Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P13
Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte
Qualifying: Hätte noch etwas schneller gekonnt. Aber bei dem Verkehr war nicht mehr drin für mich.
Hauptrennen: Den Start und die erste Runde hab ich überlebt und war auf P18. Dann in der 2. Runde war ich hinter FeuerMaster und wir fuhren zur Haarnadel. Er war innen und ich außen , hinter uns der Skryze hatte sich leicht verbremmst wodurch er erst FeuerMaster leicht berührt hat und gedreht , und bei dem versuch ihm auszuweichen mich auch gedreht hat. So hat´s aus meiner Sicht zumindest ausgesehen und war natürlich schade. Danach musste ich fast das ganze Feld vorbei lassen und war dann P39 mit 11sek. Heckschaden. Danach hab ich versucht wieder ne gute Pace zu finden und konnte bis zum Stop noch einige Plätze gut machen. Nach dem Stop wieder weiter zurückgefallen durch die Reparatur. Konnte dann aber gutes Tempo gehen und hatte dann auch gute und Faire Zweikämpfe z.B. mit Reacontom oder Shibainu wenn ich mich richtig erinnere ^^. Am ende hatt´s dann noch für P13 gereicht , womit ich nach der 2. Runde nicht gerechnet hatte.
Sprintrennen: Ausgefallen
Fazit: Gute Rennpace. Mehr aus dem Quali rausholen.
Highlight des Rennens: Die Fairen Zweikämpfe
Bildmaterial: Stream/ Replay