennergebnis:P15/P10(eigentlich P8)

Boxenstopps: 50%: Auf :supersoft: gestartet,in R12 auf :medium: ./25%: Auf :supersoft: gestartet,in R9 auf :soft: .

Qualifying: In meiner ersten Runde habe ich leider einen Sbinalla gemacht. Die 2.Runde habe ich ungültig gemacht. Die 3.Runde hat aber gepasst! P13 war in Ordnung,aber P12 wäre drin gewesen.

Rennen:50%: Am Start sehr gut weggekommen und 2 Plätze gutgemacht. In R3 habe ich mich leider gedreht. Da ich von der Strecke abgekommen bin, wurde ich zurückgesetzt,was mich 3 oder 4 Plätze gekostet hat. Ab R3 bis ich glaube R10 hatte ich einen richtig geilen Vierkampf mit Antonia906090 , Mr_Sing_ und Kosti1995 . :thumbup: In R5 habe ich mir eine richtig dumme 3sec Strafe geholt! Nach meinem Boxenstopp war das Rennen sehr langweilig. In R27 wurde ich noch überrundet.

25%: Am Start ok weggekommen. In den ersten ich glaube 6 Runden hatte ich richtig coole Battles mit RayRace . In der 1.Sc-Phase in R12 ist mir Br4in5t0rm3r voll hinten drauf gefahren,wofür ich 5sec Strafe gekriegt habe.(siehe Renndiskussion Brasilien) Als 8. am Ende über die Linie gekommen,aber durch die komische Zeitstrafe auf P10 abgerutscht.

Fazit:Das Hauptrennen war nicht so das Geburtstag-Rennen was ich mir gewünscht hatte.Das Sprintrennen war dafür sehr cool. :f1: Ich hoffe,dass ich am Ende auch wirklich 8. geworden bin und einen Punkt an meinem Geburtstag mitnehmen kann. :fahne:

Highlight des Rennens: Vierkampf mit Antonia906090 , Kosti1995 und Mr_Sing_ .

Bildmaterial?:siehe Renndiskussion 10.Rennen Brasilien.

Hallo liebe Ligaleitung!

Ich würde mir gerne diese 5sec Strafe aberkennen lassen,da ich einfach nur normal während der SC-Phase angebremst habe. Leider hat Br4in5t0rm3r die Geschwindigkeit komplett unterschätzt und ist mir hinten drauf gefahren! Wenn ich mich nicht irre,müsste ich ohne diese 5sec Strafe auf P8 gewesen sein.

Ich wollte eigentlich ein Video als Beweis senden,was aber aufgrund der Dateigröße nich geklappt hat!

LG Pleon-Racer

Qualifyingergebnis: P13 (1:15.262)

Rennergebnis: 50%: P11/25% P12

Boxenstopps: 50%:Auf Medium gestartet,in R15 auf Hard./ Auf Soft gestartet,in R1 (mit Flügel) auf Medium.

Qualifying: Es wäre ein bisschen mehr dringewesen. Durch Fehler von mir mit Totalschaden am Ende ausgeschieden,was aber kein Unterschied gemacht hat.

Rennen: 50%: Am Start mit den Mediums sehr,sehr gut weggekommen.In Kurve 1 war ich extra sehr vorsichtig,was mich aber leider eine Position gekostet hat. Bis zu meinem Boxenstopp in R15 war ich eigentlich die ganze Zeit mit Ben unterwegs. Als ich in die Box gefahren bin,habe ich leider die Geschwindigkeit des Autos komplett unterschätzt und mir somit für "Rasen in der Boxengasse" (zurecht aber auch) 5sec Strafe geholt. Nach meinem Stopp musste ich aber leider ein bisschen zu Ben abreißen,da ich die ganze Zeit Benzin sparen musste. In R25 hatte ich dann nochmal einen kurzen Dreikampf mit Ruthemium und Dercornercuter . Nachdem sich aber Dercornercuter Schaden zugezogen hat,hat sich unsere Dreiergruppe gelöst. Ruthemium konnte sich mit seinen Mediums auch klar von mir absetzen.

25%: Am Start sehr,sehr,sehr gut weggekommen,aber leider wurde ich am Ausgang von Kurve 3 von 2 Leuten gedreht,was meinen Frontflügel beschädigt hat,sodass ich reinkommen musste. Nach der SC-Phase hatte ich nochmal richtig geile Battles gegen Antonia906090 :banana::f1: .In der letzten Runde nochmal unnötig 3sec Strafe geholt,was aber kein Unterschied gemacht hat.Durch Zeitstrafen der anderen noch auf P12 gespült worden.

Fazit:Leider keine Punkte,aber trotzdem echt coole Rennen:thumbup: .

Highlight des Rennens:Battles mit Antonia906090 im Sprintrennen.

Qualifyingergebnis: P11 ( 1:32.064)

Rennergebnis:P10/P11

Boxenstopps:50%: Auf Soft gestartet,in R10 auf Medium und in R25 auf Inters./ 25%: Auf Soft gestartet,in R5 auf Medium(mit Flügel).

Qualifying:Für mein 2.Qualifying sehr zufriedenstellend.

Rennen:50%: Am Start zum Glück heile durchgekommen und auf P11 geblieben. Als das SC in R3 rauskam habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt,reinzukommen,wofür ich mich aber nicht entschieden habe.Ab dann einfach mein Rennen gefahren,wobei ich zum Teil sehr dumme Strafen gekriegt habe. Mit dem Regen ganz gut klar gekommen und am Ende auf P10 gelandet :yeah:.

25%: Ich hatte einen sehr guten Start,aber hab mir leider in Turn 1 direkt Schaden zugezogen. In R2+3 hatte ich einen richtig geilen Dreikampf mit Dercornercuter und Speedmaster . In R5 habe ich mich dann entschieden,reinzukommen und den Flügel zu wechseln. Ab dann nur noch dumme Zeitstrafen gesammelt. Durch den verbugten Stopp von Ben in der letzten Runde bin ich noch auf P11 gekommen,was auch mein Endergebnis war.

Fazit: Im 2.Rennen direkt einen Punkt mitzunehmen fühlt sich für mich wie ein Sieg an :D:fahne:

Highlight des Rennens: Dreikampf mit Dercornercuter und Speedmaster

Bildmaterial?: Nein.

Qualifyingergebnis:P 13(1:40.265)

Rennergebnis:P15/P9

Boxenstopps:Auf Soft gestartet,dann in R8 auf Hard./ Auf Soft gestartet,dann in R1 auf Medium(mit Flügel)

Qualifying:Für mein erstes Qualifiying echt sehr zufriedenstellend.

Rennen:50%: Ich habe den Start sehr gut überstanden und direkt 2 Plätze gutgemacht. In R4 dann fast das Auto verloren,was mich 3 Positionen gekostet hat. In R 13 kam es leider zu einem Dreher,wobei ich 2 Plätze verloren habe. Ab dann war das Rennen sehr langweilig. In R22 wurde ich dann noch überrundet.

25%: Es war ein sehr chaotischer Start,wo ich erstmal ohne Schaden davongekommen bin,bis sich Ben direkt vor mir gedreht hat. In R8 wurde ich aus der Session geckickt,was aber kein größeres Problem wurde. Durch viele Dreher der anderen bin ich auf P9 gekommen,was auch mein Endergebnis war.
    Fazit: Beide Rennen echt zufriedenstellend,aber vorallem das Sprintrennen war einfach nur mega! Ich hätte niemals damit gerechnet,dass ich bei meinem ersten Rennen direkt 9. werde. Schade,dass es nicht für einen Punkt gereicht hat.

Highlight des Rennens:Endposition im Sprintrennen :thumbsup:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:Ich bin Leon,12 Jahre alt und möchte der Liga beitreten.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:F1 2018,(F1 2020)

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Nein,leider nicht.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Ich habe langfristiges Interesse.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort:Ich würde mich zu den mittleren bis langsameren Fahrern zählen.

In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?

Antwort:F1 Friday League 50%

Wie lautet deine PSN ID?

Antwort:Pleon-Racer

Wie hast du uns gefunden?

Antwort:Ich habe euch über Google gefunden.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:Weil ich Lust habe,in einer vernünftigen Liga zu fahren und mich mit anderen Fahrern zu messen. :fahne: