Beiträge von Felix306

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: Soft-Medium-Soft

Qualifying: Die Rundenzeit hätte besser sein können.

Rennen: Guten start erwischt und danach sweazy gefolgt. Durch ein paar kleinere fehler von mir habe ich viel Zeit auf ihn verloren. Durch ein SC konnte ich am Ende auf die Soft gehen, während sweazy auf dem Medium war. Nach ein paar Runden konnte ich sweazy überholen und spawnieSTAR war hinter mir. Am Ende konnte ich durch die Zeitstrafen auf P1 landen.

Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und Pascalus

Highlight des Rennens: Die letzten Runden

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: /

Qualifying: Gut

Rennen: Der Start war gut. Danach konnte ich meine Pace vorne fahren. Nach ein paar Runden konnte sich huu24 in mein DRS setzten und ich konnte nicht mehr wegfahren. Durch ein Flügelschaden musste ich zur mitte des Rennens an die Box und bin 28 Runden auf den Soft gefahren. Am Ende konnte ich durch meine Zeitstrafen nur auf P3 landen.

Fazit: Glückwunsch an huu24 und DennisEscobar

Highlight des Rennens: Zweikampf mit huu24

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: M-M-S-S-S

Qualifying: Ordentliche Runde gehabt.

Rennen: Schlechten Start und danach keine gute Pace gehabt. Ab Runde 25 habe ich dann meine Pace gefunden und bin auf P2 vorgefahren. Am Ende habe ich noch die schnellste Runde geholt.

Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und DennisEscobar

Highlight des Rennens: Ein paar Überholmanöver

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P5

Qualifying: Die Runde war nicht optimal.

Rennen: Am Start keinen Boden gut gemacht und dann durch die SC-Phasen viel Zeit verloren. Am Ende konnte ich durch das SC auf die Spitze aufschließen, jedoch haben die Strafen mich nach hinten gespült, wodurch ich auf dem fünften Platz ins Ziel gekommen bin.

Fazit: Pace war nicht schnell genug

Highlight des Rennens: Die letzten beiden Runden

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P2

Qualifying: War gut

Rennen: Guten Start gehabt und danach meine Pace gegangen. Durch ein paar SC war die Strategie durcheinander und ich habe während des zweiten SC zweimal gestoppt. Danach bin ich auf P4 vorgefahren. Am Ende durch Zeitstrafen auf P2 gekommen.

Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und huu24

Highlight des Rennens: Die letzten beiden Runden

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: M-S

Qualifying: Hätte besser sein können.

Rennen: Guten Start und danach eine ordentliche Pace gehabt. Am Anfang einen Zweikampf mit Pascalus gehabt. Danach bin ich auf P4 ins Ziel gefahren.

Fazit: Pace war gut.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit Pascalus

Qualifyingergebnis: P10

Boxenstopps: S-M-M

Qualifying: Die Runde war nicht gut.

Rennen: Am Start habe ich ein paar Plätze gewonnen und konnte hinter einer größeren Gruppe fahren. Die Strategie war nicht optimal und ich bin auf Platz 4 gelandet.

Fazit: Pace hätte besser sein können.

Highlight des Rennens: Der Start+

Bildmaterial?: /

Boxenstopps: M-H-I

Qualifying: Sehr gute Runde auf dem Medium.

Rennen: Am Start konnte ich die Postion halten. Bis zum war die Pace gut. Auf dem Hart ist die Pace ein bisschen mehr eingebrochen. Durch das SC konnte ich wieder auf Medium gehen und bis zum Rennende fahren, wobei der Regen das Rennen erschwert hat. Am Ende bin ich auf P1 gelandet, weil DennisEscobar ein DT bekommen hat.

Fazit: Die Pace war ganz gut

Highlight des Rennen: Der Regen

Bildmaterial: /

Qualifyingergebnis: P4

Boxenstopps: Soft-Inter-Inter

Qualifying: Die Runde war ganz ordentlich, aber es war noch viel Zeit drin.

Rennen: Der Start war gut, bis ich einen weiteren Weg in T2 gegangen bin und viele Positionen verloren habe. Dannach war es schwer wieder nach vorne zu kommen. Im Regen war die Pace nicht so gut, wodurch das Überholen mit dem fehlenden DRS nicht erleichtert wurde. Am Ende durch eine unnötige Zeitstrafe auf P3 gelandent.

Fazit: Glückwunsch an sweazy und DennisEscobar

Highlight: Zweikampf mit Gecko

Bildmaterial: Ja

Qualifyingergebnis: P5

Boxenstopps: Inter-Medium

Qualifying: Schlecht

Rennen: Kein Gefühl für das Auto gehabt und dementsprechend langsam war ich im Regen, sowie im Trockenen.

Fazit: Schlecht

Highlight des Rennens: Keine Dreher

Boxenstopps: Soft-Hart-Soft

Qualifying: Die Runde war sehr gut.

Rennen: Den Start gut erwischt und den ersten Platz über den ersten Stint behalten können. Durch eine falsche Reifenwahl bin ich zurückgefallen. Durch das SC konnte ich noch auf P3 vorfahren. Am Ende hatte ich eine 5s Strafe, durch die ich vorne nichts mehr gutmachen konnte.

Fazit: Bei der Boxeneinfahrt aufpassen.

Highlight des Rennens: /

Bildmaterial?: Nein

Boxenstopps: Soft-Inter-Inter

Qualifying: Die Runde war nicht ganz perfekt, jedoch in Ordnung.

Rennen: Gute Strategie und gute Pace gehabt. Während des Rennens ein paar Zweikämpfe gehabt. Am Ende auf den Inter FeuerMaster und DennisEscobar überholt und auf dem ersten Platz gelandet.

Fazit: Die Pace war über das Rennen gut.

Highlight: /

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P5

Qualyfing: Besser als gedacht

Rennen: Am Start eine Position verloren, die ich daraufhin wiederholen konnte. Nach dem SC einen Dreher gehabt. Am Ende auf P5 durch Zeitstrafen gefahren.

Fazit: Rennpace war gut

Highlight des Rennens: Überholmanöver