für die würde ich mich auch anmelden
Beiträge von JeffGaming023
-
-
Qualifyingergebnis: P13 1.43.602
Rennergebnis: P20
Zeitpunkt Boxenstopp: ca 15min vor Ende, weiss nicht mehr genau
Qualifying: es wäre noch mehr drin gewesen aber es wollte nicht hinhauen, trotzdem mega zufrieden
Rennen: Start war mega gut, leider hat es 2 Plätze vor mir @schnalli967 erwischt und sein Rennen war da schon fast für die Katz. Ich konnt das Tempo der Leute um mich herum nicht direkt mitgehen, glaube lag daran, dass ich voll unterwegs war, konnt aber meistens mich gut verteidigen und konnt die Luete ne gute Zeit hinter mir halten. Doch dann in Runde 20 kam David hat mich gekickt in Turn 10 glaub ich war es und hab dadurch 4-5 Positionen verloren, was mich sehr verärgert hatte. Also Highlight war dann der Stopp, ich wär um P10 rausgekommen, habe aber vergessen die Reifen nicht zu wechseln und da stand ich dann da elend lange 30 Sekunden. Danach war die Pace wieder richtig schnell hab noch ein paar Leute überholt bekommen aber leider war durch den verkackten Stopp nicht mehr als P20 drin.
Fazit: nächstes Rennen wird besser
Highlight des Rennens: gib nicht viel
Bildmaterial: -
versteh ich das jetzt richtig dh Samstag ist für die Pro und Sonntag für die Pro-AM?
-
danach kann man dann auch Teamgründng machen?
-
kann jemand das replay hochladen mein game war abgekackt?
-
Qualifyingergebnis: 5
Rennergebnis: 8
Zeitpunkt Boxenstopp: 2Min vir Ende des Rennens circa
Qualifying: Also ich war überrascht soweit vorne zu stehen, haate mit bei dem Wochenende nichts erhofft, dachte wäre viel zu langsam auf der Strecke, aber es wär noch schneller gegangen. Auf meine absoluten schnellsten Runde war ich nochmal eine halbe Sekunde schneller doch musst die Runde am Ende abbrechen, weill vol mit im letzten Sektor viel los war. Schlussendlich war ich aber sehr zufrieden mit dem Qualy. MHaupsacht Teammate @Danison geschlagen haha Aber Teamleistung war auch mega unser bester Qualy Ergebnis bei SimRC bisher.
Rennen: Ja wo fangenen wir an der Start war nicht so berauschend. Ich wurde von pera berührt, der vorher schon einen Kontakt mit Pascheck und @Danison hatten, danach war ich nur noch Passagier und dacht ohne jetzt räum ich PorscheChris und Reacontom weg, aber hate Glück stand mit beiden Füssen auf der Bremse, habe leider PorscheChris einen kleinen Schubser gegeben, aber ging glücklicherweise gut aus. War dann kurzeitig auf Rang 3 konnte aber nicht lang den Rang halten. hatte auch 15sek Damage am wagen und der Wagen ist nur noch gerutscht. Hatte damit sehr viele Probleme die ersten Runden. Nach gut 10 Runden hatte ich dann den Wagen unter Kontrolle und fuhr nicht mehr ganz am Limit weil es einfa u riskant war, weil der Wagen nicht mehr gut lag. Schlussendlich bin ich aber mit meinem Rang zufrienden, ohne den Schaden wäre mehr dringewesen.
Fazit: Super Qualy, Start solalala, war aber gesamt zu frieden mit dem Rennen, am Tag vorher dachte ich mir noch das werden nichtmal Punkte. Glückwunsch an die 3 Gewinnnen sauber gefahren. Und auch Teammte @Danison Top trotz des Startes, Bestes Teamergebnis aus uns wir vielleicht doch noch was haha
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial:Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Destruction Derby Racing Team
McLaren 720S
Forenname: JeffGaming023
Jeff Ewertz
EWE
Luxemburg (LU)
SteamID: 76561197980023995
Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."
Forenname: Danison
Daniel Anderson
DAN
Deutsch (DE)
SteamID: 76561197990678900
Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Qualifyingergebnis: P13 glaub ich
Rennergebnis: P7
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 10
Qualifying: das Qualy ist meine Schwäche aber diesmal wars eigentlich ganz gut wären noch 4 Zehntel dringewesen aber war zu frieden.
Rennen: Mein bestes und konstantestes Rennen bisher. Bin sehr zufrienden. Reifen waren TOP bis zum Ende. Habe früh gestoppt weil ich in dieser Megagruppe war im Mittelfeld und das war genau richtig danach konnte ich meine Pace gehen und hab dadurch 4 oder 5 Plätze gewonnen. wär das Rennen noch 5-10 Minuten länger gewesen hätte ich vielleicht auch auf Stripped aufgeschlossen.Fazit: Sehr sehr geiles Rennen hoffe mehr auf solche
Highlight des Rennens: Als mein Temkollege den Blinker setzte und PLatz machte @Danison hahaUnd glückwunsch an die 3 Sieger Top Pace Kanischta @HenkeTotal PaulPunk
nee ist egal passe mich da an. meisten runden hab ich im aston runter
-
Hello Freunde,
Ich bin auch auf der suche nach einem Endurance Team, bisher hat mir das immer sehr viel Spass gemacht war aber nur in iRacing aktiv damit und das war schon immer geil. Da ich aber iRacing gar nicht mehr fahr sucht ich jetzt auch ein Endurance Team in ACC.
Grüsse Jeff
-
viel dank jetzt klapps
-
hey bei mir sagt der pw wäre falsch
-
Low Grip Racing
Aston Martin Vantage GT3
Jeff Ewertz
76561197980023995
@Danison
Daniel Anderson
76561197990678900
Bild folgt....Hier sind unsere Boldiden
-
Fahrzeuge Bevorzugt Mclaren720s
Fahrzeug Alternativ:Aston Martin
Ingame:Klein-Höing
Menge: So viele wie es geht
Text: Hi ich suche einen Teamkollegen für die kommende Saison meine Vorstellungen sehr ihr ja oben die Lackierung und der Name würde gerne mit dir zsm entscheiden MFG Paul
ich weiss nicht in welcher liga ich sein werde steht noch offen. aber die wagen die da hast sind schon mal geil, würde ich in die am fallen wäre ich interessiert
-
wie kann man sich da anmelden einfach hier psoten dass man mitfahren will?
-
Qualifyingergebnis: P23
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P29
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 19
Qualifying: schneller als gedacht war viel Verkehr
Hauptrennen: lief am anfang nicht schlecht. 2te Schikane habe ich einen geschubst, der zu früh auf der bremse war. und dann nach der Haarnadel Kurve war einer zu schnell in die Kurve rein hat die nicht bekommen musst über Wiese Wieder auf die Strecke ist sich am wegdrehen, ich habe komplett abgebremst trotzdem noch erwicht. 30 Sekunden Strafe wegen rasens in der Boxengasse, weil ich Niesen mussste.Sprintrennen:
Fazit: war mein erstes Event hätte aber besser Laufen können
Highlight des Rennens: Start
"Low Grip Racing Team"
"Porsche 911 II GT3 R"
1ter Fahrer
JeffGmaing023
Jeff Ewertz"
76561197980023995
2ter Fahrer
Maximilian Musman
76561198080521374
-
hallo, wo soll ich die steamid64 senden?
-
Hallo,
Danke fü die schnellen antworten. Ich habe euch in Steam geaddet und Discor bin ih auch bereits beigetreten, und Testrennen fahr ich gerne mit.
Grüsse Jeff