Beiträge von Kubi297

    Leute ich such noch einen Teamkollegen, wer lust hat kann sich gerne melden. Möchte nur von vorne rein bescheid geben dass ich warscheinlich nicht alle Rennen mitfahren kann. Bei einem bereits vollen fahrerfeld stehe ich gerne auch als ersatzfahrer zur Verfügung.

    Aber wenn jemand so nett ist und mich trotzdem aufnimmt, sag ich nicht nein :)

    Ich suche ebenfalls einen Teamkollegen, wir können also gerne ein Team bilden. Mein letzter Teamkollege kam gar nie, also wär es auf jeden Fall eine Verbesserung😂

    Edit: Ich würd btw gerne den Ferrari fahren. Aber unterschiedlich Autos wären im Notfall ja auch erlaubt

    Antonia906090 haha, einmal hätte gereicht😅aber danke, dass du dich entschuldigst. Mittlerweile bin ich fast drüber hinweg, aber an dem Tag war ich einfach sehr enttäuscht, weil P3 so gut wie save war und P2 durchaus möglich, trotz des Fehlers. Mir ist aber natürlich auch klar, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast😉

    Buddy-High5 das war ich mit dem abkürzen. War aber nicht so wie es beschreibst absichtlich, ich hab mich verbremst und bin so gut es ging um die Barrieren rumgefahren. Hab dafür natürlich auch ne Strafe bekommen. Und ich bin extra vom Gas gegangen, dass ich niemanden überhole. Ich hätte vllt die 4 Sekunden stehen bleiben können, aber naja, solang ich niemanden überhole🤷‍♂️wir waren ja nicht im Kampf um eine Position, sonst hätte ich das sicher nicht gemacht.

    Ist mir am Anfang des Rennen bereits passiert. Da hab ich dann extra das Auto hinter mir vorgelassen, obwohl er vor dem Cutten eh hinter mir war

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 45

    Qualifying: am Anfang konnte ich gleich eine "gute" Runde setzen. Konnte mich aber danach nie wirklich verbessern. Und wenn, dann hab ich die Runde immer weggeworfen. 6 Zehntel auf P1 ist viel zu viel, war aber wohl auch dem Porsche geschuldet.

    Rennen: Wusste, dass meine Stärke im Rennen liegt. Am Start von P6 auf P3. Kämpfte dann den 1. Stint lang mit Gutmännchen um P2. Danke btw für dieses schöne und faire Duell. Hab ihn dann mit einem Undercut überholt. Nach ca 50 Minuten kam ich in Kurve 3 auf Gras und drehte mich in die Bande -> 1 Platz verloren + 15 Sekunden Schaden. P3 wäre trotzdem save gewesen.

    Und dann kam die bereits überrundete!!! Antonia906090 von hinten, rammte mich in Kurve 4 von der Strecke, fuhr mir in Kurve 7 vors Auto, kam in Kurve 7 dann einfach auf die Strecke zurück und in der Parabolica nahm sie erst Gas raus und schoss sie mir dann plötzlich mit deutlichem Überschuss hinten drauf. Mit Reparaturstop ca. eine Runde verloren und dabei aus Versehen nachgetankt. Konnte dann trotzdem die Pace von P3 und P4 mithalten und konnte als Überrundeter den Kampf um P3 verfolgen.

    Fazit: war von der reinen Pace wohl der zweitschnellste, bin also durchaus zufrieden damit. Leider ist es dann so gelaufen, aber was will man machen🤷‍♂️. Btw: Wenn man sich nach dem Rennen dann wenigstens entschuldigt nach so einem Vorfall, wäre es eher entschuldbar

    Highlight des Rennens: die ersten 45 Minuten

    Bildmaterial?: leider vorhanden...

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: ziemlich genau bei der Hälfte, Dauer: 30 Sekunden

    Qualifying: komplett versemmelt das Quali. Im Porsche immer mit vollem Tank geübt, ohne Sprit kam das Heck in jeder Kurve. Musste dann das Setup ein wenig umstellen und mich erstmal wieder einfahren. Dann keine wirklich gute Runde hinbekommen und weit abgeschlagen auf P7.

    Rennen: Mein Start war super, konnte P5 schon vor Turn 1 überholen. Dort musste ich allerdings deutlich langsamer machen und verlor viele Plätze ->P8. Insgesamt war meine Pace in Ordnung, im 1. Stint war ich jedoch zu unkonstant. Hatte bis zum Stopp dauerhaft einen Zweikampf mit OFFROADRACER686 und ihn um eine Runde geundercuttet, wodurch er erstmal 4 Sekunden hinter mir rauskam. Nach seinem Dreher hatte ich bis zum Ende keine wirklichen Zweikämpfe. Meine Positionen hab ich eigentlich nur durch Fehler anderer Fahrer gewonnen. Nach ca 30 Minuten hatte ich sehr viel Glück, dass ich nicht von 2 gecrashten Autos mit abgeräumt wurde. Das waren Millimeter. In dem letzten 10 Runden hatte ich so Probleme mit den Reifen, dass ich einfach keinen Dreher mehr haben wollte und komplett die Pace rausgekommen habe. So kam OFFROADRACER686 nochmal ran, aber das konnte ich ganz gut verwalten.

    Fazit: P4 hört sich zwar ganz gut an, aber das Rennen war alles andere als gut. Viel zu viele Fehler gemacht. 70 Sekunden auf P1 und 35 auf P3 sind einfach zu viel. Trotzdem ein solides Ergebnis, mit dem ich zufrieden bin, wenn man den Rückstand außer Acht lässt. Die Reifen waren am Ende der Stints komplett kaputt, aber ich hatte auf den alten Reifen ne ganz gute Pace im Vergleich zu meinen Gegnern.

    Respekt an alle, das war ein sehe faires Rennen. Und ich fand es super, dass jeder zuende gefahren.

    Highlight des Rennens: mein Überholmanöver gegen Lit9889 war ziemlich schön

    Bildmaterial?: vorhanden

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, mein Name ist Manuel. Ich bin 20 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F12019, F12020, GT Sport & ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: langfristig in einer Liga fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: zwischendrin. Bin aber neu in ACC


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: ca 72


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Kubi297


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: um in einer fairen Liga zu fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: