Beiträge von Webbster

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P13

Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

Qualifying: Hätte noch etwas schneller gekonnt. Aber bei dem Verkehr war nicht mehr drin für mich.

Hauptrennen: Den Start und die erste Runde hab ich überlebt und war auf P18. Dann in der 2. Runde war ich hinter FeuerMaster und wir fuhren zur Haarnadel. Er war innen und ich außen , hinter uns der Skryze hatte sich leicht verbremmst wodurch er erst FeuerMaster leicht berührt hat und gedreht , und bei dem versuch ihm auszuweichen mich auch gedreht hat. So hat´s aus meiner Sicht zumindest ausgesehen und war natürlich schade. Danach musste ich fast das ganze Feld vorbei lassen und war dann P39 mit 11sek. Heckschaden. Danach hab ich versucht wieder ne gute Pace zu finden und konnte bis zum Stop noch einige Plätze gut machen. Nach dem Stop wieder weiter zurückgefallen durch die Reparatur. Konnte dann aber gutes Tempo gehen und hatte dann auch gute und Faire Zweikämpfe z.B. mit Reacontom oder Shibainu wenn ich mich richtig erinnere ^^. Am ende hatt´s dann noch für P13 gereicht , womit ich nach der 2. Runde nicht gerechnet hatte.

Sprintrennen: Ausgefallen

Fazit: Gute Rennpace. Mehr aus dem Quali rausholen.

Highlight des Rennens: Die Fairen Zweikämpfe

Bildmaterial: Stream/ Replay

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P9

Zeitpunkt Boxenstopp:Ca. Rennhälfte

Qualifying: Denke mit dem BMW war es soweit in Ordnung.

Rennen: Start soweit ganz gut. Ende der ersten Runde im Schnellen Rechtsknick hatte ich nen AMG(weiss den Namen leider nicht mehr) vor mir der etwas mehr bremste hatte als ich damit gerechnet hatte. Hatte ihn dann leider leicht angeschupst wodurch er sich gedreht hatte . ( Sorry dafür). Danach bis zur Rennmitte sehr durchwachsen, zwei Dreher, davon einer wie ich meine unverschuldet aber egal. Im Ziel hat's dann noch für P9 gereicht , und selbst ohne Dreher war denke ich nicht sehr viel mehr drin für mich an dem Abend .

Fazit: Durchwachsen. Zweite Rennhälfte war in Ordnung. Freu mich auf die neue Saison.

Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt.

Bildmaterial?:

Super danke :thumbup:

Hi nochmal. Wie genau läuft das dann heute Abend ab ? Muss ich dann in den ts/discord Server oder ist dann nen ACC Server auf wo man dann auch joinen kann ? Hab ich jetzt noch nicht so wirklich auf'm Schirm . :S

Qualifyingergebnis: P3 (2.17.5xx)

Rennergebnis:P2

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 61. Minute

Qualifying:Ja also mit dem Quali war ich mehr als zufrieden. Hätte nicht mit P3 gerechnet und schon gar nicht mit so ner Zeit.

Rennen: Den Start ein wenig verschlafen und direkt einen Platz verloren an den Ferrari. ( Sorry, hab noch nicht alle Namen im Kopf^^). Allerdings kam ich wegen dem Unfall zwischen P2/P3 ende der Kamell geraden auf Platz zwei vor. Danach hatte ich einige Probleme mit dem Wagen. Stand ständig quer und hatte auch wenig Grip wodurch ich auch zwischenzeitlich wieder auf P4 durchgereicht wurde. Nach 30-40 min. wurde es langsam besser und war auch wieder auf P2 , auch aufgrund kleiner Fehler der vor mir fahrenden. Konnte dann auch ne Lücke heraus fahren auf P3 bis zum Boxenstopp. Nach dem Stopp lag der Wagen wieder sau gut aber da war P1 schon auf und davon(kompliment an P1, sauber und konstant gefahren) und da hätte ich noch so schnell sein können^^

Fazit: Fürs erste Ligarennen sehr zufrieden. Auch die Zweikämpfe liefen Fair ab und auch mit den Überrundungen gab`s keine Probleme.

Highlight des Rennens: Schnellste Rennrunde gegen Ende ^^

Bildmaterial?:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hi , bin der Phillip ( Webbster) und bin 30 Jahre alt.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:Ältere Forza und GT Titel , PC 2 , F1 Titel , R3E , ACC ,

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Wenn`s mir gefällt dann langfristig

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Würde jetzt spontan das vordere Mittelfeld anvisieren

In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

Antwort: Beide

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort:99

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: Webbster (76561198337981311 )

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Steam

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Spaß und Ligaerfahrung

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

https://www.speedtest.net/result/10010292208.png