Beiträge von FeuerMaster

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1 R5 :supersoft:->:medium:

    Qualifying: Bitter das es so knapp für P6 nicht gereicht hat.

    Rennen: Den Start von Zolder nochmals getoppt, dadurch ins Mittelfeld zurückgefallen. in Runde 4 in der letzten Kurve bin ich weggedreht und durfte ne ganze Runde mit halben Frontflügel fahren. Nachdem dem SC wurde ich gefühlt 90% des Rennens von Pascalus unter Druck gesetzt. Runde 19 nahm mich DaveDigital mit seiner missglückten Divebomb mit. Ansonsten beinahe P10 in der letzten Runde verloren.

    Fazit: Schadensbegrenzung,hoffentlich wird es nächstes mal besser.

    Highlight des Rennens: 27 Runden auf Hards:thumbup:

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 16 Minuten nach Rennbeginn

    Qualifying: Gute Runde war Happy damit.

    Rennen: Katastrophenstart gehabt, zuerst paar Plätze verloren dann konnte ich vor Gattik nicht mehr Rechtzeitig anhalten was mein Auto beschädigte. Dann in Runde 9 das Auto komplett verloren und unbeabsichtig Divinus01 mitgenommen sorry dafür. Als ich dann an die Box wollte hat sich meine Crew geweigert was zu machen und daher hab ich das Auto abgestellt.

    Fazit: Zum :kotz:

    Highlight des Rennens: ...

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    R4 :supersoft: >:soft:

    R13:soft:>:soft:

    R17:soft:>:supersoft:



    Qualifying: Nicht die beste Runde erwischt dementsprechend die Platzierung.

    Rennen: In Runde 1 abgeschossen worden und dadurch auf den letzten Platz zurückgefallen, Runde 4 konnte ich Losti nicht mehr ausweichen was mich nen Frontflügel gekostet hat. In Runde 11 wurde ich das Opfer einer missglückten Divebomb und hätte beinahe mein Auto zerschrottet. Nachdem VSC auf den letzten Platz gefallen. Als dann das SC kam war es für mich nochmal ein kompletter Restart. In Runde 21 Simu überholt und eine Runde später OPAMEKANO.

    Ansonsten von Fehlern und Zeitstrafen profitiert. Wahrscheinlich das verrückteste Rennen meines Lebens.

    Fazit: Smooth Operation.:banana:

    Highlight des Rennens: Runde 1 bis 29

    Bildmaterial?: Beim nächsten Mal

    Qualifyingergebnis: P6


    Ergebnis Hauptrennen: P7


    Ergebnis Sprintrennen: P7


    Qualifying: Von der Platzierung her das meiste Rausgeholt, für P5 hätte es ne fast perfekte Runde gebraucht, von daher nichts zu beschweren.


    Hauptrennen: Beim Safety Car in Runde 5 nen Blackout gehabt und dadurch ne Kollision verursacht, sorry nochmal an die Betroffenen. Sonst zufrieden dafür das es größtenteils ein Regenrennen war.


    Sprintrennen: Alles lief super außer vielleicht zu schnelle Positionsverluste am Anfang, bis ich in Runde 12 das Auto verlor und dadurch P5 begraben musste:(.


    Fazit: Mehr Konzentration beim nächsten mal.

    Highlight des Rennens: Der Dreikampf im Sprintrennen mit Canyon1999 und Valle

    Bildmaterial?: Nope

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, bin der Thomas und bin 17 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: AC, ACC , F1 2012-19 und Forza Horizon


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Durchaus längerfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen Mittelfeld bis hinters Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: FeuerMaster


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich bekam immer größer Lust auf Ligarennen und diese fand ich am ansprechendsten.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping 5 ms

    Download 82.95 Mbps

    Upload 34.61 Mbps