Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P16
Boxenstopps: 2, laut game nur 1
Qualifying: War in Ordnung und wurde von den Track-Limits verschont.
Rennen: Am Start nicht ganz weggekommen. Konnte mich durch Fehler anderer nach und nach bis auf P10 vorarbeiten. Die Chance, dass es noch weiter vorgehen würde, war da. Aber, VSC. Und das Unheil breitete sich aus. Ich war die ganze Zeit im grünen Delta. Als das VSC zu Ende war kam ich für ca. 2 Sekunden ins rote Delta und Zack, Durchfahrtsstrafe. Bin darauf aber erstmal an die Box um mir Regenreifen aufzuziehen.
Eine Halbe Runde später ist das Internet kurzerhand zusammengebrochen. Bin aus dem Spiel raus, hab das Internet schnell gefixt, bin wieder rein. Komischerweise hatte ich auf einmal wieder Medium Reifen aufgezogen. D.h., durfte erneut an die Box fahren um mir nochmals Regenreifen aufzuziehen. Hat dann ein paar Runden gedauert bis ich mich einigermaßen an den Regen gewöhnt habe. Hatte dann auch leider des Öfteren ein paar Verbremser. Sorry nochmal an die, die durch meine Verbremser einen Nachteil bekommen haben.
Fazit: Regen und ich werden wie es aussieht nie Freunde. Punkte waren zu 99% drin gewesen, wenn das Unheil nicht seinen Lauf genommen hätte.
Highlight des Rennens: Während des Regens nicht DNF gegangen.
Bildmaterial: /