Beiträge von Dercornercuter

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P5/DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit des Rennens

Qualifying: Erste Runde war ganz gut, hab danach aber nichts mehr hinbekommen, so P7

Rennen: Hauptrennen: Guter Start, konnte im verlauf der 1 Runde mir noch Padmaster schnappen und war P5. In der nächsten Runde hing ich dann Ferdinand-AK mehr oder weniger im Heck, machte aber nen Abstecher aufs Gras, so das Padmaster wieder vorbei gehen konnte. Von alleine kam ich nicht ran, also war ich ziemlich froh als Padmaster und Ferdinand-AK nach nen paar Runden anfingen zu fighten und ich wieder aufschließen konnte. In Runde 8 überholte Padmaster dann Ferdinand-AK und ich konnte mit durchschlüpfen und war wieder P6. Danach wars langweilig, ich machte meinen Stop kam irgendwo im nirgendwo raus und fuhr einfach die Position nach Hause. Zum Glück kannte Ruthemium in der Party nen paar Witze die ich nicht kannte, sonst wär ich eingeschlafen beim fahren.

Sprint: Guter Start. Wies im Sprint mittlerweile zu erwarten war gabs auch hier nen Startcrash, doch dieses mal kam ich zu Abwechslung mal durch und war, ich konnte meinen Augen kaum trauen P2. Antonia906090 war vor mir, und machte dann leider 3 Kurven später nen Ausflug auf die Wiesn, ich hatte es eilig und wär fast mit aufn Acker gefahren, konnte aber gerade noch mein Boot unter Kontrolle halten. So war ich das erste Mal P1, und der Puls stieg, besonders als ich sah wer in meinem Rückspiegel auftauchte. Es war Ruthemium, Flashbacks an Silverstone kamen hoch.... In Runde 6 war es das erste mal soweit, die Lücke war weg, und Ruthemium setzte zum Angriff vor Turn 1 an, ich hatte allerdings die Innenseite und konnte abblocken. Mittlerweile gesellten sich auch noch Kadalora78 und OFFROADRACER686 zu unserer Reisegruppe und es wurde ein Vierkampf. Meine Taktik die Tür vor Turn 1 immer zu machn funktionierte, allerdings nur bis mein Ausgang aus der letzten Kurve in Runde 7 so mies war das Ruthemium vorbei fliegen konnte. Gegen Kadalora78 konnte ich ein paar Kurven später auch nichts machen, und war nur noch P3. Nen Podium war aber immer noch drin, und der Champagner plus Vodka schon vorbereitet, nur leider hatte OFFROADRACER686 andere Pläne. Denn in Runde 9 war in der vorletzten Kurve so viel später als ich auf der bremse das er mir ins Heck rauschte, und mein Boot im Kies versank. Das Rennen war danach gelaufen weil das Auto und ich gebrochen waren. (Ist einfach ziemlich mies gelaufen am Ende, Patrick und ich haben uns aber ausgesprochen, und die Rennleitung wird die nächsten Schritte ziehen)

Fazit Wollte Frustsaufen nachm Rennen

Highlight des Rennens: Der Pulsschlag im Sprintrennen

Bildmaterial?: Wer sich seinen Tag komplett ruinieren will mithilfe dieses wunderbaren Streams. hier der Link: (10) ACC Simrc League Imola - Twitch

Danke an RedPomegranate90 der den Stream auch noch sehr unterhaltsam gestaltet hat

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P6/P8/P8

Boxenstopps: zu viele

Qualifying: Lief ganz gut

Rennen: schlecht/schlechter/am schlechtesten

Fazit: Hatte mich eigentlich gefreut, aber F2 auf Jeddah ist ein fu..ing beschissen

Highlight des Rennens: Stream mit Mike

Bildmaterial?: Bei Mike und mir auf Twitch

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:

Qualifying: 1 Runde war absolut geil, und für mich nahezu perfekt. Im 3 Run dann nochmal alles auf eine Kante gesetzt, und konnte mich nochmal verbessern.

Rennen: Nicht so guter Start, Zipbeutel konnte vorbei gehen und musste mich in der ersten Runde noch gegen Mike_eRacing wehren. Durch den Fehler von Jxmxs_wxxds kam ich wieder an Zipbeutel vorbei. In Runde 4 kam das Safty Car, und bremste mich erstmal komplett ein in der Tamburello Schikane, auf der Geraden wollte ich dann links vorbei fahren, allerdings dachte sich Bernd vom Safty Car nö und zog auch nach links. Da das Safty Car sich als ein Benz Panzer herausstellte prallte ich komplett daran ab, und war DNF. (10) 

Fazit: NO BERND NO, that was so not right. Ich mag dieses Game (10) No Bernd no, that was so not right - Twitch

Highlight des Rennens: Die Gewissheit mit dem Safty Car kollidiert zu sein

Bildmaterial?:(10) F1 Simrc Friday League Imola - Twitch

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P3/P10

Boxenstopps: 1/ 1 oder 2

Qualifying: Lief ganz gut, hatte 2 Zehntel in meiner letzten Runde, doch dann hatte Petrus was dagegen und es fing an zu regnen, und ich verlor die gute Zeit in den letzten kurven wieder. So P6

Rennen: 50%Guter Start, kam als 4 aus der ersten Runde. Kurze Zeit machte Temmate Zipbeutel nen Fehler und ich war P3. Nach dem VSC war LeonDP_10 direkt an uns dran und probierte einen Angriff, dabei kams zur Kollision die wohl auf meine kappe geht, noch mal ein fettes Sorry Leon. Nach meinem Stop kämpften Ruthemium und ich dann um P4. War ein schöner Fight den ich für mich entscheiden konnte, da ich keine Zeitstrafe hatte, und auch keinen Fehler mehr machte. Durch den Crash von Speedmaster erbte ich noch P3, und stand aufm Podest.

Sprint: Schlechter Start, direkt 2 Positionen verloren. Hatte nen sehr harten Fight mit Ruthemium dann noch in der ersten Runde. Nach dem Safty Car dann Kollision mit Yogi_F1 in T1 da ich aggresevier fahren musste weil Fabsen von hinten kam. Nach der kollision dann wie verrückt gepusht um noch irgendwas hinzubekommen, habs dabei aber übertrieben und samelte ne zeitstarfe, und hatte in der letzten runde noch ne kollision mit Ben wo ich dann als Schuldiger auch gewartet hab, so war ich dann P10

Fazit: Hauptrennen war geil. Sprint zum kotzen

Highlight des Rennens: Hauptrennen allgemein, und Fight mit Ruthemium

Bildmaterial?:(10) F1 Simrc Friday League Imola - Twitch

Rennergebnis: P3

Zeitpunkt Boxenstopp: ungefähr zur Halbzeit des Rennens

Qualifying: Bestzeit glaub in Runde 4, danach ging nicht mehr viel. Hatte zwar noch zwei bessere Runden, aber die waren beide ungültig.

Rennen: Normaler Start, hielt mich erstmal komplett zurück, auch weil ich in der Gischt praktisch nichts gesehen hab. In Runde 3 kollidierten dann Kadalora78 und Captain, ich hatte Glück und konnte ausweichen und war auf einmal P3. Von da an hatte ich Captain hinter mir der ordentlich Druck machte, in Runde 11 kam der erste Überholversuch von ihm den ich aber abwehren konnte. Die Jagd ging weiter bis zu den Boxenstops, Captain stoppte eine Runde vor mir, ich direkt danach. Dadurch das Captain schaden hatte, und ich meine Box ausnahmsweise mal perfekt erwischte betrug mein Vorsprung auf ihn ungefähr 5 Sekunden. Nach den Stop hatte ich kurz Ruhe aber nicht lange, denn Captain konnte die Lücke zu mir sehr schnell wieder zufahren, und die Jagd ging weiter. Über die nächsten Runden probierte es Captain immer wieder in der ersten Harnadel, kam aber nicht vorbei. In den letzten 20 Minuten maximierte Captain den Druck auf mich, und ich kann sagen, so dolle Herzschlag hatte ich bei nem Rennen schon lange nicht mehr. 3 minuten vor Schluss probierte es Captain ein letztes mal vor der ersten Harnadel, mit dabei war hier auch MonkeyRocker2020, und wir fuhren 3 Wide auf die Kurve zu, aber ich konnte den Angriff wieder abblocken. Ne halbe Runde später spinnte sich dann Captain und die Jagd war aus, durch den Disconect von @MLX_Racing erbte ich noch P3

Fazit: Wenn mir jemand unter der Woche beim Training gesagt hätte das ich aufs Podium fahre hätte ich diese Person für verrückt erklärt, hätte niemals damit gerechnet das ich ohne Dreher durch komme und noch aufm Podium lande. Bin absolut happy :) :D

Highlight des Rennens: Kampf mit Captain

Bildmaterial?:(10) ACC Simrc PS4 League Donington - Twitch

Rennergebnis: P5/P4

Zeitpunkt Boxenstopp: Zur Halbzeit des Rennens/kein Stopp

Qualifying: Lief ganz nice. Bin 3 schnelle Runden gefahren, dann eine ungültig und die Luft war raus. Trotzdem zufrieden mit P5

Rennen: Guter Start, konnte mich schön einreihen. In Runde 2 machte OFFROADRACER686 ne schöne Offroadeinlage und ich war P4. Durch meinen leicht aggressiven Fahrstiel hatte ich nach wenigen Minuten einen Druckverlust im linken Vorderreifen, danach war das Auto sehr schwer zu fahren. Irgendwan war es so schwer zu fahren das ich viele fehler machte, dadurch konnte Ben vorveigehen. Kurz darauf machte Ben seinen Stopp, ich eine Runde später, dadurch kam ich wieder an ihm vorbei. Danach wars ziemlich langweilig, fuhr meinen 5 platz nach hause und passte auf das ich nicht in der Wand landete.

Rennen2: Guter Start, in der ersten Kurve spielte dann F300 etwas Bowling mit seinem Ferrari und ich musste übers Gras ausweichen. In Runde 3 versuchte ich auf Start/Ziel MonkeyRocker2020 zu überholen, aber es kam zum Kontakt, ein paar kurven später kam ich dann doch noch vorbei. Nen Paar Runden später war ich an Ferdinand-AK drann, und es kam zu nem echt geilen Kampf. Durch nen Fehler von ihm kam ich vorbei. Leider hatte ich beim Fight meine Reifendrücke zerstörrt, und Ferdinand-AK konnte wieder aufschließen, aber kam nicht mehr vorbei

Fazit: Am Freitag angefangen zu trainiren, würde sagen lief ganz gut

Highlight des Rennens: Die Platzierungen jeweils, der Fight mit Ben und Ferdinand-AK, und Patricks Ausraster in der Party

Bildmaterial?:(10) dercornercutter - Twitch

Rennergebnis: P5

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 11 Minuten ungefähr im Rennen, und dann noch mal ungefähr 30 Min vor Ende

Qualifying: 3 Runden gefahren, dann Abflug in Eua Rouge. War zufrieden am Ende

Rennen: Guter Start, und erste Runden. F300 machte die ersten 10 Minuten ordentlich Druck, konnte ihn aber gerade noch hinter mir halten. In Runde 4 oder 5 drehte sich OFFROADRACER686 in Eua Rouge, hatte keine Chance auszuweichen, und es gab nen riesen Crash. Nach dem Reperaturstop wars ziemlich langweilig, fuhr meine Pace und hoffte das ich mich nicht drehte was aber trotzdem passierte. Verlor aber keine Position. 30 Min vor Ende war F300 war wieder drann, und machte einen Undercut. Eine Runde später war ich auch in der Box, hatte aber noch Schaden deswegen dauerte der Stop länger. Mit ungefähr 7 Sekunden Rückstand ging ich wieder in den Kampf. Konnte wieder aufholen, und schließlich auch vorbei gehen. Am Ende warens 0,8 Sekunden Unterschied zwischen uns.

Fazit: Das war anstrengendesde Rennen was ich je gefahren bin

Highlight des Rennens: Ins Ziel gekommen zu sein, und dann noch auf Platz 5

Bildmaterial?: Bei mir auf Twitch Dercornercutter

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3/DNF

Boxenstopps: zu viele/keine Ahnung

Qualifying: Wurde von Runde zu Runde besser. Vorteil an Zandvort ist, das wenn du merkst das deine Runde mies ist, du sie abbrechen kannst und noch eine Runde dranhängen kannst, das hat mir sehr geholfen. War ein sehr enges Quali, und war sehr zufrieden mit P3

Rennen: HR: Guter Start. Hatte bis zum ersten Stop einen sehr schönen Fight mit Zipbeutel. Nach meinem ersten Stop und dem ersten Safty Car konnte dann Zipbeutel vorbei gehen.

Auf den harten Reifen fühlte ich dann aber nie wohl, und so drehte ich mich dann auch irgendwann. Netterweise wurde durch meinen Dreher plus Schaden ein Safty Car ausgelöst und ich konnte wieder ans Feld fahren . Hatte einen sehr guten Reatsart, konnte direkt Pleon-Racer überholen, und kurz danach auch Antonia906090. Durch die Kollision von Speedmaster und Zipbeutel wurde ich wieder auf Platz 3 vorgespült. Versuchte dann noch ein Überholmanöver gegen LeonDP_10 um P2 zu übernehmen. Das ging aber schief und ich fuhr durchs Kies, so P3

SR: Lief ziemlich mies

Fazit: Endlich nach 10 Monaten in der Simrc ein Podium

Highlight des Rennens: Poooooooooooooooooooooooooodiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

Bildmaterial?: (6) F1 Simrc PS4 Friday League Zandvort - Twitch

Rennergebnis: P7/P2

Zeitpunkt Boxenstopp: zur Rennhälfte ungefähr

Qualifying: Lief sehr gut, wurde von Runde zu Runde besser

Rennen1: Schlechter Start. Konnte dann bis zum Stop Kadalora78 hinter mir halten. Nachm Stop dann erst mal frei Fahrt gehabt bis ich auf F300 aufgelaufen bin der noch keinen Stop gemacht hatte. Da ich mittlerweile Kubi297 wieder rangefahren war, und ordentlich Druck machte, musste ich schnell an F300 vorbei. Kurz nachm Überholmanöver fuhr mir dann F300 aufs Eck und ich drehte mich. Dadurch kam dann natürlich auch Kubi297 vorbei. In der letzten Runde wurde ich dann noch von @MLX_Racing überholt

Rennen 2: Guter Start, hab mich auf die Verfolgung von Ruthemium gemacht. Kam dann auch irgendwann auf bis zu 0,3 Sekunden an ihn ran, aber nicht vorbei. Das hinterherfahren wurde dann echt schwer da die Reifen immer heißer wurden, hab dann auch nen Paar Fehler gemacht. So war dann der Abstand im Ziel so 4 Sekunden, aber trotzdem endlich ein Podium. Glückwunsch an Ruthemium für den Sieg

Fazit: Zweites ACC Rennen und direkt Podium, kann gerne so weitergehen

Highlight des Rennens: Pooooooooodiiuuuuuum

Bildmaterial?: (5) ACC Simrc PS4 League Silverstone Sprintformat - Twitch

Qualifyingergebnis: DNF

Qualifying: in drei Worten zusammengefasst: Crash aufm Cur

Rennen: Absolut geilen Start gehabt, war nach der ersten Runde schon 4, dann allerdings das erste mal gedreht. Konnte daraufhin die ganzen Überholmanöver noch mal machen. Hab dann mit Teammate Mike_eRacing nen bisschen gefightet, und haben uns durch den Windschatten nen bisschen gezogen. Dann nen paar Runden später nachm ersten Stop, nen Sbin in Les Combes eingelegt, zum Glück kam nen Paar Sekunden später dann das Safty Car raus. Nachm Restart dann in Pouhon minmal den Innencurb berührt, aber gleich weggedreht. In Runde 24 dann wieder an Br4in5t0rm3r dran und dummerweise in Eua Rouge versucht zu überholen. Das konnte natürlich nicht gut gehen, in der Kurve Side by Side verlor ich das Auto, knallte in Br4in5t0rm3r, und landete in der Wand.

Fazit: Versuche niemals in Eua Rouge zu überholen

Highlight des Rennens: Die vielen Überholmanöver im Rennen

Bildmaterial?: Stream zusammen mit Mike_eRacing und Rolorugby (5) F1 Simrc PS4 League Spa 100 Prozent - Twitch

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:

Jo mein Name ist Benno, bin 17 Jahre alt, und komme ausm Osten

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Alle möglichen, F1, AC, ACC

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja bin Stammfahrer in der F1 PS4 Liga

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Schon eher langfristig, weiß aber jetzt schon dass ich nicht jedes Rennen mitfahren kann

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: In ACC eher zu den langsamen bis mitleren

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: Irgendwas von 52 - 54

Wie lautet deine PSN ID?

Antwort: Benno.krueger

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Patrick zwingt mich mizufahren

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Macht immer Spaß mit euch zu fahren, außerdem hab ich Angst vor Patrick

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: Soft, Medium, Medium, Soft

Qualifying: Sehr gut, äußerst zufrieden mit P2

Rennen: Guter Start, konnte bis zum ersten Safty Car mit der Führungsgruppe mithalten.

Je länger das Rennen aber dauerte, desto schwieriger würde es teils das Auto zu kontrollieren.

Wurde im Verlauf immer weiter nach hinten durchgereicht, kam aber durch die Unfälle von James und Simon wieder nach vorne.

Fazit: Hat deutlich mehr Spaß gemacht als am Freitag. Danke Mike_eRacing für das Setup 😅

Highlight des Rennens: Anfangsphase mit der Führungsgruppe

Bildmaterial?: Mal wieder bei Mike

Rolorugby und ich geben noch wunderbare Kommentare dazu 😂👌

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P8/ DNF

Qualifying: Hab das Auto im 3 Versuch zerlegt

Rennen: Hauptrennen: Auto war die ersten Runden unfahrbar, deshalb in Runde 4 oder so Dreher mit Schaden. Danach dann riesen Rückstand gehabt.

Könnte bis zum Ende noch auf Adlerholic86 aufholen und mir die Pole für den Sprint holen

Sprintrennen: Guter Start kam gut durch. In der Boxeneinfahrt ein paar Runden später dann aus reiner Inkompetenz ne Zeitstrafe geholt.

Da wusste ich schon Mal das der Sieg futsch war.

Ein paar Runden später kam es aber noch dicker, denn flog auf Platz 2 random auf nem Curb ab und war Mal wieder DNF. War mental gebrochen danach

Fazit: Bin froh daß ich die Reparaturkosten bei 2 Totalschäden nicht zahlen musste, und das Franz Tost mich immer noch im Team häl

Glückwunsch noch an Red Bull und besonders an Marcel2502 zum Titel

Highlight des Rennens: Das Gefühl gleich mein erstes Podium überhaupt zu holen, und dann in der Wand zu stehen

Bildmaterial?: Lieber nicht

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: Glaube 1

Qualifying: 3 Versuch war nahezu perfekt, absolut zufrieden mit P4

Rennen: Normaler Start, hatte dann in den ersten 3 Runden zum warm werden nen kleinen Fight mit Yogi_F1. In den n nächsten Runden entwickelte sich dann unsere Wunderbare Kampffreisegruppe bestehend aus Mike_eRacing, Kosti1995 @Mfc04z und mir. Da wir ungefähr alle gleich schnell waren konnte sich keiner richtig absetzen, und wir konnten rundenlang einen sehr engen und intensiven Vierkampf führen. Das war mir wohl etwas zu aufregend, und so flog ich in Runde 29 in Turn 1 mit nem Highspeeddreher von der Bahn, hatte aber zum Glück keinen Schaden. Durch den Dreher hatte ich 7 Sekunden Rückstand auf unsere Gruppe, und musste deswegen ab jetzt in absolut jeder Runde ans absolute Limit gehen. In der letzten Runde hatte ich es geschafft und war wieder an der Gruppe dran, und probierte noch einen Move gegen Mfc04z war aber zu spät auf der Bremse und rutschte dadurch Kosti1995 ins Heck und drehte mich. Sorry nochmal dafür, war sehr froh das Kosti1995 bei der Aktion nichts passiert ist

Fazit: Das war das spektakulärste und absolut geilste Rennen was ich je gefahren bin, hat so Bock gemacht.

Highlight des Rennens: Kampf mit Kosti1995, Mfc04z, Mike_eRacing

Ich bin mir sicher hätte das Rennen 50 Runden mehr gehabt, wir hätten trotzdem in unserer Gruppe weiter gekämpft

Bildmaterial?: Mike_eRacing zeigt euch dieses Meisterwerk von Rennen.

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 50% 2 Stopps, 25% keinen

Qualifying: Letzter Versuch war richtig gut, die anderen so mittel. Wahr sehr zufrieden mit P4

Rennen: 50%: Normaler Start. Hatte für meine Verhältnisse ne sehr starke Regen Pace. Nach nen Paar Runden lies ich dann meinen Teammate Gerald/ Eviternity vorbei, da er doch deutlich schneller war. In der Safty Car Phase wollten Gerald/ Eviternity und ich die Ferrari Strategie nachmachen, und ich muss sagen es ist uns sehr gut gelungen, haben die Strategie komplett vermasselt und haben noch mal auf Full Wets gewechselt.... Die Strecke trocknete dann ab, und wir gingen auf Inters, und vielen weit zurück. In den den letzten Runden dann noch fantastischen Zweikampf mit @DerMeyer99 gehabt, war sehr hart, bin aber auch sehr aggressiv gefahren da ich wegen dummen Strafen nichts zu verlieren hatte, hat aber mega Spaß gemacht der Fight.

25% Der regen sollte zwar erst gegen Ende des Rennens kommen, hat dann aber trotzdem schon am Start leicht geregnet. In der 2 Runde in der ersten Kurve das Auto noch abgefangen, aber in Copse war dann Ende Gelände und ich flog in die Wand

Fazit: Ich mag Codesmasters Wettervorhersage

Highlight des Rennens: Fight mit DerMeyer99

Bildmaterial?: Nö

Qualifyingergebnis: P10

Boxenstopps: Zu viele

Qualifying: Ersten Versuch abgebrochen wegen großen Fehler, dann gleich noch einen Versuch angehängt, den aber in der letzten Kurve in die Wand gesetzt. Letzter Startplatz

Rennen: Sehr guten Start gehabt, konnte bis zur 4 Kurve Rolorugby, MarcMountains, Br4in5t0rm3r überholen. Dann die nächsten Runden mit Kosti1995 gefightet, bis er einen Spin machte. Ohne Kosti1995 wurde es dann aber relativ schnell langweilig, also machte ich auch einen Spin, und wir fuhren wieder direkt beieinander. Nach meinem Spin konnten Kosti1995 und ich dann richtig schön fighten, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich merkt aber schnell das ich mich nicht absetzen konnte, so machte ich einen Undercut, und kam mit 3 Sekunden Vorsprung vor Kosti1995 wieder auf die Strecke. Ein Paar Runden später flog ich dann das erste mal so richtig ab. Danach war das Auto nicht mehr wirklich fahrbar, da ich wahrscheinlich Heckflügel oder Unterboden schaden hatte. Hab dann wegen diesen Schäden bestimmt noch so 3 bis 4 Abflüge hingelegt, danach dan aufgegeben

Fazit: Bin froh das Österreich vorbei ist

Highlight des Rennens Fights mit Kosti1995

Bildmaterial?: Wer sich Mike_eRacing und meine Sinnfreien Bio Mathe Kommentare angucken will der guckt bei Mike auf Twitch vorbei

Rennergebnis:;DNF/DNF

Qualifying: Hatte noch mal 3 Zehntel in meiner letzten Runde, hab's dann aber in die Wand geworfen in der letzten Kurve

Rennen: Normaler Start, nach 8 Runden oder so erster Spin. Danach ging nicht mehr viel. Hab noch Mal auf Anschluss nachm Safty Car gehofft, hab mich aber beim Reastart dann selbst getötet

Sprint: Normaler Start, und kleiner Fight mit Teammate und Freund Gerald/ Eviternity

Danach dann aber wieder selbst weggedreht, und dann auch irgendwann aufgegeben da ich in ner hoffnungslosen Position war

Fazit: Erstes Rennen ohne TK, hab nichts anderes erwartet als Dreher

Highlight des Rennens: gab keins

Bildmaterial?: Lieber nicht

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: Start Soft, dann Medium, medium

Qualifying: 3 perfekte Runden. Für mich die beste Quali die ich je gefahren bin

Rennen: Normaler Start, in Turn 1 Kontakt mit James, in der 2 Schikane dann nochmal ein Kontakt mit jemandem gehabt wodurch ich mich gedreht habe. Dann relativ einsames Rennen gefahren, bis sich das Fernduell mit Kosti1995 eingeleitet hat. Im ersten Stint hatte ich 11 Sekunden Rückstand die ich bis auf 5 Sekunden runterfahren konnte. Dann hatte ich meinen ersten Stopp. Zwei Runden später drehte ich mich aber, und der Abstand auf Kosti1995 war wieder bei 11 oder mehr Sekunden. Nach meinem Dreher fuhr ich hinter Mike_eRacing, und wir trafen ein Paar Teamabsprachen sodas wir beide ein paar Runden lang ordentlich Benzin und ERS sparen konnten. Das hat sehr geholfen. Bis zu meinem 2 Stopp konnte ich die Lücke zu Kosti1995 wieder bis auf 7 Sekunden zufahren. Da Kosti1995 sehr stark Benzin sparen musste gelang es mir die Lücke zu ihm zuzufahren, und zu überholen. Einziges Problem an der ganzen Sache war das ich beim Lücke zufahren ans absolute Limit für mich gegangen war, und mir dabei ein paar unnötige Zeitstrafen geholt habe, durch die ich den Platz an Kosti1995 wieder verloren habe.

Fazit: Pace hat absolut gepasst, nur war das Glück nicht auf meiner Seite

Highlight des Rennens: Die Quali, und die letzten ungefähr 20 Runden des Rennen die am absoluten Limit waren. So körperlich KO war ich noch nie nach einem Rennen :D

Bildmaterial?: Nö