Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: War ganz gut.
Rennen: Ich hatte einen schlechten Start und danach habe ich versucht wieder nach vorne zu kommen. Durch ein SC lag ich dann auf P4 mit den frischesten Reifen und ich hatte die Möglichkeit an L0rp vorbeizukommen. Ich habe mich dann gedreht, nachdem ich L0rp überholt hatte. Am Ende bin ich auf P4 gelandet.
Fazit: Glückwusch an L0rp Cvbby und VettelFan
Highlight des Rennens: Dreher
Bildmaterial?: Nein
Beiträge von Felix306
-
-
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten DerObstKlauer Martin87 Lucienx1986 und Oktopoden jeweils einen Strafpunkt.
Für einen unvollständigen Rennbericht erhält DStream einen Strafpunkt.
-
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten haiigerTyp Jerrymias Cenkuri und Polnischer jeweils einen Strafpunkt.
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 4
Qualifying: Hätte besser sein können.
Rennen: Am Anfang habe ich viele Plätze verloren. Während des VSC habe ich mir eine DT abgeholt. Danach konnte ich durch die erste SC-Phase wieder aufschließen. Beim ersten Restart habe ich mich hinter xxmanuxx gedreht. Durch das zweite SC konnte ich wieder rankommen. Danach hatte ich einen Disconnenct und meine KI ist auf abgenutzte Mediums gegangen. Beim letzten Restart bin ich direkt in die Box gefahren und habe meine Reifen nochmal zurückgewechselt. Am Ende bin ich noch auf P6 gekommen.
Fazit: Das Ergebnis hätte besser sein können.
Highlight des Rennens: TS mit Sn0w Simu und NF13
Bildmaterial?: Ja -
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhält primaximus einen Strafpunkt
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P3
Rennen: Am Start bin ich vorsichtig gewesen und kam auch gut durch. Danach bin ich meine Pace gefahren, jedoch konnte ich nicht auf TodesHoernchen aufschließen. Durch das erste SC bin ich wieder drangekommen, jedoch konnte ich aufgrund des Reifennachteils nicht mithalten. Beim zweiten SC bin ich in die Box gegangen, um für die letzten Runden frische Soft zu haben. Ich konnte am Ende Cenkuri überholen und bin auf P3 gelandet
Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und TodesHoernchen
Highlight des Rennens: SC Restart
Bildmaterial?: Nein -
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3
Qualifying: DSQ
Rennen: Am Start habe ich mich ein bisschen zurückgehalten, da ich in den harten Reifen kaum Temeperatur hatte. Dies hat auch knapp 5 Runden gedauert bis die optimale Temperatur erreicht wurde. Danach bin ich meine Pace gefahren und war im Dreikampf mit DStream und DerObstKlauer . Dabei wurde ich zweimal gedreht. Am Ende konnte ich durch das SC wieder an das Feld aufschließen. Am Restart wurde ich von Cvbby gedreht, wobei mein Auto beschädigt wurde. Danach kam ein weiteres SC raus und ich konnte mich an das Ende des Feldes Anschluss finden. Ich konnte bis auf P4 vorfahren und an das Podium heranfahren. Durch eine 5 Sekunden Strafe bin ich auf P5 zurückgefallen.
Fazit: Glückwunsch an TodesHoernchen , Pascalus und xxmanuxx
Highlight des Rennens: Zweikampf mit xxmanuxx
-
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: /
Qualifying: Schlecht
Rennen: Viele Dreher und eine ausbaufähige Pace
Fazit: Schlecht
Highlight des Rennens: Die letzten beiden Runden
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: H-M-M-I
Qualifying: Keine Runde zusammenbekommen
Rennen: Am Start war ich ein bisschen zurückhaltend mit den harten Reifen und habe danach ein paar Positionen gutgemacht. Nach dem ersten SC war ich auf Position drei. Daraufhin kam eine längere VSC-Phase, bei der ich an die Box fuhr. In der gleichen Runde habe ich mich gedreht und die Reifen waren genauso schlecht wie die Reifen zuvor. Zu Beginn des Regen war ich auf P1, nachdem alle in der Box waren. Ich konnte einen Vorsprung rausfahren, welcher dann durch ein erneutes SC wettgemacht wurde. Am Ende konnte ich P1 ganz knapp vor spawnieSTAR ins Ziel bringen.
Fazit: Schlechte Pace im Trockenen, aber ein ordentliche Pace im Regen
Highlight des Rennens: Dreher
-
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: Inter-Inter-Soft
Rennen: Ich hatte einen Fehlstart und musste dadurch direkt in die Box. Nachdem ich die DT abgesessen habe, bin ich durch das SC wieder nach vorne gekommen. Am Ende war ich im DRS-Train mit TodesHoernchen und Pascalus . P5 war danach das Beste, was ich rausholen konnte.
Fazit: Die Pace war gar nicht so schlecht
Highlight des Rennens: Überholmanöver in der Steilkurve
-
Qualifyingergebnis: P7
Boxenstopps: Soft-Medium
Qualifying: Ich habe keine gute Runde hinbekommen.
Rennen: Am Start habe ich eine Position gewonnen und konnte weiter nach vorne kommen. Nach ein paar Runden war ich im DRS-Train. Nach den Boxenstopps bin ich den Rest des Rennens alleine gefahren und auf P3 gelandet.
Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und Cvbby
Highlight des Rennens: DRS-Train mit VettelFan , xxmanuxx und spawnieSTAR
Qualifyingergebnis: P20
Rennergebnis: P(6)?
Boxenstopps: Medium-Soft-Soft-Soft
Rennen: Guten Start gehabt, wodurch ich ein paar Plätze gutmachen konnte. Durch die SC-Phasen bin ich ein paar mal zu viel in der Box gewesen. Am Ende war ich im DRS-Train und konnte keine Plätze mehr gutmachen.
Fazit: Glückwusch an spawnieSTAR , Pascalus und sweazy
Highlight des Rennens: Start
Boxenstopps: /
Qualifying: Runde war ok
Rennen: Ich hatte mal wieder einen extrem schlechten Start, wodurch ich zurückgefallen bin. Danach habe ich mich in das DRS von DerObstKlauer gesetzt. Während des Regens war ich zu jeder Zeit auf dem falschen Reifen und bin zurückgefallen. In der zweiten Rennhälfte konnte ich dann bis auf P4 vorfahren. Am Ende bin ich durch die Zeitstrafen von TodesHoernchen auf P3 gelandet
Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und DerObstKlauer
Highlight des Rennens: Regenchaos
-
Rennergebnis: P(3)
Rennen: Ich hatte einen schlechten Start und habe mich dann auf P4 eingereiht. Durch einen Desync habe ich meinen Flügel verloren und dadurch auch viel Zeit. Am Ende habe ich während des SC eine 5 Sekunden Zeitstrafe bekommen, nachdem ich einen weiteren Desync hatte. Danach bin ich dann auf P3 ins Ziel gefahren
Fazit: Pace war ganz gut
Highlight des Rennens: Mein schlechter Start