Beiträge von Ruthemium

    Hätte noch jemand Lust mit mir ein Team zu bilden?

    Egal auf welchem Level ihr seid das ist mir völlig egal. Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr interesse habt.

    Über das Auto kann man auch einfach drüber reden bin da offen.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich heiße Nils und komme aus dem Raum Gießen (Hessen)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC,PC2 und die F1 Reihe seit F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein außer ein Testrennen in F1 hier in der Liga noch absolut keine Liga Erfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja habe ein langfristige Interesse an der Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Eher zu den langsameren Fahreren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Momentan ein Safety Rating von 40 spiele halt noch nicht lange und halt der ein oder andere Idiot der einen das Safety Rating

    leveln versaut

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Ruthemium


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil mir das Paket was gestellt wird sehr zu spricht


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10684365209 Ich hoffe das geht so

    Guten Tag, mein Name ist Nils und ich komme aus dem Raum Gießen. Ich habe PC2,ACC und die F1 Games gespielt.

    Ich habe absolut keine Liga Erfahrung. Ich möchte langfristig an der Liga teilnehmen. Ich denke ich bin ein mittelmäßiger fahrer der aber noch zu viele Fehler deswegen denke ich bin ich einer der schlechteren Fahrer.

    Ich möchte gerne an der Friday Liga teilnehmen. Ich habe die SimRC über das Internet gefunden weil ich momentan auf der Such nach einer Liga bin. Ich möchte hier fahren weil mir das Rund um Paket gefällt.