Beiträge von Mike_eRacing

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: S > M > S > S

    Qualifying: 1. Versuch war eine Sicherheitsrunde, 2. Versuch dann versemmelt. Somit erwartbar im Mittelfeld

    Rennen: Im ersten Stint konnte ich am Start einige Plätze gut machen und mich an die Spitzengruppe heften. Während dem ersten SC dann mit Teamkollege Kosti1995 den Ferrari-Masterplan ausgepackt: Auf die Medium gewechselt, nur um eine Runde später wieder auf die Softs zu wechseln. Das hat natürlich ordentlich Trackposition gekostet und so fand ich mich auf P11 wieder. Richtig Bammel gehabt, ob der Plan so überhaupt funktioniert. Nach den ersten Runden nach dem Restart schon einige Plätze gut gemacht und innerhalb von 5 Runden war ich wieder an der Spitzengruppe dran. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das mal sagen kann, aber Marcel2502, Speedmaster und Simon haben mich ein wenig aufgehalten (sie waren auf den Mediums). Es gab dann einige Positionswechsel und interessante Fights. Nach dem 2. SC ging der Vierkampf dann in die letzte Runde. Ich habe mir dann ERS aufgespart und wollte Simon in der letzten Runde attackieren, leider ist mir Speedmaster zuvor gekommen und hat mich in der 2. Schikane weit geschickt. Etwas betröppelt, aber dennoch hoch zufrieden, bin ich auf P3 ins Ziel gefahren.

    Fazit: Bestes Rennen ever!!! Gute Pace und starke Strategie. Top Ergebnis für die Scuderia Ferrari beim Heim-GP

    Highlight des Rennens: Die Erkenntnis während dem Rennen, einen Sieg aus eigener Kraft zu holen & Glückwünsche meiner Kollegen!!!

    Bildmaterial: Twitch

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P8 // P5 // P3

    Boxenstopps: Im 1. SR einer mehr

    Qualifying: Runde war ok

    Rennen:

    1. SR: Durch eine Divebomb wurde mein Flügel beschädigt. Während einem(!) Boxenstopp dann 14s Strafe gesammelt. Zum Schluss noch mit Dercornercuter und Ruthemium gebattelt.

    2. SR: Wenig Pace, einfach durchgefahren

    HR: Gut durchgekommen, aber nicht an Ruthemium dranbleiben können. Rest des Rennens mit LeonDP_10 gefightet und ganz knapp geschlagen geben.

    Fazit: Wurde immer besser

    Highlight des Rennens: Fight mit LeonDP_10

    Bildmaterial: https://www.twitch.tv/mike_eracing/v/1271181738?sr=a

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Lief besser als erwartet

    Rennen: Erster Stint lief ganz gut. Während dem SC-Restart den Flügel angehauen, danach nur noch hinterher gefahren. Nach dem nächsten SC noch auf P6 vorgekämpft und harten Kampf mit Ben gehabt.

    Fazit: Saisonstart war ok, mehr wäre drin gewesen

    Highlight des Rennens: Schlussfight mit Ben

    Bildmaterial: Twitch

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P2 // P3

    Boxenstopps: M > H // H > M

    Qualifying: Joa, man kennt mich --> P7

    Hauptrennen: Top gestartet, das Auto kurzzeitig von P7 auf P3 vorgebracht. Im Verlauf des Rennens mit einigen gefighted, darunter Dercornercuter, LeonDP_10, Speedmaster. Nach dem SC-Restart konnte ich Marcel2502 's Pace nicht mitgehen. Durch eine total unnötige 3s-Strafe musste ich dann pushen, um noch ein Gap auf die Fahrer hinter mit rauszufahren. Gegen Ende des Rennens konnte ich die Lücke nochmal bis knapp auf 1s schließen.


    Sprintrennen: Wieder von P7 gestartet und wieder gut weggekommen. Auch hier wieder schön mit Dercornercuter und Simon gefightet. Nachdem Simon durch war, wollte ich auf Angriff gegen Dercornercuter gehen, musste mich aber auch nach hinten absichern, da Marcel2502 wieder mächtig Druck machte. Beim Auftreten des SCs, warf Dercornercuter so plötzlich den Anker, sodass Marcel2502 mir und ich Dercornercuter hinten drauf gefahren sind. Nach dem Absitzen der 5s-Strafe + Flügelwechsel fuhr ich auf P8 weiter. Nach dem SC-Restart profitierte ich von einigen Abflügen und konnte so auf P3 vorfahren. An LeonDP_10 kam ich dann bis zum Schluss nicht mehr ganz ran.


    Fazit: Zwei gute Rennen und einmal auch richtig Glück gehabt. Pace auf gutem Niveau

    Highlight des Rennens: Beim Massencrash im SR von P7 auf P3 in einer Kurve

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 5 Stopps

    Qualifying: Gute Runde gefahren.

    Rennen: Konnte am Anfang noch Zipbeutel und Dercornercuter folgen, musste aber im Laufe des ersten Stints abreisen lassen. Im Regen dann eine gute Pace gehabt, jedoch während dem SC eine DT bekommen. Danach erstmal abgeschlagen hinterher gefahren. Nach dem letzten SC konnte ich mich glücklicherweise noch zurückrunden und so wieder ans Feld anschließen. Zum Schluss noch kurz gefighted und relativ enstpannt auf P4 gelandet.

    Fazit: Pace war nicht gut. Viele Fehler gemacht. Mehr Glück wie Verstand.

    Saisonfazit: Tollen 5. Platz in der Fahrerwertung mit 99Pkt. ergattert. Ziel für nächste Saison sind 100 Pkt. und P3 in der K-WM

    Highlight des Rennens: Noch einen guten 4. Platz rausgefahren

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: S > M > M

    Qualifying: Super Runde hingeklascht. Nur knapp an der Pole vorbei

    Rennen: Hab in der ersten Runden im 3. Sektor einen Flügelschaden gehabt und musste boxen. Danach das Rennen gedanklich schon abgeschrieben. Im Verlauf des Stints etwas mit Dercornercuter gefightet und mitziehen lassen. Durch das SC nochmal an die Spitzengruppe rangekommen und durch eine gute Pace tolle Zwei-/Dreikämpfe mit Zipbeutel und Speedmaster gehabt.

    Fazit: Super Pace gehabt und tolle Fights.

    Highlight des Rennens: Letzter Stint mit Dreikampf

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3 // P8

    Boxenstopps: // M > S

    Qualifying: Gute Runde zusammenbekommen. Glücklich mit P4

    Rennen: Pace war da. Leider zu viele Fehler und Dreher gehabt. Die Curbs machen diese wunderschöne Strecke nur kaputt

    Fazit: s.o.

    Highlight des Rennens: Kurz mal an Simon Heck geschnüffelt

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Rennmitte

    Qualifying: Keine gute Runde zusammenbekommen.

    Rennen: Direkt beim Start in T1 von MonkeyRocker2020 ungebremst abgeschossen worden. In der Drehung dann noch in 2 anderen Autos eingschlagen. Auto im ersten Stint schlecht fahrbar. Im 2. Stint konnte ich dann eine regelmäßigere Pace fahren und noch ein bisschen mit Ben und Antonia906090 fighten.

    Fazit: Schlechter Sasionauftakt

    Highlight des Rennens: 2. Stint

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5 // P4

    Boxenstopps: SS > M > SS // M

    Qualifying: 2 Kurven im Regen leicht verpasst. Bessere Platzierung wäre möglich gewesen.

    Rennen:

    Hauptrennen: Mit den SS gut der Spitzengruppe folgen können. Einige nice Fights mit Speedmaster gehabt. Nach dem SC-Restart nochmal versucht zu fighten, was mir aber nicht mehr gelang. In der letzten Runde auf der letzten Geraden gerade noch so von Dercornercuter überholt worden.

    Sprintrennen: Lange Zeit der Spitzengruppe hinterher gefahren. Nach dem SC-Restart noch einen schönen letzten Angriff gegen YTbapfel gefahren.

    Fazit: 2 gute Rennen, das Maximale rausgeholt.

    Highlight des Rennens: Fotofinish mit Dercornercuter

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: S > M > M > M > M > S > S (übertreibs doch komplett)

    Qualifying: 2. Versuch war ok, hatte noch ein paar Zehntel Luft, jedoch den 3. Versuch vermasselt

    Rennen: Start war nicht so gut und bin dann in Runde 1 Mfc04z seitlich in das Auto gefahren, sodass ich Flügelschaden hatte und an die Box musste. Danach beim Hinterherfahren von Ben und Mfc04z das Auto in T1 verloren und nochmal Flügelschaden geholt. Danach keine gute Pace gehabt und nur durch die zahlreichen SCs wieder ans Feld anschließen können. Im letzten Stint noch einen kleinen Fight mit Teammate Dercornercuter gehabt, der eigentlich die deutlich bessere Pace, jedoch gebrauchtere Softs aufgeschnallt hatte und ich dadurch auf P4 vorfahren konnte.

    Fazit: Unverdientester 4. Platz aller Zeiten

    Highlight des Rennens: Letzter Stint und Mfc04z Halloween-Edition

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: S > M

    Qualifying: Wieder keine komplette schnelle Runde zusammenbekommen, daher verdient nur auf dem 7. Platz

    Rennen: Long Race short: Intensiven Fight über das kompette Rennen mit Teammate Dercornercuter, Kosti1995 und Mfc04z gehabt. Unglaublich, dass es keinen Unfall gab, absolut faires und geiles Rennen. Auf P4 ins Ziel, aber wegen Unfähigkeit (6s Strafe) auf P6 gelandet.

    Fazit: War nach dem Rennen fix und fertig. Eins der geilsten Rennen bisher.

    Highlight des Rennens: Runde 0 - 52

    Bildmaterial: https://www.twitch.tv/mike_eracing/v/1185802199?sr=a

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P2 // P4

    Boxenstopps: S > SS // S

    Qualifying: Gute Runde hingelegt. Innerhalb einer Zehntel mit der Spitzengruppe

    Rennen: Start verlief soweit unspektakulär. Konnte zu meinem erstaunen die Pace von Simon und Speedmaster gut mitgehen und auch Ben war mir dicht auf den Versen. Im Verlauf des Rennens konnte ich von einem Fehler von Speedmaster profitieren und vorbeiziehen, sowie Simon durch einen Undercut überholen. Danach habe ich mich dann mega breit gemacht und einfach versucht keine Fehler zu machen, was mir auch gelang und ich auf P2 über die Ziellinie fuhr.

    Sprintrennen: Hab den Start etwas verschlafen und bin dem Feld hinterhergefahren, dabei mir in T3/4 am quer stehenden Rolorugby den rechten Flügel zerstört. Konnte aber einigermaßen weiterfahren und habe auf einen Boxenstopp verzichtet. Durch Fehler anderer konnte ich noch auf P4 vorfahren.

    Fazit: Monaco liegt mir dieses Jahr irgendwie, hat genauso Spaß gemacht wie Bahrain.

    Highlight des Rennens: P2 im Hauptrennen

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: S > M > S

    Qualifying: Gute Runde hingeknallt, Kosti1995 luchst mir dann noch 0,04s ab :D

    Rennen: Super Start gehabt, jedoch richtig am untersteuern gewesen. Dadurch nur mit viel ERS-Einsatz an Zipbeutel dranbleiben können. Nach ein paar Runden musste ich dann aber endgültig abreisen lassen. Danach bin ich fast das ganze Rennen alleine gefahren, da sich ein paar vor mir gedreht haben, sogar mal auf P3. Nach einem Drittel des Rennens musste ich aber schon massiv Sprit sparen, somit konnte ich meine Pace nicht mehr gehen. Da der Abstand nach hinten groß genug war, konnte ich das auch bis kurz vor Schluss durchziehen. Gegen Rennende hat dann Marcel2502 den Kosti1995 überrundet und Kosti1995 konnte sich mitziehen lassen. Somit war er dann in den letzten Runden hinter mir. Da ich aber ständig DRS hatte, konnte er keinen Angriff starten.

    Fazit: Gutes fehlerfreies Rennen, aber nächstes Mal mehr Sprit mitnehmen!!!

    Highlight des Rennens: Schlussrunden mit Kosti1995 im Nacken, Rolorugby DotD!!!, Tokio-Drift mit Simon

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: S > M > M > S

    Qualifying: Bester Runder bisher bei mir, daher mit P5 mehr als zufrieden

    Rennen: Guten Start gehabt. Bin dann ins Sandwich zwischen Ch2014sg und Jxmxs_wxxds gekommen. Dadurch etwas den Bremspunkt zu T1 verpasst und bei Ch2014sg eingehakt, gedreht und Frontflügel leicht beschädigt. Dem Feld dann nur noch hinterhergefahren, da einfach die Pace nicht da war. Einen kurzen Fight mit Rolorugby gehabt und eine Zeitlang mit Dercornercuter meine Runden gedreht. Gegen Rennende noch den Kamerawagen gespielt und das Duell zwischen Simon und Marcel2502 von hinten beobachtet.

    Fazit: Paul Richard und ich sind und werden keine Freunde.


    Highlight des Rennens: Da Frankreich gar keins

    Bildmaterial: https://www.twitch.tv/mike_eracing/v/1166439805?sr=a

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: HR: P2 // SR: P4

    Boxenstopps: M > H // H

    Qualifying: Da Blitz-Quali nur eine Hotlap. Hat einigermaßen gepasst.

    Rennen:

    Hauptrennen: In den ersten Runden konnte ich mich auf P2 vorarbeiten und konnte dann nach hinten einen ordentlichen Abstand rausfahren, da die 3er-Gruppe hinter mir hart am fighten war. Gegen Ende konnte sich dann Zipbeutel lösen und Jagd auf mich machen. In den letzten Runden war er dann dicht hinter mir, konnte mich aber gerade noch so verteidigen. Eine Runde länger und ich wäre fällig gewesen.

    Sprintrennen: Mega Start gehabt. Noch im ersten Sektor von P6 auf P2 vorgefahren. Danach keinen Zugriff auf Ruthemium bekommen. Nachdem mich Marcel2502 überholt hatte. Ging es in einen intensiven 3-Kampf mit Dercornercuter & Zipbeutel (siehe Highlights unten). Zipbeutel konnte sich dann langsam aber sicher absetzen, sodass ich bis zum Schluss noch mit Dercornercuter um P4 kämpfen konnte.

    Fazit: Geiler Saisonauftakt!

    Highlight des Rennens: Fights mit Zip & Benno // Reifenabnutzung bis 80%

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8 // P10

    Boxenstopps: S > M > M // S > M > S > S

    Qualifying: Quali-Pace.. standard..

    Hauptrennen: Guter erster Stint, konnte mich gut nach vorne arbeiten und fand mich zwischenzeitlich auf P5 wieder. Meinen zweiten Boxenstopp musste ich dann unfreiwillig extenden, da ich direkt im Heck von LeonDP_10 hing und ich somit nicht mit Schwung in die Box fahren konnte. Wollte dann Druck machen um ihn überholen zu können. Hab dann zu arg gepusht und hab mir nen Flügelschaden geholt. Gegen Rennende noch einen guten Fight mit Zipbeutel und Pleon-Racer gehabt. In der letzten Runde wollte ich wieder maximal gegen Zipbeutel pushen, um P5 zu sichern. Leider das Auto komplett verloren und dadurch nur auf P8 gelandet.


    Sprintrennen: Gestartet von P1 konnte ich die Führung eine ganze Runde lang halten :gurke: . Dann in R4 einen undercut gefahren. Direkt hinter Zipbeutel rausgekommen und versucht mit der Spitzengruppe mitzuhalten. Während dem SC nochmal auf Softs gewechselt und danach versucht durchs Feld zu pflügen. SCHraf20YT hat sich dann toll gegen Speedmaster verteidigt, sodass ich an die beiden wieder anschließen konnte. In T3 dann übermütig versucht an SCHraf20YT vorbeizukommen und dabei gedreht. Nochmal auf Softs gewechselt und mir die schnellste Runde auf P9 gesichert.

    Fazit: Bis auf die Unfälle ein tolles Rennen und tolle Pace.

    Highlight des Rennens: Fight mit LeonDP_10 und Zipbeutel

    Zitat des Tages: "Wenn du das Rennen gewinnen willst, musst du als Erstes durchs Ziel"

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: S > M > M

    Qualifying: Wieder mal keine ordentliche Pace im Quali gehabt. Mit P8 mehr oder weniger zufrieden

    Rennen: Start war ganz ordentlich und ich konnte einen Platz gutmachen. Im Verlauf des Rennens konnte ich von Ausfällen und Fehlern der Anderen, sowie den SCs profitieren und so mich Platz um Platz nach vorne kämpfen. Überraschenderweise sogar etwas gegen Simon und Speedmaster fighten können und teilweise die Pace der Spitzengruppe mitgehen. Gegen Rennende dann noch einen intensives Duell mit Kosti1995 gehabt, bei dem wir über viele Runden die gleiche Pace hatten und es nur um Zehntel ging. Leider hat er sich kurz vor Rennende mit einem Unfall verabschiedet, sodass ich

    Fazit: Tolles fehlerfreies Rennen. An meiner Pace muss ich noch arbeiten.

    Highlight des Rennens: Fight mit Kosti1995

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Regulär nach ca. 50min (wegen Schaden), danach noch einen wegen Spritmangel und nochmal wegene Schaden

    Qualifying: War über die Uhrzeit überrascht und habe dadurch die Reifen nicht auf Temperatur gebracht. Hab trotzdem gepusht und bin dann auf P8 gelandet.

    Rennen: Pace war für meine Verhältnisse ganz gut, hier und da mal die Mauer berührt. Fast das ganze Rennen mit Dercornercuter gefightet, da wir eine identische Pace hatten. Leider ist sonst nicht viel Rennaction passiert. Durch die Fehler und Ausfälle anderer konnte ich dann mein bisher beste Saisonergebnis im letzten Rennen einfahren.

    Fazit: Tolles Rennen, tolle Strecke. Nächste Saison bin ich sicherlich wieder dabei. Danke an die LL für die Organisation

    Highlight des Rennens: P4, Fights mit Dercornercuter

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.