Beiträge von FeuerMaster
-
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P18
Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennstart
Qualifying:Top wäre möglich gewesen
Rennen: Am Start dem Chaos größtenteils ausgewichen, allerdings mit Webbster bissl blöd an einander geraten. Wollte dann nen Undercut gegen die Gruppe vor mir machen jedoch den Stop verhauen . Dadurch hinter Reacontom gelandet den ich ich paar Runden später überholen konnte. Konnte zwar im Anchluss ne Lücke bilden jedoch gingen die Reifen vom Lambo ziemlich schnell in die Knie und ich konnte aufgrund der Warnings nicht wirklich Attacke machen und kam dadurch wieder an mich ran. Und zum schluas noch ne DT kassiert
Fazit: War jetzt net das gelbe vom EI
Highlight des Rennens: Überholmanöver an Reacontom
Bildmaterial: eeehm -
Gibt's bestimmte Autos die de gerne fährst?
-
-
Wenn de nix gegen Audi hast kannste gerne zu uns kommen
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2
Qualifying: Ne 30 wäre möglich gewesen
Rennen: Vor T1 sogar mal nen Platz gewonnen :D. Dann bis kurz vorm Stopp im DRS von Barack Afgana festgeklebt aus welchem ich kurz vorm Stopp rausgefallen bin. Nach kurzer Eingewöhnungszeit
mit den Inters konnte ich Barack Afgana Zeiten mitgehen, ehe er durch die Box musste. Nachmdem es wieder Trocken wurde, wollte ich überlegen auf Mediums zu gehen war aber unsicher ob die es durchhalten würden und bin daher auf Softs gegangen. Durch ein ganz glückliches VSC konnte ich mir nochmal neue Softs holen und dadurch die zwischenzeitliche Fastest Lap ergattern. Gegen Ende aufgrund eines weiteren Stopps von Barack Afgana und unnötig vielen Cuts fast noch P5 verloren.
Fazit: Soliden Job gemacht
Highlight des Rennens: Fastest Lap für paar Runden gehalten
Bildmaterial?: Still not -
-
Fahrzeug Bevorzugt, bin offen am besten kein Boot
Fahrzeug Alternativ, siehe oben
"Ingame Name" Thomas Schameitat
"Menge an Ligarennen geplant?" So viele es geht
Hi, da ich noch keinen Mate habe melde ich mich hier zu Verfügung da ich wahrscheinlich aber meinen Fokus ehr auf Endurance legen werde, werde ich nicht auf den Audi beharren, wer Lust hat einfach PN übers Forum oder Discord
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 1
Qualifying: P4 wäre drin gewesen
Rennen: Ruhigen Start gehabt. Beim SC Restart durch den Spin von Quadrato
2 Plätze zurückgefallen, dadurch hab mir mir an primaximus ziemlich die Zähne ausgebissen, auch der Overcut gelang mir nicht aber konnte immerhin paar Überholmanöver vollbringen. Am Ende P5 wegen Zeitstrafen an Divinus01 verloren
Fazit: Wird wieder besser
Highlight des Rennens: Die Overtakes
Bildmaterial?: -
Das mit 50:50 war mir klar, einfach mal abwarten wies wird
-
Ist die maximale Fahrzeit net bissl arg. knapp?
-
Also ausgeschöpft sind mer net
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Von platzierung her war net mehr drinne also 100%
Rennen: Am start von Simu kassiert worden, dachte durch das SC hätte er mir den Platz zurückgeben müssen aber war wohl net so. Aber paar Runden später hab ich ihn dann doch bekommen. Später dann konnte ich ne Zeit lang Felix306 und Barack Afgana hinter mir halten kamen jedoch irgendwann an mir vorbei. Wollte eigentlich länger darußen bleiben aber durch den Stop von Simu musste ich früher rein. Als dann das 2te SC kam war es passend auf die Softs zu gehen auch wenn dadurch fürs erste paar Positionen verloren habe. In der letzten Runde kam der Puls ganz schön hoch aufgrund eines Drehers von Quadrato hat am Ende aufgrund ner Strafe net ganz zu P3 gereicht.Fazit: Alles hat gepasst nur das letzte Glück hat gefehlt
Highlight des Rennens: Der Soft Stint
Bildmaterial?: Nep -
Auch ich werde vertreten sein in der Bratwurst, zwar unterm VRT Banner jedoch als einziger aus der Community im Honda der #03 mal schauen was mit den Rookie Monsters gehen wird.
Ab ca. 11:45 könnt ihr es aus unserer Cam sehen und hoffen auf ein geiles Rennen.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: R21 ->
Qualifying: Bin zufrieden, P4 wäre mit nem bessern Exit aus der Schikane jedoch drin gewesen.
Rennen: Am Start Felix306 geschnappt, dann versucht an Hypnotize dran zu bleiben was nicht ganz klappte da er schnell wieder an DerObstKlauer vorbei kam. Dann durch nen Fehler von DerObstKlauer konnte ich mich vor ihm setzen und die Position behaupten. Als es dann an die Box ging war ich minimal zu schnell an der Linie was mir 5 Sekunden bescherte. Somit war ich gezwungen ne 2 Sekunden Lücke auf DerObstKlauer rauszufahren. Dies klappte bis in der vorletzten Runde der KI Williams Ausgang Backotts einfach stehen blieb und ich somit keine Chance mehr hatte die Lücke wieder rauszufahren. Ob ich die 2 Sekunden hätte halten können sei mal dahin gestellt. GZ an meinen Mate Hypnotize zum Podium
Fazit: Ganz Zufrieden nur der KI Williams hätte nicht sein müssen
Highlight des Rennens: Battle mit DerObstKlauer
Bildmaterial?: Meh -
Mal als Frage, es bleibt jetzt bei genau dem Format für Barcelona?
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P6/11?
Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. Hälfte
Qualifying: Hätte nicht erwartet so Konkurrenzfähig zu sein auf der Strecke.
Hauptrennen: Am Start nix davon getragen am Auto. Später im Rennverlauf mit PorscheChris Andreas gebattlet wovon ich beide im ersten Stint überholt habe. Nach den Boxenstopps war ich über den Overcut von Andreas echt überrascht, könnte dann mit nem ziemlich gewagtem Move an ihm vorbeiziehen. Allerdings machte er mir daraufhin Druck ohne Ende konnte aber mich bis zum Ende vor ihm behaupten und mit bissl mehr Glück hätte ich noch Felix306 attackieren können.Sprintrennen: Ausgang Schikane...
Fazit: Ohne das Sprintrennen ganz stark und KWM Führung
Highlight des Rennens: Manöver gegen Andreas
Bildmaterial: Replay müsste ich Runterladen -
Bin noch zu haben(Sunday)
-
Hey vergesst Gscheida_Bua und mich net
-
Hi, auch ich würde meinen Teilzeitjob in der F1 Liga erhalten, dieses mal aber Sonntags da Freitags durch VMS blockiert ist. Bei Interesse PN übers Forum oder Discord