Beiträge von BoKi

    Qualifyingergebnis: P22

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: DNF / DNS

    Zeitpunkt Boxenstopp: ...

    Qualifying: Hätte schneller sein müssen, leider entweder im verkehr hängen geblieben oder Fahrfehler gehabt daher eine 2.01.299 eine Sekunde schneller wäre möglich.

    Hauptrennen: Falsche Setup geladen, in T3/4 einen leichten Kontakt gehabt, dadurch war das Auto instabil. Durch die zahlreichen Dreher sauer und mit einem Schaden am Auto in die Box. Whisky auf und PC aus :(

    Sprintrennen: - - -

    Fazit: Diese Saison will es einfach nicht klappen, immer wieder unnötige Fehler.

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial: Lieber nicht Zeigen :)

    Qualifyingergebnis: P21

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: ja ich hatte drei ;)

    Qualifying: Leider nur eine 1.28.9xx.

    Hauptrennen: Was soll man da sagen, in der ersten runde in T1 in der Massenkarambolage mittendrin gewesen. Erst der Einschlag von Reacontom dann von @RS Racing 86 und dann noch von Andrix . Das Auto war dann schrott. (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) . Shit happens. Sofort in die Box mit einer Minute Standzeit. Aus der Box raus mitten im Feld, ständig Blaue Flaggen, permanenter Stress.. Die ganze Zeit am abwägen ob ich die vor mir überholen soll und mich dadurch wieder Einrunden oder nicht, ob ich den hinter mir vorbei lassen soll oder nicht. Ab ca. Runde 19 / 20 wieder in der Box... das Rennen aufgegeben.


    Sry an TheBigO wegen dem Dreher in der 13 Runde :( und an MrMasi in Runde 16. Ich akzeptiere sämtliche Strafen.


    Sprintrennen: - - -

    Fazit: Kein Glück beim Start und dann kam noch Pech dazu.

    Highlight des Rennens: Keins.

    Bildmaterial: Yes

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte

    Qualifying: Geiles Qualifying, 1.34.7xx.

    Rennen: Was soll ich sagen, erst sehr langweilig dann hier und da gute Kämpfe gehabt. Konnte aber nicht mit den Jungs mithalten die 1.34 Zeiten gefahren sind. Aber am Ende doch noch P11. Ich nehme es gerne hin.

    Fazit: Geiles Rennen, geile Saison mit meinem Kollegen Fabson4821

    Highlight des Rennens: Highlight der Saison ist mein Teamkollege Fabson4821


    Sonstiges: Breakpoints umfahren ist einfach scheiße. Sowas gehört sich einfach nicht. Letzte Runde "stehen bleiben, nur um zusammen durch die Ziellinie zu fahren ist auch scheiße, der Sprit hätte beinah nicht gereicht ;)

    Bildmaterial?: Yeees


    Glückwunsch an Gscheida_Bua, das ich mal mit dir und DERpaul zusammen in einem Rennen gefahren bin macht mich echt Stolz. Ich habe vieles von euch gelernt, danke euch!!!!!

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P 13

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 22

    Qualifying: Unter 1,59 ich war zufrieden, sicher es könnte immer schneller gehen aber heute nicht.

    Rennen: Ein Rennen, welches leider nicht gut war. Ich habe in der ersten Runde einen Lexus mit einer leichten Berührung gedreht, Sry war keine Absicht von mir. Fairness halber habe ich dann gewartet, bis er wieder an mir vorbei gegangen ist. Ergebnis dieser dummen Aktion war eine P17 Platzierung. In Runde 7 habe ich wieder einen Kontakt mit dem Lexus gehabt, ein glück, das keiner von uns sich gedreht hat. Vor dem Boxenstopp mich gelegentlich nach vorne gekämpft, aber dann auch wieder zurückgefallen, weil ich zu viele Fehler gemacht habe. So ging es nach dem Boxenstopp weiter, eine Position nach vorne, zwei nach hinten usw.

    Fazit: Top 10 wäre drin, aber zu Unkonzentriert gewesen dadurch etliche Platzierungen liegen gelassen.

    Highlight des Rennens: Etliche faire Zweikämpfe gehabt.

    Bildmaterial?: Yes

    Qualifyingergebnis: P16 (2.19.416)

    Rennergebnis:P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 17

    Qualifying: Ich war zufrieden, bin unter die 2.20.xxx gekommen.

    Rennen: Unspektakulär, ein paar schöne kämpfe in den ersten paar Runden dann ziemlich lange allein. Bis Tomas Stanek immer näher kam. Da er deutlich schneller war als ich, kam er auch irgendwann vorbei. Bis dahin aber schön Fair gekämpft, so muss das sein.

    Fazit: Nice race, unfortunately too few fights. But the ones I had was very fair. Thanks to Tomas Stanek

    Highlight des Rennens: Fight mit Tomas Stanek und natürlich der Plausch mit Fabson4821

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Für mich ok, geht aber noch viel besser.

    Rennen: Langweilige Strecke, langweiliges Rennen. In den ersten paar Runden hatte ich Sn0w hinter mir und dann war er leider weg. Danach die ganze Zeit Langeweile pur. Die letzten Runden waren dann aber doch etwas stressig weil Pitzl druck gemacht hat.

    Fazit: Die schlimmste Strecke in ganz ACC für mich.

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: Drei insgesamt gehabt, der eigentlich Boxenstoppp war ca. 40 Min vor Ende.

    Qualifying: 2.02.889

    Rennen: Ein richtig geiles Rennen, relativ früh mit Sn0w auf dem Berg zusammengestoßen. Musste dann leider in die Box weil der Schaden zu groß war, irgendwo hinten raus gekommen und ein paar Runden später erneut auf dem Berg einen Unfall gehabt. Erneut in die Box und wieder ganz hinten gelandet. Danach hieß es aufholen. Die Letzten 30 Minuten einen mega Kampf mit Sn0w gehabt, durch einen Fehler seinerseits konnte ich noch vorbei Fahren. Ab da zwei Runden Stress pur.

    Fazit: P7 obwohl ich drei Mal stoppen musst nehme ich gerne mit.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Sn0w , selten solch ein geilen Kampf über solche dauer gehabt. Danke!

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 24 und dann erneut zum nachtanken :hammer:

    Qualifying: Es könnte besser sein aber ich habe meinen Rhythmus nicht gefunden.

    Rennen: Nahezu keine spannende Zweikämpfe, erste Runde T1 wurde ich leider gedreht -aus P11 wurde P27 :), ich habe mich zwar etwas geärgert aber im Nachhinein ist das Racing und im Racing passiert sowas. Ab der 10 Runde war ich wieder auf P12 aber nicht weil ich ein Alien bin, sondern weil vor mir der ein oder andere sich gedreht hat und ich ein paar überholen konnte. Leider musste ich mal wieder feststellen das ich nicht richtig kalkulieren kann. :thumbsup: Obwohl ich versucht habe so viel Benzin wie nur möglich zu sparen musste ich nachtanken. Aus der Box raus auf P11 bis zum Schluss geblieben.

    Fazit: Schönes Rennen, das nächste Mal kein Risiko eingehen und 15 Liter mehr Sprit mitnehmen. Fabson4821 du übernimmst die Kalkulation :D

    Highlight des Rennens: Mein Teamkollege Fabson4821 im Discord.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. hälfte.

    Qualifying: Für mich ok, dennoch viel zu langsam.

    Rennen: Was für ein Start, direkt in Eau-Rouge mit snax leicht kollidiert -sry aber viel mehr konnte ich nicht ausweichen. Dann in der zweiten Runde in Stavelot gedreht und gegen die Wand gedonnert. Ab in die Box lange Reparieren lassen und auf P18 erneut rausgefahren. Ab da nur noch alleine unterwegs gewesen, wie auch immer auf P6 gelandet (Unfälle vor mir, ein sehr später Boxenstopp könnten es begünstigt haben)

    Fazit:Ohne Regen hätte es bestimmt viel mehr Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?: Vorhanden.

    Qualifyingergebnis: P20 2.03.582

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 22

    Qualifying: Leider kein gutes Ergebnis erzielt, permanent kleine Fehler gemacht die sehr viel Zeit gekostet haben.

    Rennen: Sehr bescheiden, in der ersten Runde einen kleinen Treffer am Heck von Valle kassiert dadurch ständiges Übersteuern gehabt. Durch den kleinen Schaden und das damit verbunden Übersteuern ist das Vertrauen in das Auto weg gewesen. Nachdem ich zweimal das Auto in der Kurve verloren habe musste ich Geschwindigkeit rausnehmen. Bis zum Boxenstopp sehr viel Zeit verloren und dadurch ständig alleine unterwegs. Nach dem Boxenstopp erneut ein Dreher :kotz:frustriert und wütend in die Box gefahren und das Spiel ausgemacht.

    Fazit: :gogoo:

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: - - -

    Qualifying: 1.37.464 <X

    Rennen: Erste Runde T12 dermaßen verbremst das ich beinah jemanden mitgenommen habe, sry für die Schrecksekunde an die vor mir. Da ich nicht sicher wieder durchstarten konnte habe ich erstmal alle durchgelassen. Irgendwann in der zweiten Runde habe ich den Wagen verloren und die Mauer gesetzt. Ab in die Box und Rage Quit. :burn:

    Fazit: Mega auf das Rennen gefreut und dann das. Nächste Saison definitiv kein Honda.

    Highlight des Rennens: - - -

    Bildmaterial?:

    Dann würde ich gerne das Thema Startprozedur ansprechen. Wenn wir schon die Ideallinie erlauben ?( sollten wir auch das Startwidget von ACC aktivieren.


    Beim Nichteinhalten der Geschwindigkeit oder Position wird automatisch eine Strafe verhängt so wie beim Cut einer Kurve.