Beiträge von Ruthemium

    Moin

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Teammate! Mir ist die Geschwindigkeit egal. Helfe anderen sehr gerne und ich setzte auf gute Zusammenarbeit. Meldet euch hier oder per PN, falls Interesse besteht :)

    PS: Hoffe das Alter spielt keine Rolle, bin noch ziemlich jung :D

    Qualifyingergebnis:P15

    Rennergebnis: P17/DNF

    Boxenstopps: HR: :supersoft: - :medium: (R12) SR: :supersoft: - :soft: (R10)

    Qualifying: Quali war echt schlecht. Keine vernünftige Runde ohne Fehler oder ungültige Rundenzeit

    Rennen: HR: Kein besonderen Start gehabt und vorsichtig in T1 rein. In der Kurve habe ich schon gemerkt das etwas mit meinem Lenkwinkel vom Lenkrad nicht stimmt. Aus Kurve 2 hinausbeschleunigt und gemerkt das ich meine Schaltwippen zweimal betätigen musste um einen Gang hochzuschalten. Bin mit dem Problem dann ca. 3 Runden gefahren bis sich das Problem von alleine wieder verabschiedet hat. Habe mich dann am Ausgang T12 gedreht und bin hinter Ben wieder rausgekommen. Konnte 2 Positionen wiederholen als mein Boxenstopp anstand und ich mir bei der Einfahrt eine 5 sekündige Zeitsrafe geholt habe. Habe dann ein ziemlich langweiliges Rennen zu Ende gefahren.


    SR: Bin ich ein bisschen aggresiver gefahren um weit nach vorne zu kommen. Das ging auch ganz gut bis ich dann durch ein Bug in der Boxenausfahrt ausgeschieden bin XD

    Fazit: Technische Probleme, Fehler gemacht und Spielfehler haben natürlich den Tag versaut hatte aber trotzdem Spaß

    Highlight des Rennens: Der lustige DNF Bug

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P6/P1

    Rennergebnis:DNF/P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: Habe im ersten Quali keine vernünftige Runde zusammengekommen. Entweder fast gedreht oder Track limits. Im zweiten Quali super zufrieden mit meiner Runde und Pole

    Rennen: 1.Rennen: Gleich am Start von Smurferino42 in die Wand geschoben worden keine Ahnung was der Ferrari Pilot sich dabei gedacht hat. Naja egal das Rennen gehe weiter. Habe dann versucht an Smurf vorbei zu gehen als er mir dann einfach die Tür zumacht und ich ihm hinten drauf fahre. Habe dann blöden Front Schaden gehabt und ordentlich an Topspeed verloren. Zu ungefähr die Hälfte des Rennens hat mein Lenkrad sich einfach mal gedacht ich habe jetzt keinen Bock mehr bin dann in Kurve 2 auf den Sausage Kurb gekommen und bin in die Wand. Hatte dann so viel Schaden das es sich nicht mehr gelohnt hat weiter zu fahren und habe das Auto also abgestellt.


    2.Rennen: Von Pole gut weggekommen und gleich mal einen guten Abstand auf OFFROADRACER686 rausfahren können.Er hat dann später einen Fehler gemacht und den Platzt hat sich Bellof geholt. Bellof ist mir dann immer näher gekommen, sodass ich meine Pace mal ein bisschen anziehen musste. Konnte den Abstand dann auf so ca. 3s rausfahren. Bellof machte dann später einen Fehler und der Abstand ist auf ca. 6s hochgegangen. Konnte den Sieg dann „entspannt" nach Hause fahren.

    Fazit: Erstes Rennen war mies aber mir dem zweiten bin ich mehr als zufrieden.

    Highlight des Rennens: Die 4er Gruppe im ersten Rennen, wo ordentlich die Post abging.

    Bildmaterial?: Habe zwei Streams, da mein Spiel in der Pause abgestürzt ist und somit sich mein Stream beendet hat:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P12/DNF

    Boxenstopps:HR: :supersoft: = :medium: SR : :soft:=:supersoft:

    Qualifying:Bub mit meinem Trockensetul eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Hatte auch ne Runde die sehr gut war,die ich aber leider ungültig geworden ist. Dann in der Inlap wollte ich ausprobieren ob ich 130R flat nehmen kann und ja Pustekuchen =DNF XD

    Rennen: HR: Schlecht weggekommen aber vorne habem sich ein paar abgeschossen, wodurch ich ein paar Plätze gewonnen habe. Dann von dort aus das Rennen verwaltet. Leider habe ich mich in Kurve 2 dann gedreht und bin bis auf den letzten Platzt zurückgefallen. Dort dann alles rausgehauen was ich konnte und konnte dann die Lücke zu Ben zufahren. Wir haben und dann ein paar Runden lang gefightet als sich dann Benno gedreht hat und der Zweikampf zu einem Dreikampf wurde. Leider habe ich mal wieder einen Sbinnala gemacht und auf den vorletzten Platzt zurückgefallen.


    SR: Auf Medium gestartet. Habe einen guten Start erwischt und gleich zwei Positionen gutmachen können. Dann kam aber das SC, was den Soft Startern in die Karten gespielt hat. Da ich MAL WIEDER im Sprint Rennen vergessen habe mein Setup zu laden war ich mit einem 5er Flügel vorne unterwegs und habe massiv an Plätze verloren. Dann zu meinem Boxenstopp gekommen. Der Rest des Rennen habe ich wieder mit Ben gefightet, der aber einfach schneller war und ich mich dann entschlossen habe mein Auto abzustellen.

    Fazit: Zwar keine Punkte, aber trotzdem Spaß gehabt

    Highlight des Rennens: Der Dreikampf mit Ben und Benno.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis: P1(Durch Strafe P4)

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 45 Minuten

    Qualifying: War mehr drinne aber P4 ist auch okay

    Rennen: Joah super habe mich über P1 super gefreut aber naja Strafe halt

    Fazit: Rennen geil Strafe Scheiße

    Highlight des Rennens: P1

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:DNF/DNF

    Boxenstopps:HR::inter: = :inter: SR: :soft: = :supersoft:

    Qualifying: War okay

    Rennen: Joah was soll ich sagen Hauptrennen super Start gehabt zwei Autos überholt und aufeinmal steht LeonDP_10 regelrecht auf der Strecke fahr ihm Hinten drauf Flügel ab. Sprintrennen auch relativ guter Start als ich in der ersten Knick auf der Start und Ziel gesandwiched werde und wir wieder der Flügel abgefahren wurde.

    Fazit: Blöder als Blöd

    Highlight des Rennens: Mein kleiner Fight mit Mike_eRacing

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS: Ich bitte euch fahr bitte vorsichtiger. Ich habe alles getan Ligaleitung angeschrieben in der Gruppe geschrieben das mal aufgepasst werden soll auf die Mitfahrer. Aber nichts hat sich getan also hier mein Statement: Entweder tut sich was in der F1 Liga oder ihr werdet mich in F1 Split nicht mehr sehen.

    Qualifyingergebnis: 2/2

    Rennergebnis: DNF/DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying:Beide waren eigentlich ganz gut

    Rennen: Erstes Rennen in der ersten Runde abgeschlossen worden Auto abgestellt fertig. Zweites Rennen Start gut überstanden konnte mich an OFFROADRACER686 dranheften und war soger zeitweise schneller. Dann habe ich einen Fehler gemacht und in die Wand 30 Sekunden Schaden inklusive ekelhaften Lenkungschaden. Dann habe ich alles gegeben das Podium zu behalten aber naja so war es nicht

    Fazit: Blöd

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P8/P9

    Rennergebnis:P9/P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: Ich war mit meiner Runde im ersten Quali nicht ganz so zufrieden aber im One Shot Quali schon

    Rennen: Das erste Rennen war einfach nur PHÄNOMENAL! Von Runde eins an habe ich mit Buddy-High5 um P8 gefightet. Er wollte mich dann in die lange rechts überholen habe aber zu spät zu zugemacht also hat er mich hinten berührt und habe so die Kontrolle über mein Auto verloren konnte es aber fangen sodass ich nur ca. 3s verloren habe die ich im Rest des Rennens zugefahren und in den letzten Runden habe ich mir dann gesagt ALLES ODER NICHTS! Ich habe noch nie so viel gepusht. Dann habe ich mir aber in der letzten Runde die 3.Warnung bekommen wo ich dann auf die Track limits achten musste. Am Ende holt sich Buddy-High5 verdient P8. Beim zweiten Rennen gab es in der Führungsgruppe einen Unfall dem ich ausweichen musste und dabei leider Lit9889 gedreht habe. Sorry an der Stelle! Danach konnte ich an Runarbindar vorbei gehen und machte mich auf die Jagd nach Zipbeutel aber wir waren das ganze Rennen über die gleiche Pace gefahren das sich an den Abständen kaum was verändert hat. Aber absolut zufrieden mit P4 sind doch gute Punkte :thumbup:

    Fazit: Wie gesagt ein PHÄNOMENALES Rennen!

    Highlight des Rennens:Im ersten Rennen der Fight mit Buddy-High5 und im zweiten Rennen P4

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P13/P11

    Boxenstopps: HR: In Runde 5 von :supersoft:- :hypersoft: wegen SC und Flügelschaden/ SR: Runde 7 von :soft:- :supersoft:

    Qualifying: Dafür das ich nicht im Regen trainiert habe und mit dem Trocken Setup gefahren bin super zufrieden mit meiner Runde und dem Startplatzt.

    Rennen: Im Hauptrennen konnte ich einfach nicht auf Pace kommen und zu viele Strafen und Dreher gehabt. Habe die letzten Runden einfach noch als Gewöhnungsrunden für meine neue Shifter Mod

    genutzt XD. Im Sprintrenen wir von OFF Zero einfach unnötig in die erste Kurve gedived wie ein Wilder der dann 4 oder 5 Autos dreht (Siehe Stream bei 2:01:07) ich fahre dann an dem Pack vorbei aber Wuschel triff mich unter der SC Phase leicht am hinteren linken Rad wo mir das Spiel eine 5s Strafe gibt für nichts. :kotz: Meinen Medium Stint zu Ende gefahren und komme in Runde 6 an die Box wo ich mir den Flügel in der Boxeneinfahrt kaputt fahre :burn::salt: . Das Rennen zu Ende gefahren und auf P11 ins Ziel gekommen.

    Fazit: Eher schlecht dafür das ich die Woche vor dem Rennen als trainiert sind die Ergebnisse ernüchternd

    Highlight des Rennens: Eigentlich gernichts :dancing:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: Bein 41 Minuten Restzeit

    Qualifying: Habe keine gescheite Runde hinbekommen aber trotzdem mit P6 relativ zufrieden gewesen

    Rennen: Super zufrieden mit dem Rennen. Am Start nen kleinen Rempler von links bekommen aber es war nur 1 Sekunde Schaden das war zu verkraften. Dann erstmal schön sicher gefahren und das Rennen von P6 verwaltet. Dann dreht sich Bellof weg und ich rutsche vor auf P5. Bellof war definitiv schneller hatte aber Pech mit der Technik (Hat er mir im PSN Chat mitgeteilt). Dann auf P5 schön mein Rennen gefahren. Konnte sehr gut Sprit fahren was mir aber nicht aufgefallen ist womit ich dann am Ende des Rennens bestimmt 30 Liter Sprit übrig hatte XD.

    Fazit: Dafür das ich Misano in keinem Rennspiel zuvor gefahren bin und dann auf einem fünftem Platzt ins Ziel gekommen bin einfach nur mehr als zufrieden =)


    Highlight des Rennens: Der Start und die erste Runde (Für mich jedenfalls)

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich weiß das es nervig ist das Rennen in der ersten Runde kaputt gemacht zu bekommen (Ich spreche aus Erfahrung) aber dann anfangen im Chat zu beleidigen ist nicht schön lasst das in naher Zukunft bitte!

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF/DNF

    Boxenstopps: :supersoft: - :hypersoft: / :supersoft: - :soft:

    Qualifying: Ich HASSE diese strecke und aufeinmal hatte ich einen purple mittelsektor und war so aufgeregt danach das ich im letzten Sektor bestimmt ne Sekunde liegen gelassen habe. Also war mehr drinne

    Rennen: Hauptrennen: In der ersten Kurve gelben Flügel geholt bin aber weitergefahren.Dann in der Safety Car Phase X_xdri hintendrauf gefahren Flügel komplett ab und 5 Sekunden Strafe bekommen habe das Auto dann in der Box abgestellt.


    Sprintrennen: Guter Start und nen schönen Kampf um die Spitze gehabt.Dann kam das SC und wollte in die Box wo James dann in der Boxeneinfahrt viel zu früh bremst und ich ihm hintendrauf fahre.Der Flügel war ab.Bin einfach noch weitergefahren wo mir einer dann wieder den Flügel abgefahren hat. War so sauer dass ich das Spiel beendet habe

    Fazit: ........................

    Highlight des Rennens: Die erste halbe Runde vom SR

    Bildmaterial?: Nein werde aber beim nächsten mal streamen da wird dann was kommen

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Garnicht

    Qualifying: Es war auf jeden Fall mehr drinn hatte auf meinen Hotlaps immer ein paar Fehler eingebaut

    Rennen: Sehr guten Start gehabt direkt 2 Positionen gewonnen und auf einmal steht ein Auto mitten auf der Strecke wo ich voll reinknalle. Rennen beendet.

    Fazit: Dafür das ich so viel trainiert habe und dann das passiert ist relativ enttäuschend.

    Highlight des Rennens: Nix

    Bildmaterial?: Ne


    PS: Leute ich bitte euch das nächste mal mehr aufzupassen das so etwas nicht nochmal passiert. Ist nehmlich blöd wenn man es nichtmal bis zur ersten Kurve schafft.

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:P18/DNF

    Boxenstopps: In Rennen 1 in der ersten Runde auf Hart. Im zweiten Rennen in Runde 7 auf Medium

    Qualifying: Da ich mein Fokus auf das Rennen gelegt habe bin ich im Regen mit einem Trocken Setup gefahren was dann natürlich zu einem schlechten Ergebnis führt.

    Rennen: Im ersten Rennen in der Ersten Runde Flügelschaden geholt und von meinem Teamkollegen abgeräumt worden (Er hat sich bei mir entschuldigt es ist alles gut mein Rennen war eh schon im Eimer). Und dann einen WUNDERSCHÖNEN Fight mit X_xdri gehabt der den Kampf am Ende für sich entscheiden konnte. Das zweite Rennen dann gut durch die ersten Runden gekommen bis dann das Safety Car rauskam. Ich hätte in die fahren muss da ich aber ausversehen dranvorbeigefahren bin einen möglichen Sieg verschenkt. Da ich eh abgeschlagen war vom Feld und zu viele Zeitstrafen hatte das Auto in der Box abgestellt.

    Fazit: Viel Pech und dummheit dabei gehabt......

    Highlight des Rennens: Der oben beschriebene Fight mit xdri

    Bildmaterial?:Nein