Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 3
Qualifying: Die Runde war gut.
Rennen: Während des Rennens konnte ich auf P1 vorkommen. Ein paar Runden vor dem Ende hatte ich dann einen Disconnect und bin auf P8 zurückgefallen.
Fazit: Disconnect
Highlight des Rennens: Zwischenzeitlich P1
Bildmaterial?: Ja
Beiträge von Felix306
-
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Hätte besser sein können.
Rennen: Während des Rennens hatte ich viele Zwischenfälle. Am Ende konnte ich mich wieder auf P4 vorarbeiten.
Fazit: Ohne Zwischenfälle hätte es für das Podium reichen können.
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: Ja -
Alle Rennberichte sind abgegeben worden.
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 1
Qualifying: Ich hatte Probleme im Regen den Grip zu finden.
Rennen: Ich hatte im Rennen keine Pace und bin sehr weit zurückgefallen. Einen sehr großen Teil des Rennens bin ich alleine meine Runden gefahren. Am Ende bin ich auf P7 gelandet.
Fazit: Ich habe das Ziel erreicht.
Highlight des Rennens: TS und Zieleinfahrt mit NF13
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhalten Jerrymias und @TheChris jeweils einen Strafpunkt.
-
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhält TodesHoernchen einen Strafpunkt.
-
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhalten DerObstKlauer Cenkuri und haiigerTyp jeweils einen Strafpunkt.
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P1
Qualifying: Der Abstand zu P1 war sehr groß.
Rennen: Am Start haben sich ein paar Fahrer eine DT abgeholt. Nachdem alle DTs abgesessen wurden, bin ich auf P1 gewesen. Danach habe ich versucht meinen Abstand auf P2 auszubauen. Nach dem letzten SC bin ich auf die harten Reifen gegangen und bis zum Ende gefahren.Fazit: Keine Fehler gemacht und bis zum Ende eine gute Pace gehabt. Glückwunsch an TodesHoernchen und Pascalus zum Podium.
Highlight des Rennens: 66 Runden Zeitfahren gegen TodesHoernchen
Rennergebnis: P5
Qualifying: Es war schwer die Reifen auf Temperatur zu bekommen.
Rennen: Ich hatte einen schlechten Start, wodurch ich sehr weit nach hinten gefallen bin. Danach konnte ich mit der Gruppe vor mir nicht mithalten. Daraufhin habe ich mich gedreht und bin den Rest des Rennens alleine gefahren. Durch ein paar Boxenstopps bin ich wieder auf P5 vorgekommen.
Fazit: Weniger Fehler machen.
Highlight des Rennens: Der schlechte Start
Bildmaterial?: Nein -
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhält pera einen Strafpunkt.
-
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhalten spawnieSTAR DerObstKlauer Jerrymias und Styl4Z jeweils einen Strafpunkt.
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 4
Qualifying: Die Runde war gut.
Rennen: Am Start habe ich mich ein bisschen zurückgehalten und bin dadurch zurückgefallen. Ich konnte ein paar Positionen wiedergutmachen und war dann auf P3. Vor mir hat sich TodesHoernchen eine DT geholt und ich war automatisch auf P2. Am Ende konnte ich VettelFan nicht mehr folgen.
Fazit: Glückwunsch an VettelFan zum Sieg und Pascalus zum Podium
Highlight des Rennens: Dreher in der Einführungsrunde
Qualifyingergebnis: P4
Qualifying: Die Runde habe ich nicht perfekt getroffen.
Rennen: Während des Rennen ist nicht viel passiert und ich bin meine Pace gefahren. Am Ende bin ich dann auf P4 gelandet.
Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR zum Sieg und Pascalus und TodesHoernchen zum Podium
Highlight des Rennens: Regen
-
-
Qualifying: Die Reifen waren zu kalt.
Rennen: Am Start habe ich ein paar Positionen verloren. Nach einiger Zeit kam der Regen. Beim zweiten SC war ich hinter TodesHoernchen , der 6s Strafe hatte. Am Anfang konnte ich ihm folgen, aber dann ist meine Pace eingebrochen. Am Ende ist Pascalus an mir vorbeigegangen und ich war auf P4.
Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR Pascalus und TodesHoernchen
Highlight des Rennens: Kalte Reifen
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: /
Qualifying: Ich hatte probleme mit den Reifentemperaturen.
Rennen: Das Rennen war sehr ruhig und ich konnte meine Pace gehen. Nach dem zweiten SC konnte ich an DStream vorbeifahren und meine Position halten. Am Ende bin ich gegen eine KI gefahren und bin ausgeschieden.
Fazit: Glückwunsch an L0rp DStream und Threefold1232
Highlight des Rennens: KI
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhält pera einen Strafpunkt.
-
Alle Rennberichte sind abgegeben worden
-
Rennergebnis: P2
Qualifying: In der Runde war noch potenzial
Rennen: Ich hatte mal wieder einen schlechten Start. Danach konnte ich während des SC nur auf die Hards gehen und habe versucht mit denen solange wie möglich zu fahren. Der Abstand nach vorne zu TodesHoernchen wurde immer größer und am Ende habe ich versucht noch die schnellste Rennrunde zu bekommen.
Fazit: Glückwunsch an TodesHoernchen zum Sieg und VettelFan zum Podium.
Highlight des Rennens: Keine Dreher
Bildmaterial?: Nein