Qualifyingergebnis: P 24
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P23
Zeitpunkt Boxenstopp: 7 Runde
Qualifying: Keine Runde Zusammen gebracht immer wieder im Verkehr gesteckt.
Hauptrennen: Start war ganz gut. Leiter hatten sich mehre Autos vor mir gedreht und ich musste vom Gas, leider fuhr mir dadurch Skryze auf und ich flog selber ab und habe den Porsche von
Andreas mit ab geräumt sorry. Durch diesen Unfall hatte ich einen Heck und Frond schaden was das Fahrverhalten nicht verbesserte. Drei oder vier runden Später in Kurve 15 hat FeuerMaster
sich in mich rein gedreht und mich mit. Danach versuchte ich noch ein wenig weiter zu fahren aber der schaden war so groß das ich in Runde 7 meinen Boxenstopp machen musste Standzeit 60 sek
. zurückgefallen auf P43. Danach ging es zum glück normal voran und habe noch den Platz 23 einfahren können.
Und ein sorry an SantosPrimus ich weiß nicht ob ich dich wirkglich getroffen habe leider ist dein Auto bei mir auf der Strecke gesprungen und ich habe dich da nicht gesehen erst als du auf einmal
wieder da warst dachte du hattest einen disconnect ist nicht mein stiel jemanden ab zu schießen SORRY.
Sprintrennen:
-
Fazit: die ersten 7 Runden hatte ich Pech, aber danach super Zweikämpfe habe Lust auf mehr davon.
Highlight des Rennens: 47 Fahrer , so viel Action, hat richtig Spaß gemacht
Bildmaterial: nein